Grequaid
L16: Sensei
Red schrieb:Nicht nur ein bisschen. :o
Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Nicht nur ein bisschen. :o
DankeSuntiago schrieb:[removed pic from quote]
Das ist sogar alt. Ist wohl untergegangen :cry:Wird ja immer besser!
Red schrieb:Das kompensiert Zocker mit seinem großen Gehirn. Oder doch sein Enis? Ich weis es nicht.![]()
Mahlzeit schrieb:Eine Konsole hole ich mir zum Zocken, oder? Sämtlichen anderen Schnickschnack brauche ich dafür nicht. Da hole ich mir doch lieber Spezielle Geräte, die das besser können, wenn es Zeit dafür wird oder ich Bock habe...
Zocker schrieb:Wenigstens bin ich Manns genug meine Fresse hier zu posten, was Du anscheinend nicht bringst.
Zocker schrieb:Putzig. ABer sorry, Du hast davon einfach zu wenig Ahnung. Also lass es bitte..
McJohny schrieb:Deine BWL Kenntnisse könnten die ganze Welt revolutionieren..!!![]()
Zocker schrieb:Wenigstens bin ich Manns genug meine Fresse hier zu posten, was Du anscheinend nicht bringst.
kapo schrieb:Weltweit stösst die 360 ihren hoffnungslos unterlegenen "Konkurrenten" Pee-Es 3 in den Dreck. Nur die verirrten Japaner haben den Ruf noch nicht gehört, lassen die Pee-Es 3 aber ebenso links liegen wie der Rest der zivilisierten Welt![]()
Grequaid schrieb:Seitdem du ein Bild von dir gepostet hast, hast du auch nicht mehr von Neid in Bezug auf Aussehen gesprochen. Gibt es dafür einen Zusammenhang?
Stimmt, Amazon ist dein Fachgebiet - da halte ich mich wohl wirklich besser raus ...Zocker schrieb:Putzig. ABer sorry, Du hast davon einfach zu wenig Ahnung. Also lass es bitte..
Zocker schrieb:Ich wollte Dich nicht verletzen!![]()
klobrille schrieb:Stimmt, Amazon ist dein Fachgebiet - da halte ich mich wohl wirklich besser raus ...![]()
Zocker spricht ständig von neid. Sei es das tolle aussehen, die 3 brunnen, die 5 frauen, die 10 pferde, die 2 ferraris, die 3 ps3's, da muss jemand mächtig für irgendwas kompensieren...oder man hat es einfach zu gut, man muss es seinen mitmenschen unter die nase reibenGrequaid schrieb:Seitdem du ein Bild von dir gepostet hast, hast du auch nicht mehr von Neid in Bezug auf Aussehen gesprochen. Gibt es dafür einen Zusammenhang?
Grequaid schrieb:Ich halte viel aus.![]()
Zocker schrieb:Ich bin nüchtern einfach zu nett...
Hellraizer schrieb:Zocker spricht ständig von neid. Sei es das tolle aussehen, die 3 brunnen, die 5 frauen, die 10 pferde, die 2 ferraris, die 3 ps3's, da muss jemand mächtig für irgendwas kompensieren...
Aber wer fühlt sich bei zocker eig. sonst noch an die "mein haus, mein auto, mein boot" Werbung erinnert...
Aber leider nur halb so amüsantZocker schrieb:Ich bin nüchtern einfach zu nett...
Was einmal? Vllt. für jeden besitztum je ein mal...Zocker schrieb:Ständig? Alles klar. Einmal!