31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maimuna schrieb:
ich als bekennender N fanMan
werd jetz hier die N fraktion mal n bischen verteidigen.
der wii hype besteht aus vielen kleinen hypes !
es ist nintendos masterplan!!
1.der steuerungs hype , der hardcorefans bilsang viel versprochen hat .
2.die einsteigerfreundlichkeit , man kann mit seiner freundin spielen und es macht ihr und ihren freundinen auch spaß .
3.das image! konsole ist nicht mehr gleich böse sonder macht spaß ist für echt eden was und nicht kinsich oder cool.
4.die spiele , das wir n fans von spielen wie : mario galaxy , matriod , zelda , mariokart , f-zero und so weiter gehaypt werden liegt uns im blut aber der spielehayp bischticht eher durch das permanete ankündigen von neuen spielen.
seit der wii auf dem markt ist werden wochenlich neue spielentwicklungen enthüllt und das hapt ungemein.
wiispieler sind nicht so anspruchsvoll! nintendofans dagegen sehr !
da kann das best ausehenste mario oder zelda kommen wenn das gameplay nicht passt ist es schrott. so ist er halt der N fanMan

consolewarsimage.64zg.jpg

:o:o:o

Gaijin schrieb:
Kommt MGS4 jetzt 100%ig auf der 360 oder was?

Hoffen wir mal nicht... Sony braucht den Titel für sich selber, ohne diesen kann die Ps2.5 nicht mehr leben.
Falls MGS4 für die Xbox360 erscheinen sollte, kommen die VKZ von Ps3 und Xbo360 vielleicht, mit Mühe und Not, an Halo 3 alleine heran!

Wäre nicht dumm das Spiel für die Wunderbox zu releasen!

LoadedLimit schrieb:
Ach, das interessiert nicht, die wenigsten werden sich ne 600€ Konsole zulegen ohne Exklusivtitel, nur weil die 360 mal abgeraucht ist. Ich seh dich in letzter Zeit massiv Sony bashen, du kaufst dir sicher auch keine Ps3 oder :D ?
Exakt, für 600€ bekomme ich im Schnitt 10 Xbox 360 Spiele und so viele könnten es bis Anfang nächsten Jahres tatsächlich werden. 8-)
Außerdem vergeht einem langsam die Lust wenn man gewisse Leute sieht die sämtliche PS3-Games zer-hypen.

Außerdem so einen Einweggrill gibts bei Hornbauch(yuppiyayayupiyupi-yay) schon für weit weniger als 600€. :P

Genial finde ich die PSP FF Screens so fett , der erste Endboss aus FFVII gleich abgebildet, ach was war das schön...
Cloud greif Ihn nicht an wenn sein Schwanz oben ist , er wird mit dem Laser gegenfeuern 8-)

Oh man da merk ich sofort was für eine FFhore ich bin ;)

Johnson 51 schrieb:
Alter wach mal auf, MGS4 erscheint nicht für X360, kannst dir den müll doch nicht ständig einreden, was meinst du wie traurig du am ende bist.
RE5 war auch nie PS3-exclusiv und die gesammte GTA-Reihe ebenfalls nicht, AC ist von den entwicklern von PoP und wurde auch nie als PS3-exclusiv angekündigt, krass was man sich so alles einreden kann...

Metal Gear Solid:
PSX, PC, GC, b!DC

Metal Gear Solid 2:
PS2, Xbox, PC

Metal Gear Solid 3:
PS2

Metal Gear Solid 4
PS3, 360

I'm here to taking your name, bitch. ;)

MTC001 schrieb:
Wenn du was verteidigen willst, dann solltest du lieber die Seite wechseln, Sony steht da drüben --->>>>> ja genau da, in der ecke, ja das häufchen elend, du hast es erfasst :goodwork:[/quote

das steht nicht in meiner macht!
es ist wie es kommen sollte nach dem das imperium über 10 jahre die rebellen unterdrückt hat haben diese jetz zurückgeschlagen
das dückel du besiegen must
myamoto fers 3

jamaica_rum schrieb:
Exakt, für 600€ bekomme ich im Schnitt 10 Xbox 360 Spiele und so viele könnten es bis Anfang nächsten Jahres tatsächlich werden. 8-)
Außerdem vergeht einem langsam die Lust wenn man gewisse Leute sieht die sämtliche PS3-Games zer-hypen.

Außerdem so einen Einweggrill gibts bei Hornbauch(yuppiyayayupiyupi-yay) schon für weit weniger als 600€. :P

:rofl2: :goodwork: ... wen meinst du mit Ps3 Games zer-hypen ...

Ach warte... ich komm von selber drauf...

:lol:

:lol:

:blushed:

Du meinst Mog oder ?

;)

Darji schrieb:
ich freu mich schon auf die offenen Münder der 360er nach der Sony PK^^

Warum denn ?

Etwa wegen Home oder Nachfolgern von Flops wie Getaway und Killzone
oder Geldschlucker wie Heavenly Sword alla Enter the Matrix ?

sorry erstmal die schlechte nachricht, mgs 4 wird multi.. das ist nicht zu vermeiden, bisher waren alle gerüchte die ich bisher gehört habe richtig

1. dmc 4 für xbox 360, erst ein gerücht, dann warheit
2. call of duty 4 neuzeit, erst ein gerücht, dann warheit
3. condemned 2, ich kann ewig so weiter machen

die gute nachricht ist das sony gar nicht mgs 4 braucht um die hater zu pwnen aight 8-)

Johnson 51 schrieb:
natürlich nicht, willst du jede 5 Minuten die DVD wechseln ?
Leg Mal ne andere Platte rein, die Argumente haben wir schon so oft gehört. Würde jetzt gerne wissen was bei MGS4 soviel Speicherplatz frißt. Die schlecht aufgelösten Texturen sind es definitiv nicht. :lol: :lol:
Kojima wird sich außerdem über die zusätzlichen Euros bestimmt freuen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom