31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Wenn man zusammenwohnt gibt's dann allerdings schon mal den ein oder andern Interessenkonflikt... Aber zum Glück hat die Wii ja keine HD-Auflösung und ist leicht zu transportieren, also ist von vornherein klar wer Anspruch auf den großen HD-Fernseher im Wohnzimmer hat, und wer sich an die alte Röhre im Schlafzimmer begeben darf ;)

Hust.. PiP Funktion...

Suntiago schrieb:
Hust.. PiP Funktion...

:lol:

Allerdings hasse ich ja schon Splitscreen bei Racern, wie soll das dann erst bei komplett unterschiedlichen Games aussehen... Und einer müßte natürlich Kopfhörer tragen, denn meine Anlage hat keine "Sound in Sound"-Funktion ;)

chk23 schrieb:

Allerdings hasse ich ja schon Splitscreen bei Racern, wie soll das dann erst bei komplett unterschiedlichen Games aussehen... Und einer müßte natürlich Kopfhörer tragen, denn meine Anlage hat keine "Sound in Sound"-Funktion ;)

Ich bekomme den bombast 5.1 Sound , sie kann sich mit der Ausgabe über den TV zufriedengeben , zudem ist die 5.1 Anlage so eingestellt, das man die Ausgabe über dem TV nichtmal in leisen Passagen hört :lol:

PS: Du hast natürlich recht das ist shit , habens auch nur 2x gemacht , habs häufiger mit PS3 und 360 gemacht um die Grafik zu vergleichen, sie spielt ja eigentlich nicht mit den NextGen Konsolen.. außer Uno (XBL mit Visioncam)

Suntiago schrieb:
Ich bekomme den bombast 5.1 Sound , sie kann sich mit der Ausgabe über den TV zufriedengeben , zudem ist die 5.1 Anlage so eingestellt, das man die Ausgabe über dem TV nichtmal in leisen Passagen hört :lol:

Ok, das klingt fair :lol:

Mahlzeit schrieb:
Wüsste auch nicht, dass der Wii 5.1 DD hinbekommt :rofl3:
DP2 kann der Wii soweit ich weis :lol:

:lol: Wenn man ernsthaft drüber nachdenkt kommt man ausdem lachen nicht mehr raus.. die Welt der Videospieler entscheidet sich in diesen Tagen für LastGen Grafik und LASTLAST ! Sound :lol: und zahlt dafür 250€ :oops:

Oh man Nintendo könnte auch Kühlschränke an Eskimos verkaufen.. :shakehead:

Arbiter Elite schrieb:
http://de.theinquirer.net/2007/05/23/sony_das_internet_laesst_die_p.html
:rofl3:
Der wahre Schuldige ist gefunden!
Lang lebe Sony's selfownage! :aargh:

:rofl3: - wie lange sie wohl brauchen bis sie rausfinden, dass sie es selbst verbockt haben. :lol:

Howard schrieb:
Passt schon, die Wii hat anderes zu bieten. :smile3:
Ja Stil, nä? :lol:
lachen_30.gif

p.s: das musste jetzt sein. :P

Arbiter Elite schrieb:
http://de.theinquirer.net/2007/05/23/sony_das_internet_laesst_die_p.html
Der wahre Schuldige ist gefunden!
Lang lebe Sony's selfownage! :aargh:

Hohe Preise im Vergleich zu den Wettbewerbern, um Jahr und Tag verschleppte Markteinführung und dann noch zu geringe Stückzahlen zum Start? Nein, das lärmende Internet und die verständnislosen Medien sind schuld. Mit solchen Sprüchen schlagen Sonys Trommler schon wieder auf sich selbst ein, und darin sind sie gut.

Howard schrieb:
:rofl3: - wie lange sie wohl brauchen bis sie rausfinden, dass sie es selbst verbockt haben. :lol:

... Das ganze This is Living, Play B., Welcome Chang3 usw Werbeaufgebot ist eh lachhaft.. schaut euch die TV Spots an , eine Frau auf Klo , This is Living Playstation 3 jawohl :oops:
Die Chefin der PR Abteilung in den USA hat vor der PS3 das Handtuch geworfen , die Dame war für PS1,PS2 zuständig und damals entstanden zeitgemäße coole Spots die die PS berühmt machte.. ohne die Dame geht nun garnichts mehr.

Aber geil der Text... voll die 3x Fache super Selfownage beachtet dick makiertes !

Das Internet ist schuld. Die Medien sind schuld. Nur Sony hat immer alles richtig gemacht.

So hört sich an, was einer von Sonys PR-Strategen im Interview mit GamePro zu sagen hatte. Dave Karakker ist schon eine halbe Ewigkeit – über 10 Jahre – im PR-Geschäft. Unter anderem hat er schon mal für ein grafisches Windows-Interface namens „Bob“ getrommelt, will an diesen Microsoft-Flop aber nicht mehr so gerne erinnert werden. Eine gerechte Strafe kann da nur sein, jetzt für Sonys Spielekonsole PS3 werben zu müssen.

Und warum nun die eher negativen Wahrnehmungen der Konsumenten, was die Playstation 3 angeht? Laut Karakker würde „jeder echte Gamer da draußen“ unbedingt eine PS3 haben wollen.

(Mh ! Warum wird Sie dann nicht einfach gekauft , wenn man Sie umbedingt haben möchte lol geil !)

Aber da gäbe es leider eine lautstarke Minderheit im Internet, die mache viel Lärm und verändere möglicher Weise die Wahrnehmungen der Massen, ob sie nun stimmten oder nicht. Und dann auch noch die Medien:

(Ähm Moment , einerseits soll es eine Minderheit sein die gegen die PS3 ist und wiederrum anderseits soll diese Minderheit die Mehrheit in Ihrer Wahrnehmung stören , wie geil ist den diese Aussage !!)

„Es hat natürlich auch viel mit den Medien zu tun. Die schlagen in letzter Zeit offenbar gerne auf uns ein, ohne das ganze Bild zu begreifen.“

(Dann erkläre uns doch das ganze Bild :lol: , nene diese leeren Sprüche immer)

Hohe Preise im Vergleich zu den Wettbewerbern, um Jahr und Tag verschleppte Markteinführung und dann noch zu geringe Stückzahlen zum Start? Nein, das lärmende Internet und die verständnislosen Medien sind schuld. Mit solchen Sprüchen schlagen Sonys Trommler schon wieder auf sich selbst ein, und darin sind sie gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom