31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Gibt erst 2 PS3 Spiele die sich ü 500k weltweit verkauft hat wenn ich es richtig sehe :lol: ... :oops: Entwickler am cry ?
Wenn sich schon Resistance bei 3 Mio. Konsolen 1 Mio. mal verkauft, dann braucht sich SE keine Sorgen darüber machen wie sich FF13 mitte 2008 verkaufen wird.

LoadedLimit schrieb:
:rofl2: :goodwork:

Ps3 wird so ein Flop a la Gamecube, mit dem Unterschied, dass Nintendo trotzdem Gewinn gemacht hat :lol2: ... Oh Mann, Nintendo hat mal wieder alles richtig gemacht, sagt mal, ist N so schlau oder Sony so blöd :( ?

Nintendo hat einfach aus 2 derben Niederlagen gelernt (wurde auch Zeit). Ich bin gespannt was Sony dazu einfällt und wie sie den Markt wieder aufrollen wollen.

Kann nur ein Gewinn für uns Zocker ;) sein.

Nihilist schrieb:
Nintendo hat einfach aus 2 derben Niederlagen gelernt (wurde auch Zeit). Ich bin gespannt was Sony dazu einfällt und wie sie den Markt wieder aufrollen wollen.

Kann nur ein Gewinn für uns Zocker ;) sein.

ich hab mich so auf einen schlagabtasusch zwischen MS und sony gefreut :cry2:

kampf der titanen ^^

Johnson 51 schrieb:
Wenn sich schon Resistance bei 3 Mio. Konsolen 1 Mio. mal verkauft, dann braucht sich SE keine Sorgen darüber machen wie sich FF13 mitte 2008 verkaufen wird.

Naja nur ist Resistance der Einzige ! Mioseller @ PS3.. ich würde mir schon sorgen machen an Squares stelle.. immerhin lief FF immer in Japan am besten.. und was ist dort schon 2 Wochen 8k Tendenz seit Monaten fallend..

repent schrieb:
ich hab mich so auf einen schlagabtasusch zwischen MS und sony gefreut :cry2:

kampf der titanen ^^

Dazu wird es auch kommen, oder was glaubst du wie lange Nintendo mit dieser masche( zb MP3 Disaster :rofl3: ) den hype noch aufrecht erhalten kann? :lol2:

Johnson 51 schrieb:

da wäre ich mir nicht so sicher. Resistance war für sehr viele wohl das Spiel zum Launch, hatte (hat) so gut wie keine Konkurrenz. Mitte 08 wird das (hoffentlich) anders aussehen. Und gerade dass Japan so unterirdisch läuft wird SE gar nicht gefallen. Alles unter 2mio dürfte hochgradig defizitär sein. Wie hoch das Budget wirklich ist weiß ich allerdings nicht. Meine >40mio, will aber keinen Quatsch erzählen

Bayek schrieb:
Dazu wird es auch kommen, oder was glaubst du wie lange Nintendo mit dieser masche( zb MP3 Disaster :rofl3: ) den hype noch aufrecht erhalten kann? :lol2:

kann imo noch keiner sagen. mal sehn ob nintendo den xbox360 herbst überlebt bzw. mit MP3 und SMG ankommen kann oder was die E3 bringt :)

außerdem sind die konsolen doch keine direkte konkurrenz (z.z.) :D

braintrainer wii megaseller confirmend, halo 3 megaseller confirmend 8-)

@ Bayek
Lohnen sich Wii bashes nach 20 Uhr eigentlich ? Immerhin erwartet uns die Antwort erst morgen nach der Schule 8-) Wii Gamer müssen 8te ins Bettchen ;)

Suntiago schrieb:
@ Bayek
Lohnen sich Wii bashes nach 20 Uhr eigentlich ? Immerhin erwartet uns die Antwort erst morgen nach der Schule 8-) Wii Gamer müssen 8te ins Bettchen ;)

Morgen ist Pfingstmontag :lol:

Aber das wisst ihr älteren ja ;)

Bayek schrieb:

Was für ein Desaster? Nontendo macht alles richtig, das ist das Problem, sie lassen keinen Treffer zu, ihre Verteidigung ist perfekt, sie können nur gewinnen und das werden sie auch, obs einem gefällt oder nicht, Big N ist tot, es lebe Big NON...

Hanno schrieb:
da wäre ich mir nicht so sicher. Resistance war für sehr viele wohl das Spiel zum Launch, hatte (hat) so gut wie keine Konkurrenz. Mitte 08 wird das (hoffentlich) anders aussehen. Und gerade dass Japan so unterirdisch läuft wird SE gar nicht gefallen. Alles unter 2mio dürfte hochgradig defizitär sein. Wie hoch das Budget wirklich ist weiß ich allerdings nicht. Meine >40mio, will aber keinen Quatsch erzählen
jap 30 - 40 mio. sollten es sein, auch wegen neuer Engine.

Glaubt mir bis 2008 wird sich die PS3 aufraffen und auch in Japan werden die Zahlen steigen, sollte der Preis dort nur einwenig billiger werden und die PS3 ist ab dann ne Mainstream-Konsole. Spiele wie MGS4, Tekken 6 und WKS werden für die nötigen schübe sorgen. Ich meine Japan kann dem Next.-gen.-Trend irgendwann auch nicht mehr entgehen und da viele Japaner einfach eine Abneigung gegen MS haben, werden sie zur PS3 greifen.

Suntiago schrieb:
Reggie Fils-Aime, chief marketing officer of Nintendo, is interviewed

Reggie: When you turn on the Wii you will say WOW

Und was hat das damit zu tuen, dass morgen ein Feiertag ist? ;)

Ich habe bei Far Cry wow gesagt :)

MTC001 schrieb:
Was für ein Desaster? Nontendo macht alles richtig, das ist das Problem, sie lassen keinen Treffer zu, ihre Verteidigung ist perfekt, sie können nur gewinnen und das werden sie auch, obs einem gefällt oder nicht, Big N ist tot, es lebe Big NON...
ich sehe es kommen.. der mario Kühlschrank mit eingebautem wii sports für die hausfrau und optional wii fitness inkl. eisfach 8-)

Suntiago schrieb:
Reggie Fils-Aime, chief marketing officer of Nontendo, is interviewed

Reggie: When you turn on the Wii you will say WOW

"WOW! Dass ich solche Grafik in der Nextgen noch haben darf, ich bin zu tränen gerührt :("

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom