31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kapo schrieb:
Wenn du mal richtige Sätze hin bekommst, dann zähle ich vielleicht auch für dich :P

Und jetzt hört auf, über die Rechtschreibung oder die Mathematikbegabung der User zu lästern ;)

Kommt mit Argumenten, nicht mit Rechtschreibfehlern oder Brunnen :lol:

Fisker schrieb:
warum defizit? der sack eines edelgamers kann nie groß genug sein :sorry:

Weil man nie zum Schuss kommt? Kein Wunder wenn man sabbernd vor der PS3 hängt, das Staubtuch vom putzen glüht und man dabei "edeeel.. edeeeel.. meins.. turbinengamer neidiiiiisch.. atooom.. 4d 120 fps.. grrgghlll" murmelt.

Mahlzeit schrieb:
Für das Upscalen fehlt der PS3 die Power. PS2 Spiele sollten zumindest das Niveau der Originalkonsole erreichen...

Tja, mit den Europäern kann es Sony halt machen. Teuerster Preis, spätester Relaise und billigste verbaute Hardware... Wird hier erstmal schön gestestet, dann wird der japanische und amerikanische Markt mit der besten Lösung bedient...

Nur mal um wieder die Wahrheit und die Hateness ans Tageslicht zu bringen. Die Edelstation hat zum upscalen zu wenig Power. :lol2:

kapo schrieb:
Weil man nie zum Schuss kommt? Kein Wunder wenn man sabbernd vor der PS3 hängt, das Staubtuch vom putzen glüht und man dabei "edeeel.. edeeeel.. meins.. turbinengamer neidiiiiisch.. atooom.. 4d 120 fps.. grrgghlll" murmelt.

genau und dann wedeln wir uns einen von der palme sind zufrieden und müssen uns nicht den ganzen tag auf cw aufregen

kapo schrieb:

Wieso reagierst Du denn so unentspannt? Meine Aussage hat wohl mehr ins Schwarze getroffen als ich selber gedacht habe. 8-)

Fisker schrieb:
genau und dann wedeln wir uns einen von der palme sind zufrieden und müssen uns nicht den ganzen tag auf cw aufregen

Komisch, dafür posten Red, Darji, Zocker und co. aber ziemlich viel. Naja, kein Wunder wenn die atomaren true-next-gen games bis jetzt nur in der Phantasie der Entwickler existieren :lol:

Red schrieb:
Nur um es mal wieder die Wahrheit und die Hateness ans Tageslicht zu bringen. Die Edelstation hat zum upscalen zu wenig Power. :lol2:

Das war wohl ein Schuss ins Knie.. die XBOX360 kann nicht alle XBOX Spiele upscalen! :D :lol:

McJohny schrieb:
XBOX360 Elite auf Rang 3. und XBOX360 Premium auf Rang 26.

PS3 aktuell auf Rang 23...

PS3 teh DOOMED!!! 8-)

Das ist der BEWEIS! Die Wunderbox wird sich mindestens dreimal so gut verkaufen wie die Flopstation 2.5! :P

Zocker schrieb:
Man merkt echt wie sehr Du darunter leidest Dir keine PS3 kaufen zu können.

Preis Leistung ist mir nunmal wichtig! Die PS3 dürfte so eigentlich nur 250 € kosten, dann wäre sie erst eine Überlegung Wert!

kapo schrieb:
Komisch, dafür posten Red, Darji, Zocker und co. aber ziemlich viel. Naja, kein Wunder wenn die atomaren true-next-gen games bis jetzt nur in der Phantasie der Entwickler existieren :lol:

der unterschied sie tuns mit ner gewissen ruhe und ihr mit ner gewaltigen verbissenheit, man könnte meinen xbox 360 onlys sind teilweise unzufrieden, wärens sies nicht würde man die von dir genannten einfach ignorieren können

Mahlzeit schrieb:
Man muss auch fairerweise sagen, dass in Nintendo (und Sony-) Konsolen nix drinne ist, was kaputt gehen könnte. Ist klar, dass so ein Klap- und Bonanzarad länger hält, als ein Ferrari Enzo!

Ferrari ist auch Italocrap. Zumindest ein Punkt wo ich MS gewünscht hätte das sie mit ihrer Tradition brechen: Crap herausbringen muss nicht sein und wenn was dauernd kaputt geht dann ist es falsch konstruiert und das ist grosse, stinkende Scheisse.

Mahlzeit schrieb:
Preis Leistung ist mir nunmal wichtig! Die PS3 dürfte so eigentlich nur 250 € kosten, dann wäre sie erst eine Überlegung Wert!

KOSTEN??? Willst du mich veräppeln???

Man müsste locker 250€ DAFÜR NOCH bekommen, um überhaupt mit einer PS3 zu spielen :evil:

Mahlzeit schrieb:

Wenn die XBOX360 100 Euro kosten würde, wärs ok. Ne ich sehe es einfach anders, Du bist neidzerfressen. Anders kann ich mir Dein lächerliches verhalten nicht erklären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom