31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
Ich weiß, ist nicht sehr edel, aber ich freu mich verdammt auf das Spiel.

... das versteh ich beim besten willen nicht (sollte es denn so aussehn wie auf den screens). man sollte doch zumindest versuchen halbwegs ordentlich zu arbeiten ;)

Urban schrieb:
das ist nicht dein ernst...

wieso sollte ich nicht? Der Trailer sah nett aus, die Spielidee taugt mir, Monolith Software hat auch was drauf und ist jetzt 2nd-Party, was die Qualität in der Regel nochmal deutlich erhöht...sinnvoller als das Spiel wegen einem schlechten Screen in die Tonne zu treten, oder nicht?

jamaica_rum schrieb:
Leg Mal ne andere Platte rein, die Argumente haben wir schon so oft gehört. Würde jetzt gerne wissen was bei MGS4 soviel Speicherplatz frißt. Die schlecht aufgelösten Texturen sind es definitiv nicht. :lol: :lol:
Kojima wird sich außerdem über die zusätzlichen Euros bestimmt freuen. :D
frag Kojima. Er sagte vorallem mit Sound bekommt man leicht 25GB voll. Deswegen wollter er ja auch die 50er Disc.

MTC001 schrieb:
Und am 8ten Tage schuf Gott die Dual Layer DVD und er sah, dass es gut war.

alle 10 minuten die dvd wechseln ...

mir doch wurscht, trotzdem 600 eier gespart

jubel02.jpg

Fisker schrieb:
sorry erstmal die schlechte nachricht, mgs 4 wird multi.. das ist nicht zu vermeiden, bisher waren alle gerüchte die ich bisher gehört habe richtig

1. dmc 4 für xbox 360, erst ein gerücht, dann warheit
2. call of duty 4 neuzeit, erst ein gerücht, dann warheit
3. condemned 2, ich kann ewig so weiter machen

die gute nachricht ist das sony gar nicht mgs 4 braucht um die hater zu pwnen aight
8-)

Jetzt aufeinmal nicht mehr :lol2:
Ich bin wirklich froh ein Teil des Winnerteams zu sein! Danke dir mein Gebieter, Bill!

Fisker schrieb:
sorry erstmal die schlechte nachricht, mgs 4 wird multi.. das ist nicht zu vermeiden, bisher waren alle gerüchte die ich bisher gehört habe richtig

die gute nachricht ist das sony gar nicht mgs 4 braucht um die hater zu pwnen aight 8-)

Stimmt, RE5 Wurde für ps exklusiv spekuliert, wurde multi, selbes bei GTA4 und Asassins Creed, auch bei Virtua Fighter,....

Ist doch nur logisch, die Entwickler wollen halt GELD verdienen, und wie LOYAL die allesamt sind, sieht man doch deutlich an dem N64, das wurde auch von allen gemieden, aber am NES und SNES war Nintendo ja noch gut genug :lol:

Selbiges passiert jetzt mit Sony, glücklicherweise kriegen sie wenigstens gute Multi Titel, abe wenn die PS3 so weitermacht...

Darji schrieb:
frag Kojima. Er sagte vorallem mit Sound bekommt man leicht 25GB voll. Deswegen wollter er ja auch die 50er Disc.

desto öfter du dich vor der warheit verschließt desto größer wird am ende der schmerz sein, du musst loslassen können von den letzten 3rd party exklusivspielen für die ps3

25 gb sound, sorry darji aber es gibt leider keinen weihnachtsmann

Darji schrieb:

... Oblivion spiel mit größter Sprachausgabe ü. 50 Stunden gebrabel.. Spiel erschien auf einer Single Layer DVD 4,x GB.. Xbox360 nun weit ü 200 Spiele davon nur 1 mehr als 1 DVD.. und nun erkläre uns warum MGS4 das nicht einmal rendersequenzen hat 5 DVDs haben soll danke..

Xaras schrieb:

Hoffen wir mal nicht... Sony braucht den Titel für sich selber, ohne diesen kann die Ps2.5 nicht mehr leben.

Die PS3 wird schon mit FF13/FFVersus, Monster Hunter 3, Tekken 6, WKS, Silent Hill 5, GoW3, GT5 usw. sehr gut leben, besser als MS :D

Fisker schrieb:

die gute nachricht ist das sony gar nicht mgs 4 braucht um die hater zu pwnen aight 8-)

Fisker, ich weiß, du musst immer die Schwachen verteidigen, du hast da irgendein Syndrom, aber mal unter uns.. willst du das nicht therapieren lassen ? Ist ja ansich nicht so verkehrt. Nicht, dass du das falsch verstehst. Aber hey.. du willst doch in Wirklichkeit ganz anders. Du willst draufhauen. In deinem Inneren bist du es langsam satt immer Sony verteidigen zu müssen. Hab ich nicht recht :) ?

< teh psychologe

Darji schrieb:
:o :o :o :o :o

OMG dann muss es ja stimmen :lol: :lol: :lol:

na mit der Reaktion hätte ich ja nie gerechnet :o

Dass es Multi wird, ist spätestens seit dem PS3 Launch ziemlich wahrscheinlich. Aber mir soll es egal sein, nicht mein Spiel.

zeaLoT schrieb:
Warum denn ?

Etwa wegen Home oder Nachfolgern von Flops wie Getaway und Killzone
oder Geldschlucker wie Heavenly Sword alla Enter the Matrix ?
Neues zu MGS4, FFXIII, Heavenly Sword, Drake wischt mit jeglicher Konkurenz den Boden auf und dazu kommen noch nen haufen Neuankündigungen. Goodbye Nontendo und Microschrott :lol2:

Fisker schrieb:
afaik ist der wii sogar schwächer als cube.. also cube 0.75

Wenn man schon bashen möchte, dann wenigstens mit Würde. Deine Führungsqualitäten lassen zu wünschen übrig. Rot würde dir besser stehen, allein schon wegen den dazu passenden Schreibstil. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom