31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Eine Konsole hole ich mir zum Zocken, oder? Sämtlichen anderen Schnickschnack brauche ich dafür nicht. Da hole ich mir doch lieber Spezielle Geräte, die das besser können, wenn es Zeit dafür wird oder ich Bock habe...

Dann warst du in den beiden vergangenen Gens bei den stationären Konsolen Nintendo-Only :goodwork:

Zocker schrieb:
Putzig. ABer sorry, Du hast davon einfach zu wenig Ahnung. Also lass es bitte..

Das sagt der Richtige,... :suprised:

Aber Marktwirtschaft mit Amazon gleich zu setzen,.. dass können nur Wahnsinnge oder (Genies bzw. ein Zocker) machen...

Deine BWL Kenntnisse könnten die ganze Welt revolutionieren..!! :D

kapo schrieb:
Weltweit stösst die 360 ihren hoffnungslos unterlegenen "Konkurrenten" Pee-Es 3 in den Dreck. Nur die verirrten Japaner haben den Ruf noch nicht gehört, lassen die Pee-Es 3 aber ebenso links liegen wie der Rest der zivilisierten Welt :P

Hast recht zu einer zivilisierten Welt gehört auch Kommunikation.

Turbinegamer > Microsofthotline
Turbinengamer > Ups Mann.

Alls sehr zivilisiert so muss es auch sein. :shakehead:

Zocker schrieb:
Wenigstens bin ich Manns genug meine Fresse hier zu posten, was Du anscheinend nicht bringst.

Seitdem du ein Bild von dir gepostet hast, hast du auch nicht mehr von Neid in Bezug auf Aussehen gesprochen. Gibt es dafür einen Zusammenhang?

Grequaid schrieb:
Seitdem du ein Bild von dir gepostet hast, hast du auch nicht mehr von Neid in Bezug auf Aussehen gesprochen. Gibt es dafür einen Zusammenhang?
Zocker spricht ständig von neid. Sei es das tolle aussehen, die 3 brunnen, die 5 frauen, die 10 pferde, die 2 ferraris, die 3 ps3's, da muss jemand mächtig für irgendwas kompensieren...oder man hat es einfach zu gut, man muss es seinen mitmenschen unter die nase reiben ;)

Aber wer fühlt sich bei zocker eig. sonst noch an die "mein haus, mein auto, mein boot" Werbung erinnert...

Hellraizer schrieb:
Zocker spricht ständig von neid. Sei es das tolle aussehen, die 3 brunnen, die 5 frauen, die 10 pferde, die 2 ferraris, die 3 ps3's, da muss jemand mächtig für irgendwas kompensieren...

Aber wer fühlt sich bei zocker eig. sonst noch an die "mein haus, mein auto, mein boot" Werbung erinnert...

Ständig? Alles klar. Einmal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom