31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer brauch ne wii Dark Messiah kommt für 360
wakuwakuvh3.gif

chk23 schrieb:
Wer hat's hundertmal gesagt und wurde dafür von fanatischen Wii-Onlys hier halb zu Tode geprügelt? ;)

?

Sei nich so Sensibek. Die 3 in Watte verpackten Positings...

Und das gilt *nur* für Nintendo ihr Unkenrufer. ;) Aber wer erwartet schon Manhunt 2 von Nintendo?

Ich jedenfalls nicht. Aber schön das ihr mal wieder alles schwarz seht. ;) War das zu hart?

Hellraizer schrieb:
:D Ich glaube, Sak wurde mit diesem Schnurrbart geboren 8-) :D
Auch ein gutes/frische Thema.
Ja das macht was her sieht aus wie ein Künstler, da fehlt nur noch der Zigarillo, Rotwein und ein Baguette. Naja und ein Künstler ist er ja sowieso. ;)

Könnte aber auch glatt als Musketier durchgehen. :)
:goodwork:

Nihilist schrieb:
?

Und das gilt *nur* für Nintendo ihr Unkenrufer. ;) Aber wer erwartet schon Manhunt 2 von Nintendo?

Ich jedenfalls nicht. Aber schön das ihr mal wieder alles schwarz seht. ;) War das zu hart?

Ich finde es geil,die Aussage ist 100 Jahre alt :D

Außerdem,FF erscheint doch auf WII und DS,N64 und Teilweise Gamecube mussten ohne leben ;) Der Wii wird weiter so gut laufen und mehr und mehr exklusive Saschen bekommen. Und MGS und co. waren nie auf N-Konsolen,obwohl der Gamecube mit die beste Hardware hatte.

Also,es hat sich so gut wie nix verändert :P

Mahlzeit schrieb:
Kein Port sondern eine Weiterentwicklung des Spiels.

jop

Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version der PC-Fassung mit rund zwei Stunden neuem Inhalt und einem verbesserten Multiplayer-Modus. So wurde stark am Balancing geschraubt und auch die Maps neu entworfen. Spiel-Neulinge sollen außerdem nicht mehr so stark benachteiligt werden, wenn sie gegen einen aufgelevelten Charakter spielen müssen. Über Xbox Live können 12 Spieler gegeneinander antreten, sprich sechs auf jeder Seite.

Nihilist schrieb:
?

Dich hatte ich damit auch nicht gemeint, Deine Postings waren ja tatsächlich immer relativ sachlich formuliert ;)

NIN-KIDD schrieb:
Also,es hat sich so gut wie nix verändert :P

Jupp. dieselben Leute die Nintendo als 3rd Party gesehen haben, mache jetzt mit den Nonsole-Prophezeiungen weiter. Wärend ich mich aucf NMH und MH2 freue.

chk23 schrieb:
Dich hatte ich damit auch nicht gemeint, Deine Postings waren ja tatsächlich immer relativ sachlich formuliert ;)

jamaica_rum schrieb:
Auch ein gutes/frische Thema.
Ja das macht was her sieht aus wie ein Künstler, da fehlt nur noch der Zigarillo, Rotwein und ein Baguette. Naja und ein Künstler ist er ja sowieso. ;)

Könnte aber auch glatt als Musketier durchgehen. :)
:goodwork:
LOL! Stimmt :rofl3::rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom