Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Ähh wurde dsa schon wieder verschoben? Dachte das kommt dieses Jahr?^^wsippel schrieb:Etwa zeitgleich mit Dragon Quest IX? Das glaubst Du doch selbst nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähh wurde dsa schon wieder verschoben? Dachte das kommt dieses Jahr?^^wsippel schrieb:Etwa zeitgleich mit Dragon Quest IX? Das glaubst Du doch selbst nicht...
Nerazar schrieb:Gut, fehlt nur noch das "Hinter sich lassen".
Sony muss 6.000.000 Konsolen aufholen.
Nach der heutigen Tendenz ist das... unmöglich.
MS baut Monat für Monat den Abstand zur PS3 aus.
Selbst nach dem FF XIII-Release wird Soyn hinten liegen.
Darji schrieb:Ähh wurde dsa schon wieder verschoben? Dachte das kommt dieses Jahr?^^
Naja ein handheldspiel steht einem Konsolenspiel eh nicht im weg^^Nerazar schrieb:Wurde auf das Dragon Quest Jahr 2008 verschoben.
Fisker, wann hat SE jemals 2 Mainline-Titel in näherer zeitlicher Umgebung gelaunched...?
Darji schrieb:Naja ein handheldspiel steht einem Konsolenspiel eh nicht im weg^^
Hellraizer schrieb:FFXIII kommt nicht vor 2009 in Japan, mark my words...
It's "FFXII Delay" all over the place.
Frühestens April 2008 klingt eben so. FF braucht seine zeit, + es zeigt sich, dass die PS3 architektur eben doch so kompliziert ist, ist ja nicht das erste game das verschoben wird.
Ramona83 schrieb:chk23 schrieb:
/quote]
Noch man, ich möchte nicht deine Persönlich Meinung hören, da ich merke das du versuchst abzulenken, und eigentlich keine Ahnung hast, alleine das Psycho-Lebenshilfe-Kram lol Lernen ist immer eine Lebenshilfe.
Ich möchte nur diesen Text erklärt bekommen,
"Ok, ich taufe Dich hiermit mit sofortiger Wirkung auf den Namen "marketing victim""
Und las dir eins gesagt sein, wer Lernsoftware in dem Verhaltungsforscher mit Arbeiten für Spielzeug hält, der kann sich doch überhaupt nicht weiter entwickeln.
Oh Gott Kind, Du fantasierst Dir da einen derartigen Crap zusammen, das ist ja nicht mehr auszuhalten! Ok, ich seh's ein, einem Kind kann man manche Dinge nicht erklären, bevor es nicht bestimmte Erfahrungen im Leben selber gemacht hat, und bevor das hier zu persönlich wird, breche ich es lieber ab. Zu einer sinnvollen Diskussion scheinst Du ohnehin nicht fähig zu sein, sonst wärst Du auf meine Argumente eingegangen, statt nur reflexartig diese billigen "Du hast keine Ahnung" - Abwehrfloskeln abzulassen.
Den Marketing-victim Satz habe ich Dir bereits in einem folgendem Post erklärt.
Vielleicht sollte ich es wie bei der PS1 damals machen. Das Gehäuse Entfernen und die Platine nackig betreiben, dann sollte es wenigstens keine thermischen Probleme geben. Am besten auch gleich das Laufwerk weiter vom GPU anordnen.Hellraizer schrieb:Ich weis, nur hat wohl MS die billigsten arbeitskräfte gewählt. Hätte man wenigstens 10-15$ mehr draufgezahlt hätte ja net geschadet, dann wäre es wohl eine perfekte konsole, von der hardware-qualität sowie dem Lineup.
Funzt net. Ist es Tenchu Z? Das ist in der tat edelFisker schrieb:http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3159759
tenchu preview btw, nische aber edel
Und dieser Post ist von vorne bis hinten erlogen und erfunden.chk23 schrieb:Oh Gott Kind, Du fantasierst Dir da einen derartigen Crap zusammen, das ist ja nicht mehr auszuhalten! Ok, ich seh's ein, einem Kind kann man manche Dinge nicht erklären, bevor es nicht bestimmte Erfahrungen im Leben selber gemacht hat, und bevor das hier zu persönlich wird, breche ich es lieber ab. Zu einer sinnvollen Diskussion scheinst Du ohnehin nicht fähig zu sein, sonst wärst Du auf meine Argumente eingegangen, statt nur reflexartig diese billigen "Du hast keine Ahnung" - Abwehrfloskeln abzulassen.
Den Marketing-victim Satz habe ich Dir bereits in einem folgendem Post erklärt.
Um was wollen wir wetten, dass Halo zwar viele Spiele verkaufen wird, aber nicht viele Konsolen^^Haru_Glory schrieb:Ich will noch nicht von einem Sieg reden keineswegs, aber mittlerweile sieht es wirklich so aus als ob die PS3 diese gen ewig auf dem 3 Platz verstauben wird.
Die Xbox 360 ist einfach die bessere Konsole mit besseren Games, da kann ein FF oder MGS auch nichts dran ändern, denn genauso gut könnte ich Halo3 oder Fable 2 sagen.
Imo rocken die beiden Games die Sony Titel total weg.
Halo 3 wird allein von denn Verkaufszahlen her alles plätten was jemals auf der PS3 erscheinen wird.
[removed pic from quote]
Die Xbox 360 ist einfach die bessere Konsole mit besseren Games, da kann ein FF oder MGS auch nichts dran ändern, denn genauso gut könnte ich Halo3 oder Fable 2 sagen.
jamaica_rum schrieb:Vielleicht sollte ich es wie bei der PS1 damals machen. Das Gehäuse Entfernen und die Platine nackig betreiben, dann sollte es wenigstens keine thermischen Probleme geben. Am besten auch gleich das Laufwerk weiter vom GPU anordnen.![]()
Hellraizer schrieb:Ich weis, nur hat wohl MS die billigsten arbeitskräfte gewählt. Hätte man wenigstens 10-15$ mehr draufgezahlt hätte ja net geschadet, dann wäre es wohl eine perfekte konsole, von der hardware-qualität sowie dem Lineup.
Hellraizer schrieb:Funzt net. Ist es Tenchu Z? Das ist in der tat edel![]()
Wie sagte der Masterchief in dem Sony vs. Nintendo vs. MS Video?Fisker schrieb:halo 3 und.. und fable? fällt dir nichts besseres ein?![]()
Darji schrieb:Um was wollen wir wetten, dass Halo zwar viele Spiele verkaufen wird, aber nicht viele Konsolen^^