31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Wer lacht hier über DPLII? Die meisten können den Unterschied mit ihren 08/15 Boxen doch eh nicht raushören :P

da hast du allerdings RECHT! Ich "geniese" den vollen "Virtual Surround Sound" aus meinen TV Boxen! :blushed: :D Aber dafür ist die Grafik FETT! ;)

Spike™ schrieb:
Wer lacht hier über DPLII? Die meisten können den Unterschied mit ihren 08/15 Boxen doch eh nicht raushören :P

Das Problem ist, daß billige 08/15 Boxen meist auch an billigen 08/15 Dolby-Decodern hängen, die die analog DPL-kodierten Kanäle mit dem Hackebeil trennen und außer Front-Stereo nur verrauschten Müll ausspucken, von daher ist man auch bei ner Billiganalge mit DD 5.1 wesentlich besser bedient...

DarkneSSS77 schrieb:
DIe hab ich!!!!! Ich bin FIT für den Wii!!!! ;)

Aber sieht der auf nem 42" Plasma nicht irgendwie "Kacke" aus?
Ja tut es besonders bei den hohen Auflösungen, selbst mit Component Kabel. Aber immerhin besser als mit der migeliefertem AV-Strippe. :neutral:

Ich denke für Wii-Gamer ist eine 16:9 Röhre das Optimum. :)

Vielleicht mal interessant...

Xbox360 April 2006 USA
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=12021
295.000 ! alleine @ USA und das auch trotz Softwareflaute bzw habe mal nachgesehen selbst zudem Zeitpunkt gab es noch Lieferprobleme..
PS3 82k @ April 2007 (USA) ROFLMAO !!

PS: Einen Satz habe ich rauseditiert , gehörte nur in den Newsbereich.. da da wirklich einige Sonys rumtrollen ..

PPS: Die sagen doch wirklich das sich die PS3 gut verkauft :lol:

Suntiago schrieb:
Vielleicht mal interessant...

Xbox360 April 2006 USA
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=12021
295.000 ! alleine @ USA und das auch trotz Softwareflaute bzw habe mal nachgesehen selbst zudem Zeitpunkt gab es noch Lieferprobleme..
PS3 82k @ April 2007 (USA) ROFLMAO !!
Lach Mal nicht so über die PS3. Würde die über dasselbe hervorragende Lineup verfügen wie die Wunderbox, dann würden die VKZ mindestens genaus gut sein wie bei der Box. Ich würde sogar noch mal 100k drauflegen. ;)

jamaica_rum schrieb:
Lach Mal nicht so über die PS3. Würde die über dasselbe hervorragende Lineup verfügen wie die Wunderbox, dann würden die VKZ mindestens genaus gut sein wie bei der Box. Ich würde sogar noch mal 100k drauflegen. ;)

Schau doch .. ist ein Vergleich April 2006 vs 2007 beide Konsolen haben/hatten mit dem Lineup zu kämpfen, die Box hatte auch eine Softwareflaute..

jamaica_rum schrieb:

Das denke ich auch - bitte mit der schadenfreudigen Auslache noch warten, bis auch die PS3 ein paar wirkliche Toptitel vorzuweisen hat ;)

Daß derzeit noch viele potentielle PS3-Käufer abwarten bis das Preis/Lineupverhältnis stimmt, dürfte doch jedem einleuchten...

[edit]Ah ok, jetzt seh ichs auch...2006... Sorry, na gut, da muß man dem Gegner wohl auch mal Respekt zollen können ;)[/edit]

chk23 schrieb:
Jo, aber dafür reichen auch Stereo-Fernsehlautsprecher mit "Raumklang" ;)

Ne, da liegen genauso Welten zwischen wie zwischen DPLII und DD5.1. Ist imho schon ein Unterschied ob der Sound von vorne emuliert wird oder tatsächlich von hinten kommt. Mit Hightech Stereolautsprechern mag das vielleicht möglich sein, aber wir reden hier von billigen Frontlautsprechern in Fernsehern. Selbst in teuren Plasmas sind billige Dinger verbaut, gell DarkNesss? :D

chk23 schrieb:
Das denke ich auch - bitte mit der schadenfreudigen Auslache noch warten, bis auch die PS3 ein paar wirkliche Toptitel vorzuweisen hat ;)

Daß derzeit noch viele potentielle PS3-Käufer abwarten bis das Preis/Lineupverhältnis stimmt, dürfte doch jedem einleuchten...

Mir leuchtet sowas ein , aber noch vor PS3 Launch , lachte man über die Xbox360 VKz in den USA die sich immer auf 200-300k Niveau ! hielten und heute erklärt man : Wartet bis 200x ..
Vor Launch der PS3 sprachen die Sony Jünger noch davon, das sich die Box nicht mehr verkauft wenn die PS3 kommt und das die 360 VKz ja super peinlich sind usw.. lol...
Bis März an der X360 vorbei usw.. das Lineup sei besser als bei allen anderen Herstellern usw.. jaja.. nun dreht man sich es halt anders zurecht..

Spike™ schrieb:
Ne, da liegen genauso Welten zwischen wie zwischen DPLII und DD5.1. Ist imho schon ein Unterschied ob der Sound von vorne emuliert wird oder tatsächlich von hinten kommt. Mit Hightech Stereolautsprechern mag das vielleicht möglich sein, aber wir reden hier von billigen Frontlautsprechern in Fernsehern. Selbst in teuren Plasmas sind billige Dinger verbaut, gell DarkNesss? :D

Klar, war auch nur ein Scherz - alleine der Subwoofer macht da schon einen fetten Unterschied, besonders weil Flachbildfernseher nun mal naturgemäß wenig Volumen haben um in den tieferen Bereichen halbwegs was reißen zu können...

Spike™ schrieb:

Ähm .. JA! :) sind zwar um welten besser als die von der Röhre aber kein Vergleich mit ner Anlage! selbst wenns nur ne 2.1 Anlage wäre!

Suntiago schrieb:
Schau doch .. ist ein Vergleich April 2006 vs 2007 beide Konsolen haben/hatten mit dem Lineup zu kämpfen, die Box hatte auch eine Softwareflaute..
Ja aber keine Konkurrenz in Form einer nahezu gleichstarken Konsole.

Man kanns nicht oft genug erwähnen. Sony hat Probleme mit der PS3 was Marketing und Absatzmenge angeht. Microsoft dagegen hat größere Probleme mit dem Image der Qualitätssicherung und Ausfallrate.
Schau Mal die Softwaredürre der PS3 hat Anfang oder spätestens Mitte 2008 ein Ende. Das Problem der Stabilität der ersten Generation der Boxen wird MS bis zum Ende des Lebenszyklusses haben. Wer weiß ob sich das überhaupt ändern wird mit dem Hardwarefacelift und 65nm-CPU/GPU.
Halt den Ball flach Amigo. ;)

Spike ich habe sogar von dir Lacher gefunden:

[Spike�] [PN] 17.03.2006 14:48 [Quote!] [Beitrag melden!]
Microsoft erzählt auch viel PR Blabla, wenn es mal nix interessantes zu erzählen gibt.

Bis Ende des Jahres 6 Mio Geräte oder wie war das? Obwohl PS3 und NRev launchen? Gogogo M$!

:lol: :lol: :lol: Und es wurden 8,x Mio :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom