31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LoadedLimit schrieb:
Ach, das interessiert nicht, die wenigsten werden sich ne 600€ Konsole zulegen ohne Exklusivtitel, nur weil die 360 mal abgeraucht ist. Ich seh dich in letzter Zeit massiv Sony bashen, du kaufst dir sicher auch keine Ps3 oder :D ?

@ MTC:

We're attacking enemy's weakpoint for massive damage :dizzy3: .

schon mal daran gedacht, dass die PS3 billiger wird? :o :o :o

Und Nontendo setzt auf einen neuen Markt und Non games^^

Darji schrieb:
1. ja. 2. Nein cutszene Realtime. 3. Zeig mir was besseres auf dem Wii :P

2. Scheiss auf Realtime Cutscene oder Render, ist aufjedenfall keine Spielgrafik und das zählt.
3. Gibts nicht. Wii <<< PSP wie du schon sagtest.

Suntiago schrieb:
Man kann nicht sagen wer diese Gen gewinnen wird.. selbst Sony könnte noch was zaubern :P ... ne im Ernst abwarten Tee trinken bisher hat Nintendo eindeutig die Hosen an und wird ob es uns nun gefällt oder nicht Marktführer..

PSP vs DS z.B habe ich so erlebt das 99% der Leute sagten die PSP wird ganz klar der neue Handheld , die Technik des DS ist viel zu schwach usw.. seltsam ist doch jede Generation ob ! Handheld oder Konsole ! wird nicht mit der besten Technik gewonnen...

Beispiele ?

Gameboy vs Game Gear
Snes vs Sega Megadrive
PS1 vs N64, Saturn
PS2 vs Cube,Xbox
DS vs PSP

Fragt mich nicht warum es immer so war ... aber es gibt immer Gemeinsamkeiten..

1. Die teuere Hardware wurde noch nie Marktführer
2. Multimediamaschinen sind und waren nie so gefragt wie reine Konsolen /Handhelds
3. Jegliche Art von zusätzlicher Hardware wird nicht mit Platz 1 gefeiert...
(Sega CD, Sega 32X, N64 ExpansionSet, PSP bald Kamera/GPS)

Jep.
Aber bei der Wunderbox wird das diesmal anders!
Der Großmeister wird auf der E3 sein Volk führen!

MTC001 schrieb:
Ich hab schon Nintendo Spiele gezockt, da warst du noch mit dem Töppfchen beschäftigt, mein Lieber, ich kann das sehr wohl beurteilen, es lebe Big NON :goodwork:

mh, dann musst du dich auf die Automatenspiele beziehen. Aber lassen wir das. Habe keine Zeit.

ich als bekennender N fanMan
werd jetz hier die N fraktion mal n bischen verteidigen.
der wii hype besteht aus vielen kleinen hypes !
es ist nintendos masterplan!!
1.der steuerungs hype , der hardcorefans bilsang viel versprochen hat .
2.die einsteigerfreundlichkeit , man kann mit seiner freundin spielen und es macht ihr und ihren freundinen auch spaß .
3.das image! konsole ist nicht mehr gleich böse sonder macht spaß ist für echt eden was und nicht kinsich oder cool.
4.die spiele , das wir n fans von spielen wie : mario galaxy , matriod , zelda , mariokart , f-zero und so weiter gehaypt werden liegt uns im blut aber der spielehayp bischticht eher durch das permanete ankündigen von neuen spielen.
seit der wii auf dem markt ist werden wochenlich neue spielentwicklungen enthüllt und das hapt ungemein.
wiispieler sind nicht so anspruchsvoll! nintendofans dagegen sehr !
da kann das best ausehenste mario oder zelda kommen wenn das gameplay nicht passt ist es schrott. so ist er halt der N fanMan

Ihr macht euch, Leute. Von Wii vs. Nextgen über Wii vs. XBox über Wii vs. Cube über Wii vs. PS2 seid ihr jetzt bei Wii vs. PSP angelangt. Jetzt mal ehrlich, die Edelgrafik vom DS packt das Gerät doch ohnehin nicht. ;)

Darji schrieb:

sobald sony chefs nur davon träumen das teil im preis zu senken, kotzen sie gleich 3 tage lang blut und begehen reihenweise selbstmord :-D

und selbst wenn, dann geht ms eben einfach mit und bombt weiter mit killer-apps um sich ^^ :P

die ps3 ist schon geklaut!!! 600€ = stealing

Maimuna schrieb:
ich als bekennender N fanMan
werd jetz hier die N fraktion mal n bischen verteidigen.

Wenn du was verteidigen willst, dann solltest du lieber die Seite wechseln, Sony steht da drüben --->>>>> ja genau da, in der ecke, ja das häufchen elend, du hast es erfasst :goodwork:

Darji schrieb:

Und Nontendo setzt auf einen neuen Markt und Non games^^

Ps3 wird nicht billiger, dieses Jahr jedenfalls bestimmt nicht und 08 ist der Zug schon abgefahren, glaubste den Entwicklern macht es Spaß Games für ne 5 Mio Userbase zu entwickeln ?

Big Non setzt nicht auf einen neuen Markt, sie decken nur zusätzlich diesen neuen Markt ab, oder haben sie Mario Galaxy gecancelt ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom