31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Du solltest schon einen Link dazu liefern, damit ich da nochmal Revue passieren lassen kann, solange ist das für mich nur ein Quote aus dem Zusammenhang gerissen.

Bis Ende März ausverkauft? Reden wir über diesselbe Xbox?
Du immer mit deinen quelle-Anforderungen. Such doch selber ;)

The capability to upscale DVDs to HD quality is a feature normally

Wer findet den Fehler? 8-)

Aber nett das sie das nun eingebaut haben.

Hellraizer schrieb:
Du immer mit deinen quelle-Anforderungen. Such doch selber ;)

Ich soll also nach Sachen suchen die ich mal gesagt habe und mich eigentlich gar nicht interessieren? Schwach :D

Wie sagte einst ein geschätzter Politiker: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :D

stupormundi schrieb:
Die Frage ist: Wieso eine PS3 für 600 Euro für Titel wie Oblivion & Co. kaufen, wenn ich dasselbe auch auf der Xbox für 300 Euro bekomme?

weil die ps3 in zukunft der konkurrenz grafisch, spielerisch und auch sonstwie haushoch überlegen sein wird, die 600 euros sind also eine investition in die edelzukunft, die ps3 gamer habens gecheckt, der mainstream muss noch zum glück gezwungen werden (preissenkung), aber das kommt alles noch schön nach der reihe

Die PS3 wird der 360 grafisch und auch spielerisch niemals überlegen sein.
Erzähl nicht solchen Quatsch, Fisker-"heute Sony Fanboy".

Deadwood schrieb:
Die PS3 hat, was die Technik anbelangt, mehr auf'm Kasten, akzeptiert's. Viel ist es dennoch nicht, was die PS3 der 360 voraus hat.

Deadwood schrieb:

Da die PS3 zumindest zum ersteren durchaus das Potentiel hat, ist Deine Aussage ebenso Fanboy-Quatsch, denn "niemals" trifft den Punkt noch viel weniger als "auf jeden Fall"...

stupormundi schrieb:
Die PS3 hat, was die Technik anbelangt, mehr auf'm Kasten, akzeptiert's.

Nö, warum auch?
Bislang hat mir die PS3 nichts geliefert, was nicht auch auf der 360 möglich ist.
Von 120 fps und 4D ist sie auch noch ein wenig entfernt.

klobrille schrieb:
Dein Zynismus in allen Ehren: man kann sich auch lächerlich machen ... ;)

Er hat doch recht. Die PS3 hat einen haushohen Verkaufspreis :-?

Doppelter Preis für ein Viertel der schlechteren Gamesauswahl :(

Deadwood schrieb:
Nö, warum auch?
Bislang hat mir die PS3 nichts geliefert, was nicht auch auf der 360 möglich ist.

Zwischen technischen Fakten in Hardware gegossen und "Dir bisher geliefert" gibt es aber einen himmelweiten Unterschied. Es geht ums Potential, nicht um das, was jetzt, ein halbes Jahr nach Launch, zu sehen ist.

Deadwood schrieb:
Nö, warum auch?
Doch. Die PS3 liefert dir eine stärkere Hardware als die 360. ;)

Und die 360 ist auch noch 'n Stück von 4* AA for free und PGR 3-Render entfernt. ;)

chk23 schrieb:
Da die PS3 zumindest zum ersteren durchaus das Potentiel hat, ist Deine Aussage ebenso Fanboy-Quatsch, denn "niemals" trifft den Punkt noch viel weniger als "auf jeden Fall"...

"Potential"...
Meine Oma hat auch Potential die nächste Bundeskanzlerin zu werden.

Will heissen, "Potential" ist nichtssagend.

chk23 schrieb:
Zwischen technischen Fakten in Hardware gegossen und "Dir bisher geliefert" gibt es aber einen himmelweiten Unterschied. Es geht ums Potential, nicht um das, was jetzt, ein halbes Jahr nach Launch, zu sehen ist.

Nur nutzt das Potenzial nichts, da die Produktion spätestens 2008 eingestellt wird! :(

Spike™ schrieb:
@Suntiago
Wo bleibt der Link?

Habs vorhin irgendwo aus einer Aprilnews VKz kopiert und geschlossen , ich such doch jetzt den Mist nicht wieder für dich, zudem ist es eindeutig was du meinst..

1. Hat MS niemals von 6 Mio bis März gesprochen
2. War das eine VKz März News

Dürfte also offentsichtlich sein wie du es gemeint hast zudem ! les deinen Satz selber wie soll MS das schaffen wenn doch der NREV und die PS3 kommen , denk mal drüber nach du kannst nur die VKz bis Ende 2006 gemeint haben...

Spike™ schrieb:
@Suntiago
Wo bleibt der Link?

Spike ich habe sogar von dir Lacher gefunden:

[Spike�] [PN] 17.03.2006 14:48 [Quote!] [Beitrag melden!]
Microsoft erzählt auch viel PR Blabla, wenn es mal nix interessantes zu erzählen gibt.

Bis Ende des Jahres 6 Mio Geräte oder wie war das? Obwohl PS3 und NRev launchen? Gogogo M$!

Für mich eindeutig.. sorry.. und deinen Link kannst du dir suchen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom