31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
ich geh davon aus das es nicht kommen wird.
das wäre einfach nicht ok, passt nicht in mein weltbild.

snake ist für mich playstation und final fantasy genauso.

omg.. beides TP Games die jeweils auf anderen Plattformen groß geworden sind.. FF und MGS erschienen nicht als erstes @ PS...

Zudem ist das beste FF 3bzw6 des SNES

solid2snake schrieb:
wenn wirklich jetzt MGS4 und vielleicht FFXIII für die 360 kommen, dann gäbe es eigentlich keine gründe mehr für eine PS3. PGR4 wird schon mit GT5 fertig und Ninja Gaiden 2 wird sowieso besser als GoWIII.

Egal wie oft Hideo Kojima sagt er wirds DEFINITIV nicht für die XB360 machen, ihr wollts einfach net checken oder?
ES GIBT KEIN MGS4 FÜR XB360.. man man man... ER entscheidet das, net Konami.

sponk schrieb:
ich geh davon aus das es nicht kommen wird.
das wäre einfach nicht ok, passt nicht in mein weltbild.

snake ist für mich playstation und final fantasy genauso.
Klar, wenn man Klassiker nicht mag, denkt man so :P

Clouds End schrieb:
Egal wie oft Hideo Kojima sagt er wirds DEFINITIV nicht für die XB360 machen, ihr wollts einfach net checken oder?

Warte mal ...*kramm* ah da ist es ja MGS2 SE eine Sekunde...
Bonus DVD auspack ... starte... anhör...
Hideo Kojima MGS2 ist der krönende Abschluss der MGS Serie.. *ausmach*

Mh.. soviel zu seiner Glaubwürdigkeit..

Suntiago schrieb:
omg.. beides TP Games die jeweils auf anderen Plattformen groß geworden sind.. FF und MGS erschienen nicht als erstes @ PS...

Zudem ist das beste FF 3bzw6 des SNES

mgs war NICHT groß bis es auf psx kam,im gegenteil,die beiden ersten teile sind sogar übelst gefloppt

und ff konnte man auch net als groß bezeichnen bis es auf psx erschien,bis teil 7 kam ja nicht ein teil in europa raus,und auch nur 3 in usa.....ff verkaufte sich erst um die 7-10 mio mal seit es auf playstation erschien,vorher bedeutend weniger

solid2snake schrieb:
dir ist klar, dass es schon MGSs für Cube und Xbox gegeben hat? außerdem wurde Snake auf dem MSX, einem Microsoft computer geboren ;)

jaja, das ist mir schon klar du klugscheisser, die alten kamellen werden ja sogar alle 3 monate in allen print und online-mags durchgezuzzelt ... alles roger papa schlumpf :P

trotzdem ist snake für mich playstation und final fantasy *räusper*

ich fühl mich dabei sauwohl wenn ich das sag ^^

Clouds End schrieb:

Kojima vielleicht nicht, aber Konami hat schon MGS3:Subsistance ohne Kojima gemacht ;)
fürs porten braucht man nicht einen Hideo im chefsessel.

Clouds End schrieb:

Er hat überhaupt nicht die Position inne, das zu entscheiden. Die Umsetzung muss dazu ja nicht durch ihn selber erfolgen. Das würde dann schon ein anderes Team unternehmen und ich bin sicher, dass das schon in der Mache ist :)

Clouds End schrieb:

ich mag MGS nicht, daher bin ich mir nicht sicher, aber: Ist Konami nicht der Publisher? Dann entscheidet Konami _alles_, denn sie werden sicher kein Spiel finanzieren, wenn Kojima ihnen die Chance auf Gewinn verbaut. Und Kojima wird es sicher nicht exklusiv halten, wenn er dadurch den Publisher verliert.

ich finde es immer noch lustig das nicht alle gamer ps3 fans sind.
das sind die edelgamer.
die bekommen was für ihr geld.
die haben den hdtv mit 1080 irgendwas.
die können schnurlos spielen.
die brauchen keinen nutzlosen rambel
die haben den six axis kontroller.
die sind cool.
final fantasy exlusive! bis auf die ganzen ds teile und auf dem wii teil
mgs4 exlusive! wenn es für die 360 kommt ist es unspielbar wegen . permaneten dvd wechsel zwang oder so.
und noch viel mehr spiel exlusive
das rechtvertigt doch locker nen ps3 kauf. vor allem weil ich als gamer auf blu ray oder wie das heist nicht verzichten kann.
hab mir n neues fehrsehregal zugelegt damit die ps3 auch schön reinpasst.
power braucht halt seinen platz und leistung braucht halt auch viel strom, aber das macht mir nix den als edelgamer hat man das geld.
endlich ps3 !
früher das war echt schrecklich , so ne edelgamer unwürdige grafig!
und da ich nix von gamplay oder neuen iden halte bin ich sony fan.
da macht mir das warten bis meine 2 - 3 spiele nächstes jahr rauskommen nix aus.
die ps3 schaut so geil aus wie sie vor meinen fehrseher tront und wenn wer vorbeikommt und frägt was das ist sag ich : blu ray alter playstation mann , fett geile grafig und so weist!
meistens weis aber keiner was blu ray ist und die grafig würdigen sie nur kurtz aber die sind nur neidisch weil sie keinen hdtv 1080 und keine bluraystation haben, sollen sie doch in ihren real live bleiben und mit ihren freunden spaß haben oder vor dem wii mit ihren freudinen wackeln ,ich bleim im zu hause in meinen playstationhome.
da sind wenigstens leute wie ich die nur gamen wollen und nix anderes machen wii nongamen oder so und wenn ich dann müde bin von den spielen die noch nicht erschienen sind dann schau ich mir nen blu ray film an denn es nirgens zu kaufen gibt oder laber mit meinen ps3 freunden per playstation home daruber wieso alles so beschissen ist.

eine ode an den treuen ps3 fan
von meimuna
soll er erwachen und spaß haben

jungs, mal ne frage: es gibt ja jetzt 2 e3s richtig? die media dingens im july und die e4all im oktober... ähh auf welcher messe kriegen wie dinge wie neuankündigungen und sachen wie den ersten gameplaytrailer von resi 5?

Clouds End schrieb:

CAPCOM sagte auch es gäbe kein DMC4 für die 360

e3 ist business to business -> news messe (denke keine trailer oder son shit?)

e4a ist business to consumer -> amerikanische games convention

McBain schrieb:
mgs war NICHT groß bis es auf psx kam,im gegenteil,die beiden ersten teile sind sogar übelst gefloppt

und ff konnte man auch net als groß bezeichnen bis es auf psx erschien,bis teil 7 kam ja nicht ein teil in europa raus,und auch nur 3 in usa.....ff verkauft sich erst um die 7-10 mio mal seit es auf playstation erschien,vorher bedeutend weniger

*Gähn..*

Theorie aufstell (bitte les es und denk drüber nach...danke)

In 20Jahren kommt der NESX 4AlphaP raus .. die Konsole wird so erfolgreich das MGS 10-11-12 nurnoch darauf erscheinen... jeder Teil verkauft sich 100Mio mal.. nun kommt dein Zitat:
mgs war NICHT groß bis es auf NESX 4AlphaP kam,im gegenteil,die 9 ersten teile sind sogar übelst gefloppt

Erde an PS Fanboy der Videospielmarkt wächst jedes Jahr.. vor 15 Jahren reichten noch 100k verkaufte SNES Spiele damit die Hersteller sich feierten..

Nochmal FF und MGS sind TP Spiele die nicht auf der PS geboren wurde, zudem ist es einfach nur dumm zu sagen/glauben das ein Spiel nur auf Konsole/Hardware X Spass machen kann..

Hmmm, das mit MGS4 für die 360 ein Jahr später klingt interessant und auch recht wahrscheinlich!

Kojima selbst wollte/will wegen seinem Japan-Patriotismus das Game nur für die PS3 bringen, aber Konami hat ihn ja dazu gedrängt, dass er es auch für die 360 portet! Insofern wäre es ein schöner Kompromiss:
Einerseits ist es ein Systemseller für die PS3, da man es ein Jahr exklusiv darauf spielen kann und andererseits ist es gut für Konami, weil die trotzdem genügend Geld damit verdienen ;)

Und die 360-Spieler profitieren auch davon, weil sie immerhin keine PS3 kaufen müssen und außerdem noch die bessere Version bekommen (mehr Umfang, Rumble, Achievements) und vielleicht sogar bessere Grafik! 8-)

Maimuna schrieb:
ich finde es immer noch lustig das nicht alle gamer ps3 fans sind.
das sind die edelgamer.
die bekommen was für ihr geld.
die haben den hdtv mit 1080 irgendwas.
die können schnurlos spielen.
die brauchen keinen nutzlosen rambel
die haben den six axis kontroller.
die sind cool.
final fantasy exlusive! bis auf die ganzen ds teile und auf dem wii teil
mgs4 exlusive! wenn es für die 360 kommt ist es unspielbar wegen . permaneten dvd wechsel zwang oder so.
und noch viel mehr spiel exlusive
das rechtvertigt doch locker nen ps3 kauf. vor allem weil ich als gamer auf blu ray oder wie das heist nicht verzichten kann.
hab mir n neues fehrsehregal zugelegt damit die ps3 auch schön reinpasst.
power braucht halt seinen platz und leistung braucht halt auch viel strom, aber das macht mir nix den als edelgamer hat man das geld.
endlich ps3 !
früher das war echt schrecklich , so ne edelgamer unwürdige grafig!
und da ich nix von gamplay oder neuen iden halte bin ich sony fan.
da macht mir das warten bis meine 2 - 3 spiele nächstes jahr rauskommen nix aus.
die ps3 schaut so geil aus wie sie vor meinen fehrseher tront und wenn wer vorbeikommt und frägt was das ist sag ich : blu ray alter playstation mann , fett geile grafig und so weist!
meistens weis aber keiner was blu ray ist und die grafig würdigen sie nur kurtz aber die sind nur neidisch weil sie keinen hdtv 1080 und keine bluraystation haben, sollen sie doch in ihren real live bleiben und mit ihren freunden spaß haben oder vor dem wii mit ihren freudinen wackeln ,ich bleim im zu hause in meinen playstationhome.
da sind wenigstens leute wie ich die nur gamen wollen und nix anderes machen wii nongamen oder so und wenn ich dann müde bin von den spielen die noch nicht erschienen sind dann schau ich mir nen blu ray film an denn es nirgens zu kaufen gibt oder laber mit meinen ps3 freunden per playstation home daruber wieso alles so beschissen ist.

von meimuna
OMG :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Sach mal... bist Du vielleicht der Ghostwriter von Red??? ;)

Suntiago schrieb:
Warte mal ...*kramm* ah da ist es ja MGS2 SE eine Sekunde...
Bonus DVD auspack ... starte... anhör...
Hideo Kojima MGS2 ist der krönende Abschluss der MGS Serie.. *ausmach*

Mh.. soviel zu seiner Glaubwürdigkeit..

Oh ja, darum macht ja drotzdem die Kojima Firma die Games. B/

von meimuna

was immer du rauchst, gib mir was davon ab :rofl2:
nicht schlecht

e3 ist business to business -> news messe (denke keine trailer oder son shit?)

e4a ist business to consumer -> amerikanische games convention

also trailer und neuankündigungen erst im oktober.. und auf der e3 nur internes gelaber und nichts davon dringt an die öffentlichkeit

Clouds End schrieb:
Oh ja, darum macht ja drotzdem die Kojima Firma die Games. B/

kojimas produktionsteam, ja seine firma macht das spiel. das geld damit sie das machen können kommt nach wie vor von der firma konami.

und was machen firmen so ? wenn sie nicht grade hungernden kindern in somalia brot spenden ? von zeit zu zeit verdienen sie auch geld... und wenn man einmal damit angefangen hat, will man immer mehr ^^

edit: es ist eigentlich unsinnig drüber zu reden ... mgs4 wird fallen ... das ist meiner meinung nach fast sicher.

aber es ist mir eigentlich egal, ich find die 360 titel wesentlich interessanter

Luro schrieb:
OMG :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Sach mal... bist Du vielleicht der Ghostwriter von Red??? ;)

ne ich hab nur versucht mich in nen ps3 besitzer hineinzuversetzen.
ich glaub das ist mir ganz gut gelungen.
aber an der stufe ; "i have 3 ps3" ! hab ich echt noch zu beissen .
werd aber daran arbeiten . denn ganzen tag nur sony exlusive titel spielen n paar drogen nehmen bischen ins jugendcentrum und zur hauptschule gehn und die kinder da fragen wieso die ps3 so cool und erwachsen ist und mich dann noch mal zulaufen lassen.
wenn ich fertig bin bring ich dir dann nen bericht! fanboytausch ! ein fanboy in einer anderen famile !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom