Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Das ist ein Spruch aus der "Chuck Norris"-Sektion![]()
chk23 schrieb:Wer hat's hundertmal gesagt und wurde dafür von fanatischen Wii-Onlys hier halb zu Tode geprügelt?![]()
Auch ein gutes/frische Thema.Hellraizer schrieb:Ich glaube, Sak wurde mit diesem Schnurrbart geboren
![]()
![]()
BillieBoy schrieb:wer brauch ne wii Dark Messiah kommt für 360 [removed pic from quote]
chk23 schrieb:Wer hat's hundertmal gesagt und wurde dafür von fanatischen Wii-Onlys hier halb zu Tode geprügelt?![]()
Ronin schrieb:Soll jetzt nen PC-Port die Killerapp für die Box sein?
Hanno schrieb:man macht aus der Quelle (Bloomberg) auch deutlich mehr als es angemessen ist![]()
Nihilist schrieb:?
Sei nich so Sensibek. Die 3 in Watte verpackten Positings...
Und das gilt *nur* für Nintendo ihr Unkenrufer.Aber wer erwartet schon Manhunt 2 von Nintendo?
Ich jedenfalls nicht. Aber schön das ihr mal wieder alles schwarz seht.War das zu hart?
Mahlzeit schrieb:Kein Port sondern eine Weiterentwicklung des Spiels.
Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version der PC-Fassung mit rund zwei Stunden neuem Inhalt und einem verbesserten Multiplayer-Modus. So wurde stark am Balancing geschraubt und auch die Maps neu entworfen. Spiel-Neulinge sollen außerdem nicht mehr so stark benachteiligt werden, wenn sie gegen einen aufgelevelten Charakter spielen müssen. Über Xbox Live können 12 Spieler gegeneinander antreten, sprich sechs auf jeder Seite.
Nihilist schrieb:?
Sei nich so Sensibek. Die 3 in Watte verpackten Positings...
Und das gilt *nur* für Nintendo ihr Unkenrufer.Aber wer erwartet schon Manhunt 2 von Nintendo?
Ich jedenfalls nicht. Aber schön das ihr mal wieder alles schwarz seht.War das zu hart?
NIN-KIDD schrieb:Also,es hat sich so gut wie nix verändert![]()
chk23 schrieb:Dich hatte ich damit auch nicht gemeint, Deine Postings waren ja tatsächlich immer relativ sachlich formuliert![]()
NIN-KIDD schrieb:Also,es hat sich so gut wie nix verändert![]()
Liquaron schrieb:Ich dachte Ninja Gaiden Sigma auf der PS3 sei auch ein Port![]()
Howard schrieb:Nein, eine Weiterentwicklung.
LOL! Stimmtjamaica_rum schrieb:Auch ein gutes/frische Thema.
Ja das macht was her sieht aus wie ein Künstler, da fehlt nur noch der Zigarillo, Rotwein und ein Baguette. Naja und ein Künstler ist er ja sowieso.
Könnte aber auch glatt als Musketier durchgehen.![]()
![]()