Breac schrieb:Der Vorgänger war immerhin ein Millionenseller.
Achso die 100K ist auf die Software bezogen gewesen ? Dachte meinst die Ps3 würd so hoch steigen im Bezug auf den Hardwareabsatz ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Der Vorgänger war immerhin ein Millionenseller.
jamaica_rum schrieb:Wie meinen?
Ne im Ernst ich gebe auch einen aus.![]()
Deadwood schrieb:Zumindest in Japan dürfte die PS3 damit endgültig tot sein.
Ich denke Zocker wird mir da zustimmen.
100k? Du meinst für das gesamte Quartal, nehme ich an? Wenn Du die Software meinst: Das letzte Hot Shots Golf (für PSP) war ein Flopp in Japan.Breac schrieb:Damit ist das einzige Spiel, was der PS3 wirklich helfen könnte, in weite Ferne gerückt. Was bleibt noch übrig? Ich sehe derzeit Hot Shot Golf, das sollte die PS3 doch mal über 100.000 schießen lassen.
Grequaid schrieb:Vll komme ich mal auf dein Angebot zurück.![]()
Zocker schrieb:Ihr wisst was, was ich nicht weiß.. Ist Jamaica weiblich? :-?
Oder Grequaid will nur ein Freibier, der SchnorrerZocker schrieb:Ihr wisst was, was ich nicht weiß.. Ist Jamaica weiblich? :-?
Sasuke schrieb:Achso die 100K ist auf die Software bezogen gewesen ? Dachte meinst die Ps3 würd so hoch steigen im Bezug auf den Hardwareabsatz ^^
Nicht die Xbox, Halo 2 auf der Xbox.klobrille schrieb:Xbox ohne Konkurrenz? Xbox hat sich in Japan überhaupt verkauft? Habe ich was verpasst?
Sasuke schrieb:Achso die 100K ist auf die Software bezogen gewesen ? Dachte meinst die Ps3 würd so hoch steigen im Bezug auf den Hardwareabsatz ^^
No FFXIII This Year
Just in case you were still hoping.
by Anoop Gantayat
May 23, 2007 - Did that updated Final Fantasy XIII trailer (you know, the one you weren't able to see because filming was not allowed) from the Square Enix Party get you even more excited about Japan's most anticipated PS3 title? Well don't start saving your cash just yet, as there's going to be quite the wait before you actually get to play it.
Fielding questions at a Square Enix financial briefing in Tokyo today, president Yoichi Wada said this about Final Fantasy XIII: "It will still take a bit more time. At the very least, [a release] this fiscal year is definitely out of the question."
Japanese is known for being a pretty vague language, but Wada's words were pretty clear. No FFXIII in Japan until some time after May 2008.
Let's hope Square Enix starts the translation before development finishes up.
Sehr schönSpitz_pass_auf schrieb:
Leider nicht. Kann mich nur entsinnen, dass es eben ein Flop war. Und mit MGS4 rechnet diese Jahr wohl niemand mehr ernsthaft. Außer Darji vielleicht...Breac schrieb:Hast du genaue Zahlen?
Nach Hot Shots Golf kommt ja dann der nächste VKZ Kracher in Japan: MGS4 oO
Ramona83 schrieb:Sehr schön![]()
Urban schrieb:war doch klar das es erst ende 2008 oder so rauskommt![]()
2008 the year of the PS3![]()
Ist das Spiel etwa schon erschienen?Breac schrieb:War auch auf die Hardware bezogen, wollt die PS3 Zahlen nicht immer schlecht machen und aus Mitleid hab ich dann halt mal "leicht" übertrieben ^^
@wsippel
Hast du genaue Zahlen?
Nach Hot Shots Golf kommt ja dann der nächste VKZ Kracher in Japan: MGS4 oO
Um die PS3 Kollegen zu zitieren, "haha, in ur face sbots"Red schrieb:Sehr sehr schön.
[removed pic from quote]
:love6: :love6: :love8: :love8::rofl:
Ramona83 schrieb:Ist das Spiel etwa schon erschienen?
Hellraizer schrieb:Tja, mein Ps3 kauf verschiebt sich damit auch![]()