31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Die schwarze Mamba aus Fernost tritt zum nächsten Duell gegen die cremefarbene Schönheit aus den USA an! :aargh:

Pirates of the Caribbean: At World's End Review by IGN.com

XBox360:
7.0 Presentation
8.5 Graphics
7.0 Sound
5.0 Gameplay
3.0 Lasting Appeal
5.5 OVERALL

PS3:
7.0 Presentation
7.0 Graphics
7.0 Sound
5.0 Gameplay
3.0 Lasting Appeal
5.2 OVERALL

As for framerate, the 360 version runs smooth, while the PS3 is a jaggy mess that chugs along in slow motion.

selbst bei Crap-Spielen ist die PS3 nicht in der Lage der XBox360 zu folgen! :( Und dafür soll man den doppelten Preis zahlen? :shakehead:

Siehe selbst! Doppelter Preis für einen Witz an Leistung :-? Da wird der hate nunmal groß! :(

jamaica_rum schrieb:
Ja aber dafür bist du nonstop hier 24h am Tag im Forum unterwegs. Red kommt immer nur um das Kräftegleichgewicht wieder herzustellen. :)

Nope :) bin nicht mehr sehr oft hier vergleich mal meine Postanzahl z.B mit Darji :oops: Es gibt auch Tage da poste ich garnichts (dann bin ich gebanned :lol: ne scherz) ;)

ROFL wie die Sonys sich freuen dass die PS3 alte Spiele upscaled. Dadurch werden die low-res Texturen auch nicht hübscher. Naja von Technik haben Sonys noch nie was verstanden.

Breac schrieb:
Kein Normaldenkender wird das Geblubber von ihm als ernst gemeint ansehen, nicht einmal er selbst. Lies sie dir nochmal durch, dann solltest auch du merken, dass er uns alle verarscht. :D
Das gibt mir hoffnung, das die Menschheit noch nicht "doomed" ist.

Breac schrieb:
Der SP ist auch ein GBA, genau wie der micro. Zumal es mir neu wäre, dass sich die PS2 heute bereits 130 Mio Mal verkauft hat, ganz zu schweigen von November 2004, wovon ich sprach, denn da wurde der DS veröffentlicht.

a) Hatte ich geschrieben, daß der GBA vor dem Advanced SP, der immerhin ers 2003 auf den Markt kam, verglichen mit GB und DS nicht so erfolgreich war.

b) Hat er sich bis März 2007, in allen Versionen (also auch Micro) weltweit ~79 Mio mal verkauft. Da China z.B. als neuer, schnell wachsender Markt erst 2004 dazu kam, und die PS2 schon 2005 ihren 100 Millionstes Jubiläum feierte, glaube ich nicht, daß der GBA sie 2004 auch nur annähernd eingeholt hat...

Mahlzeit schrieb:
Siehe selbst! Doppelter Preis für einen Witz an Leistung :-? Da wird der hate nunmal groß! :(

Da kann die Edelstation nicht für wenn die Programmierer unedel programmieren. Was willst du mir eigentlich damit sagen? Ich verstehe es nicht? Ach ja willst einfach nur haten. :sorry:

Mahlzeit schrieb:
Ich hätte nie gedacht, daß das Spiel wirklich so ultra schlecht wird. Solche Titel machen unschöne Kratzer in das sonst so edle Antlitz der PS3. ;)

@Suntiago
Ahh, ok dachte du wärst einer der Kandidaten die 150+ Posts pro Tag raushauen, sry.

Reds' Wortschatz:

- edel
- true
- atom
- hater

:shakehead:

P.S.: Haze Multi! :o IN UR FACE SONIES!!!!!!

kapo schrieb:
Reds' Wortschatz:

- edel
- true
- atom
- hater

:shakehead:

P.S.: Haze Multi! :o IN UR FACE SONIES!!!!!!

Aus diesen vier Worten kann ich auch eines machen Du bist ein TruerAtmoarerEdelHater.

Ausserdem sind mehr als diese vier Worte. Oder liegt dein Problem das du nur bis vier zählen kannst :-?

Muss doch nicht jetzt meine alten Posts rauskramen damit du zählen lernst oder?

Count the Words kapo count the words. :neutral:

Zocker schrieb:
Man merkt echt wie sehr Du darunter leidest Dir keine PS3 kaufen zu können.

Musst du ein körperliches Defizit mit dem Kauf der achso teuren PS3 kompensieren?

sry aber wer protzen will kauft sich nen Haus, ne Jacht, nen Sportwagen oder haut mal 200k beim Poker aufn Kopf. Aber sicher keine PS3 die es selbst für Schufaopfer in Verbindung mit nem Handyvertrag für 0 Eur gibt :lol:

Ach sry hab' ja deine 3 Brunnen vergessen^^ :lol: :shakehead:

Red schrieb:
Da kann die Edelstation nicht für wenn die Programmierer unedel programmieren. Was willst du mir eigentlich damit sagen? Ich verstehe es nicht? Ach ja willst einfach nur haten. :sorry:

Ist doch ganz einfach, er versucht dir zu erklären, dass du dir nen 600 Euro teuren Müllhaufen angeschafft hast, ist doch nicht so schwer ;)

Red schrieb:
Aus diesen vier Worten kann ich auch eines machen Du bist ein TruerAtmoarerEdelHater.

Ausserdem sind es mehr als diese vier Worte. Oder liegt dein Problem darin, dass du nur bis vier zählen kannst :-?

Muss doch nicht jetzt meine alten Posts rauskramen damit du zählen lernst oder?

Count the Words kapo count the words. :neutral:

Wenn du mal richtige Sätze hinbekommst zähle ich vielleicht auch für dich :P

kapo schrieb:
ROFL wie die Sonys sich freuen dass die PS3 alte Spiele upscaled. Dadurch werden die low-res Texturen auch nicht hübscher. Naja von Technik haben Sonys noch nie was verstanden.

LOL Wenn ich bedenke, was so alles an technisch inkontinenten Fanboygebrabbel hier aus der XBoy-Ecke kam, glaube ich nicht, daß hier jemand mit Steinen schmeißen sollte... ;)

Und hey, die Tatsache daß die Drecksbox bei DVDs scaled und die PS3 nicht, wurde uns doch hier monatelang von hämischen XBoys um die Ohren gehauen, frag nur mal Mahlzeit - und nun ist es plötzlich nicht mehr wichtig? :lol:

kapo schrieb:
Wenn du mal richtige Sätze hinbekommst zähle ich vielleicht auch für dich :P

Lustig: Mister "Satzzeichen nicht mehr wichtig" korrigiert die Rechtschreibfehler seiner Mitforisten. Ach ja, das mit den Steine schmeißen hatten wir ja schon... ;)

chk23 schrieb:
LOL Wenn ich bedenke, was so alles an technisch inkontinenten Fanboygebrabbel hier aus der XBoy-Ecke kam, glaube ich nicht, daß hier jemand mit Steinen schmeißen sollte... ;)

Und hey, die Tatsache daß die Drecksbox bei DVDs scaled und die PS3 nicht, wurde uns doch hier monatelang von hämischen XBoys um die Ohren gehauen, frag nur mal Mahlzeit - und nun ist es plötzlich nicht mehr wichtig? :lol:

Meine XBOX360 scaled über YUV keine einzige DVD! :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom