Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Was verstehst du unter ruhe?Fisker schrieb:mit ner gewissen ruhe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was verstehst du unter ruhe?Fisker schrieb:mit ner gewissen ruhe
Red schrieb:Nur mal um wieder die Wahrheit und die Hateness ans Tageslicht zu bringen.
Zocker schrieb:Wenn die XBOX360 100 Euro kosten würde, wärs ok. Ne ich sehe es einfach anders, Du bist neidzerfressen. Anders kann ich mir Dein lächerliches verhalten nicht erklären.
Mahlzeit schrieb:Preis Leistung ist mir nunmal wichtig! Die PS3 dürfte so eigentlich nur 250 kosten, dann wäre sie erst eine Überlegung Wert!
Zocker schrieb:Ohje.. Da merkt man mal wieder wie schlecht Neid für einen Menschen ist.
Grequaid schrieb:Neidisch auf was?
Grequaid schrieb:Neidisch auf was?
Hellraizer schrieb:Was verstehst du unter ruhe?
chk23 schrieb:a) Hatte ich geschrieben, daß der GBA vor dem Advanced SP, der immerhin ers 2003 auf den Markt kam, verglichen mit GB und DS nicht so erfolgreich war.
b) Hat er sich bis März 2007, in allen Versionen (also auch Micro) weltweit ~79 Mio mal verkauft. Da China z.B. als neuer, schnell wachsender Markt erst 2004 dazu kam, und die PS2 schon 2005 ihren 100 Millionstes Jubiläum feierte, glaube ich nicht, daß der GBA sie 2004 auch nur annähernd eingeholt hat...
Das ist zocker für dich oder wie?Fisker schrieb:smilies
kapo schrieb:Du scheinst mich ja gut zu kennen![]()
Wenn ich wollte, würde ich losgehen und mir den Staubfänger dreimal kaufen. Dann könnte ich auch ein tolles youtube Video machen
Als 360 Besitzer auf die Clownstation neidisch zu sein wäre so als ob ein Porschefahrer mit 3 Mietzen auf der Rückbank zum pickligen Golf 2 Tuner rüberschielt und mit ihm tauschen wollte.![]()
DieVerarbeitung der Konsole ist kein Problem - sie ist imo gar besser als die knackende PS3 -, allerdings hat der Xenon ganz einfach einen gravierenden Hardwarefehler.Red schrieb:Sagt der Turbinengamer mit seiner Turbine. Wenn Sony nur 250 nehmen dürfte müsste Microcrap die Konsole aufgrund der beschissenen Verarbeitung für 50 verkaufen.![]()
Endlich weis ich warum dir soviel 360´s abgeschmiert sind.JAJa Aufschrauben ist einfach ,sie richtig wieder zusammen zu Bauen dagegen nicht.Zocker schrieb:ROFL. Mir scheint Du kennst die XBOX360 von innen nicht. Selbst die Wii ist deutlich komplexer und besser aufgebaut. PS3 ist hier ein kleines Meisterwerk. XBOX360 ist selten dämlich zusammen geschraubt.
Zocker schrieb:Auf die PS3 Besitze, darauf dass sie deutlich besser ist. Jeder weiß ja wie schnell gute Spiele erscheinen werden, auch ein Mahlzeit weiß das. Und ehe er sich versieht hat er den selben alten Kasten neben sich stehen während andere echte Nextgen Grafik genießen können.
Ah, alles klarMcJohny schrieb:DAMALS
HEUTE
ZUKUNFT???
Damals: die Verschiebung der PS3 weltweit und dann nochmal EXTRA für Europa
HEUTE: Warten auf *gute* Spiele, die ganzen CRAPSPiele auf der PS3 sind der Rede nicht wert
ZUkunft: Offizielle bekanntgabe von SOny, dass die PS3 gestoppt wird,... (bzw. wurde ja schon teilweise ja schon gemacht,.. siehe NEWS)![]()
Weltweit nicht nur Europa, bei 7-8 Mio Boxen, und das ohne Konkurrenz.klobrille schrieb:1,6 Millionen Einheiten in Europa ist also "untergehen"?
Microsoft kann es ja egal sein, aus welchen Kontinent das Geld fließt: hauptsache es kommt ...
Wir können gerade eh nicht mehr machen, als zu spekulieren. Du sagst: Halo 3 kein Systemseller (nur USA) und ich sage, dass Halo 3 ein Systemseller wird. Argumente haben beide gebracht und damit hat sich das bis zu den September/November-Verkaufszahlen![]()
Zocker schrieb:Wenn die XBOX360 100 Euro kosten würde, wärs ok. Ne ich sehe es einfach anders, Du bist neidzerfressen. Anders kann ich mir Dein lächerliches verhalten nicht erklären.
klobrille schrieb:DieVerarbeitung der Konsole ist kein Problem - sie ist imo gar besser als die knackende PS3 -, allerdings hat der Xenon ganz einfach einen gravierenden Hardwarefehler.
Hellraizer schrieb:Das ist zocker für dich oder wie?
Naja...ich habs irgendwie anders in erinnerung
[removed pic from quote]