31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Projezier nicht immer Deine M$-Ängste auf andere, wenn Nintendo eine zwei Konsolengenarationen währende Flaute aushalten kann, dann mach ich mir bei Sony keine Sorgen um drei, vier laue Quartale nach dem Release ;)

Ende des nächsten Geschäftsjahres werden es mind. 2 Milliarden € Verlust sein! :( MS macht dann Gewinn nächstes Jahr, mit den Sony Marktanteilen. SOny wird das finanziell nicht verkraften, den sie haben keinen Masterplan und nur Vollspaten an der Spitze!

Nintendo konnte das ja auch aushalten, sie haben ja keine Herstellungskosten bei ihren Konsolen! Da wird ne Lieferung Elektroschrott gekauft und aus Kondensatoren und Widerständen ne Spielkonsole gebastelt...

Mahlzeit schrieb:
Ende des nächsten Geschäftsjahres werden es mind. 2 Milliarden € Verlust sein! :( MS macht dann Gewinn nächstes Jahr, mit den Sony Marktanteilen. SOny wird das finanziell nicht verkraften, den sie haben keinen Masterplan und nur Vollspaten an der Spitze!

Nintendo konnte das ja auch aushalten, sie haben ja keine Herstellungskosten bei ihren Konsolen! Da wird ne Lieferung Elektroschrott gekauft und aus Kondensatoren und Widerständen ne Spielkonsole gebastelt...

eigentlich sind die Nintendo-Konsolen einfach nur hervorragende Arbeit. Günstiger Preis, gute Technik (Wii mal ausgeblendet), konkurrenzlos stabil. Da kann MS nicht so ganz mithalten :hmpf:

Hanno schrieb:
da hast du Recht, es gibt keinen Grund zur Sorge - Nintendo allerdings hat nie Verlust gemacht, selbst der GC allein wird kaum große Verluste eingefahren haben, wenn überhaupt.

Das wäre für Nintendo ja auch fatal geworden, denn im Gegensatz zu Sony und Microsoft sind Konsolen schließlich ihr Hauptgeschäft, da gibt's keine erfolgreiche Medien- Unterhaltungselektronik- oder Betriebssystem-sparte, die solche Verluste hätte abfedern können...

Fisker schrieb:
bester.comment.ever.
schon wieder? :lol:
x13.jpg

:lol2:

Hanno schrieb:
eigentlich sind die Nintendo-Konsolen einfach nur hervorragende Arbeit. Günstiger Preis, gute Technik (Wii mal ausgeblendet), konkurrenzlos stabil. Da kann MS nicht so ganz mithalten :hmpf:

weißte was für nen schock das für mich als ich zum ersten mal von den ganzen defekten xboxen gehört habe? ich komme aus der heilen nintendo only welt, produktionsfehler gibts da einfach nicht

HAZE: Kommt nicht nur für PS3, Coop-Modus für vier Spieler

23.05.2007 – Quelle: DemoNews.de – Redakteur: Sven – Release: Ende 2007 – Bereich: Multi

Schon den ganzen Tag kursiert die Meldung im Internet, der neue Action-Shooter HAZE könnte ausschließlich für die Playstation 3 erscheinen. Sogar der offizielle Trailer, der auf dem aktuell stattfindenden Ubidays-Event in Paris zu sehen war, deutet am Ende einen PS3-exklusiven Titel an. Doch nun melden sich die Entwickler von Free Radical Design selbst zu Wort: HAZE ist nach wie vor für PC, Xbox 360 und PS3 geplant. Gerüchten zufolge könnten die Umsetzungen für PC und Xbox 360 einige Monate nach Release der PS3-Fassung folgen - Ubisoft selbst hat bisher keine Stellung genommen.

Zurück zum Trailer. Dieser bringt endlich das futuristische Thema von HAZE etwas näher: Ihr erlebt die Geschichte des Elite-Soldaten Shane, der für die dubiose Mantel Corporation gefährliche Missionen erfüllt - bis etwas geschieht. Shane kommt mit einer Art Droge namens "Nectar" In Berührung und diese verändert sein Bewusstsein...

http://www.games-news.de/gotonews/?id=41348&url=/

chk23 schrieb:
Das wäre für Nintendo ja auch fatal geworden, denn im Gegensatz zu Sony und Microsoft sind Konsolen schließlich ihr Hauptgeschäft, da gibt's keine erfolgreiche Medien- Unterhaltungselektronik- oder Betriebssystem-sparte, die solche Verluste hätte abfedern können...

Naja, es gab ja den GBA :D

Fisker schrieb:
weißte was für nen schock das für mich als ich zum ersten mal von den ganzen defekten xboxen gehört habe? ich komme aus der heilen nintendo only welt, produktionsfehler gibts da einfach nicht

Man muss auch fairerweise sagen, dass in Nintendo (und Sony-) Konsolen nix drinne ist, was kaputt gehen könnte. Ist klar, dass so ein Klap- und Bonanzarad länger hält, als ein Ferrari Enzo!

Fisker schrieb:

Und das beste N64 und Snes z.B man konnte alles mit Ihnen machen.. ich habe gerne an den Modulen gewackelt und die Spiele gnadenlos gebugged... nie ging was kaputt.. mh.. :oops:

Mahlzeit schrieb:
Man muss auch fairerweise sagen, dass in Nintendo (und Sony-) Konsolen nix drinne ist, was kaputt gehen könnte. Ist klar, dass so ein Klap- und Bonanzarad länger hält, als ein Ferrari Enzo!

Blaa...die 360 ist groß, irre laut und zu allem überfluss auch noch verdammt anfällig...tolle Arbeit, die MS da geleistet hat.

Mahlzeit schrieb:

Jetzt wirds lächerlich :lol:

Aber klar, gibt sicher ne Menge Golffahrer, in deren Fantasie ihr überfrisierter GTI zum Ferrari Enzo mutiert ;)

Suntiago schrieb:
Und das beste N64 und Snes z.B man konnte alles mit Ihnen machen.. ich habe gerne an den Modulen gewackelt und die Spiele gnadenlos gebugged... nie ging was kaputt.. mh.. :oops:
nicht wirklich mein Zelda 2 hat anscheinend nen PS3-Bug schaust du hier der Screenshot.
2538.png
:lol2:

ROFL. Mir scheint Du kennst die XBOX360 von innen nicht. Selbst die Wii ist deutlich komplexer und besser aufgebaut. PS3 ist hier ein kleines Meisterwerk. XBOX360 ist selten dämlich zusammen geschraubt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom