31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Aber leider nur halb so amüsant ;)

Wenn ich besoffen bin heulste ja gleich wieder rum wie sehr ich damiot prahle... also kann man es Dir nicht recht machen. In Wahrheit seid ihr diejenigen die es anscheinend nicht verdauen können und immer wieder davon anfangen.

Zocker schrieb:
Wenn ich besoffen bin heulste ja gleich wieder rum wie sehr ich damiot prahle... also kann man es Dir nicht recht machen. In Wahrheit seid ihr diejenigen die es anscheinend nicht verdauen können und immer wieder davon anfangen.
oha, du hast mich erwischt...ich gehe in die ecke und schäme mich mal eine runde.

Inzwischen bin ich fest davon überzeugt, daß RuWa sein Klo, das Waschbecken und die Spüle als seine "3 Brunnen" bezeichnet. :lol:

Wenigstens kann er dann auch bald mit seinem mächtigen Mittel-Scheitel angeben. ;)

Deadwood schrieb:
Inzwischen bin ich fest davon überzeugt, daß RuWa sein Klo, das Waschbecken und die Spüle als seine "3 Brunnen" bezeichnet. :lol:

Wenigstens kann er dann auch bald mit seinem mächtigen Mittel-Scheitel angeben. ;)

Wie lustig.

mhh gabs das schon?
Final Fantasy XIII frühestens April 2008

23.05.07 - Square Enix hat auf einer Pressekonferenz anlässlich seiner Geschäftsergebnisse über die Veröffentlichung von Final Fantasy XIII Click Picture gesprochen.

Wie Mainichi meldet, soll das Rollenspiel nicht mehr in diesem Geschäftsjahr (01.03.07 - 31.03.08) erscheinen. Frühestens ab April 2008 könnte Final Fantasy XIII Click Picture auf den Markt kommen.

April 2008 frühstens in japan... das is ja frühstens anfang 2009 in Europa :oops:

Zocker schrieb:
Wenigstens bin ich Manns genug meine Fresse hier zu posten, was Du anscheinend nicht bringst.
Exakt, das wäre verhängnisvoll.
Versteh mich nicht falsch, ich liebe mein RL und das soll auch so bleiben. :blushed: 8-)

Aber wenn du möchstest können wir Mal im RL einen Saufen gehen, das könnte lustig werden im positiven Sinne natürlich. :)

jamaica_rum schrieb:
Exakt, das wäre verhängnisvoll.
Versteh mich nicht falsch, ich liebe mein RL und das soll auch so bleiben. :blushed: 8-)

Aber wenn du möchstest können wir Mal im RL einen Saufen gehen, das könnte lustig werden im positiven Sinne natürlich. :)

Wow. Du hast echt Charackter. *schauder*

Damit ist das einzige Spiel, was der PS3 wirklich helfen könnte, in weite Ferne gerückt. Was bleibt noch übrig? Ich sehe derzeit Hot Shot Golf, das sollte die PS3 doch mal über 100.000 schießen lassen.

Breac schrieb:
Damit ist das einzige Spiel, was der PS3 wirklich helfen könnte, in weite Ferne gerückt. Was bleibt noch übrig? Ich sehe derzeit Hot Shot Golf, das sollte die PS3 doch mal über 100.000 schießen lassen.

100K die Woche ?

Sasuke schrieb:
Nana...was habe ich gesagt, werden so lange mit dem Game warten bis die Userbase angemessen :)

Da steht 2008 sasuke, in 2010 wäre die Userbase angemessen, da wird die PS3 aber schon nicht mehr hergestellt und ist als größter Flopp im Konsolenmuseum zu bestaunen! :sorry:

jamaica_rum schrieb:
Wie meinen?
Ne im Ernst ich gebe auch einen aus. :)

Also sorry, wenn Du dich schon über andere lustig machst, solltest Du wohl auch genug Eier in der Hose haben um Dich selber zu eigen. Alles andere ist arm.

Mahlzeit schrieb:
Da steht 2008 sasuke, in 2010 wäre die Userbase angemessen, da wird die PS3 aber schon nicht mehr hergestellt und ist als größter Flopp im Konsolenmuseum zu bestaunen! :sorry:

Weiste was eher ins Museum gehört? Ne turbine die es schafft Zwei jahre lang nicht kauptt zu gehen. Das wäre Museumsreif. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom