ich finde es immer noch lustig das nicht alle gamer ps3 fans sind.
das sind die edelgamer.
die bekommen was für ihr geld.
die haben den hdtv mit 1080 irgendwas.
die können schnurlos spielen.
die brauchen keinen nutzlosen rambel
die haben den six axis kontroller.
die sind cool.
final fantasy exlusive! bis auf die ganzen ds teile und auf dem wii teil
mgs4 exlusive! wenn es für die 360 kommt ist es unspielbar wegen . permaneten dvd wechsel zwang oder so.
und noch viel mehr spiel exlusive
das rechtvertigt doch locker nen ps3 kauf. vor allem weil ich als gamer auf blu ray oder wie das heist nicht verzichten kann.
hab mir n neues fehrsehregal zugelegt damit die ps3 auch schön reinpasst.
power braucht halt seinen platz und leistung braucht halt auch viel strom, aber das macht mir nix den als edelgamer hat man das geld.
endlich ps3 !
früher das war echt schrecklich , so ne edelgamer unwürdige grafig!
und da ich nix von gamplay oder neuen iden halte bin ich sony fan.
da macht mir das warten bis meine 2 - 3 spiele nächstes jahr rauskommen nix aus.
die ps3 schaut so geil aus wie sie vor meinen fehrseher tront und wenn wer vorbeikommt und frägt was das ist sag ich : blu ray alter playstation mann , fett geile grafig und so weist!
meistens weis aber keiner was blu ray ist und die grafig würdigen sie nur kurtz aber die sind nur neidisch weil sie keinen hdtv 1080 und keine bluraystation haben, sollen sie doch in ihren real live bleiben und mit ihren freunden spaß haben oder vor dem wii mit ihren freudinen wackeln ,ich bleim im zu hause in meinen playstationhome.
da sind wenigstens leute wie ich die nur gamen wollen und nix anderes machen wii nongamen oder so und wenn ich dann müde bin von den spielen die noch nicht erschienen sind dann schau ich mir nen blu ray film an denn es nirgens zu kaufen gibt oder laber mit meinen ps3 freunden per playstation home daruber wieso alles so beschissen ist.
eine ode an den treuen ps3 fan
von meimuna
soll er erwachen und spaß haben