31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
yeah, werde mir in dem fall beide versionen kaufen. aber die 360 bekommt die klar bessere, wäre ich 360 only, dann würde ich jetzt ein freundenfest veranstallten^^
Vorsicht steht ja nicht fest , hört sich realistisch an kann aber trotzdem ein dummer Fake sein auch wenn es von eienr alten MGS Fansite stammt..

solid2snake schrieb:
yeah, werde mir in dem fall beide versionen kaufen. aber die 360 bekommt die klar bessere, wäre ich 360 only, dann würde ich jetzt ein freundenfest veranstallten^^

naja, erst wenn endlich mgs 4 mal ordentlich gezeigt wird..
ich mein im mom gibts noch nicht viel zu hypen bis auf ein paar coole trailer

würde mich mehr auf ff 13 freuen -.-

MGS4 wird aber auch für die PS3 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Schätze mal, dass die 360ger Version ein halbes Jahr später released wird.

ende 2008 wär ein bisschen spät *motz*

:P
jaja, als xbox spieler kann man sich sowas rausnehmen ^^

Fisker schrieb:

wobei die Chancen, dass FF multi wird wohl gegen 0 gehen...SE wird das bis zum bitteren Ende durchziehen.

Fisker schrieb:

Warte ich Fake die News eben um...
Aus MGS4 muss man nur FFXIII machen und aus Konami mache ich Square Enix ... yeah ..

Ne Leute gebt es auf ist ne dumme Fakenews.. so PS3 Edelgames werden nie auf der Turbine erscheinen. Ihr seid nur dumme Hater.
Genau wie A. Creed, V. Fighter, Resident Evil, GTA4,DMC4 und Co alles Edelgames die nur auf der Atomstation 3 erscheinen.

:hmpf:

Suntiago schrieb:
Vorsicht steht ja nicht fest , hört sich realistisch an kann aber trotzdem ein dummer Fake sein auch wenn es von eienr alten MGS Fansite stammt..

Konami will Geld verdienen und das geht nicht, wenn sie das Game für eine Konsole mit geschätzter 6-7Mio Hardwarebasis ende des Jahres herausbringen.

Hanno schrieb:
wobei die Chancen, dass FF multi wird wohl gegen 0 gehen...SE wird das bis zum bitteren Ende durchziehen.

weil square nicht so gerne geld verdient ... geld verdienen ist so garnicht squares art ... (siehe aktuelle SE releases)

alle macht den bauern!

Hanno schrieb:
Na ja, FF13 liegt ja nun erstmal auf Eis.

Und wenn die VKZ der PS3 nicht bald nen Salto-Vorwärts hinlegen, wirds auch nicht so schnell aufgetaut werden. :wink2:

Hanno schrieb:

04-05-12_Pleite.gif

:shakehead:

afaik hat sony sich noch nichtmal ff 13 exklusiv gesichert, es gibt also keinen exklusivvertrag.. SE hat von sich aus nur eine ps3 version angekündigt

sponk schrieb:
weil square nicht so gerne geld verdient ... geld verdienen ist so garnicht squares art ... (siehe aktuelle SE releases)

alle macht den bauern!

wenn es so einfach wäre, dann gäbe es so etwas wie exclusives gar nicht, meinst du nicht auch?

Ne Wii-Version hätte ich mir vorstellen können, aber der Hardwareunterschied macht das zunichte. FF XIV wird aber wieder eine ganz andere Geschichte.

Hanno schrieb:
wenn es so einfach wäre, dann gäbe es so etwas wie exclusives gar nicht, meinst du nicht auch?

Ne Wii-Version hätte ich mir vorstellen können, aber der Hardwareunterschied macht das zunichte. FF XIV wird aber wieder eine ganz andere Geschichte.

wenn sony wieder langfristig ihre 100mio + base sicher hätte dann müsste man nicht über multi nachdenken...

bis jetzt war das ein geben und nehmen, sony gibt die 100 mio base und kriegt ff, square macht ff, pusht die base und kriegt dafür das edelimage und die base

aber bei 6 mio usern ... das reicht nich um diese mega-entwicklung zu kontern, genau wie bei mgs4 :D

also, mit einem 4 DVD FFXIII könnte ich sogar persönlich leben, wir haben schließlich schon auf der PSone mehrere CDs bei den Final Fantasys gehabt und es hat sich keiner beschwert (weil es keine alternativen gab xD).

wenn wirklich jetzt MGS4 und vielleicht FFXIII für die 360 kommen, dann gäbe es eigentlich keine gründe mehr für eine PS3. PGR4 wird schon mit GT5 fertig und Ninja Gaiden 2 wird sowieso besser als GoWIII.

solid2snake schrieb:
also, mit einem 4 DVD FFXIII könnte ich sogar persönlich leben, wir haben schließlich schon auf der PSone mehrere CDs bei den Final Fantasys gehabt und es hat sich keiner beschwert (weil es keine alternativen gab xD).

wenn wirklich jetzt MGS4 und vielleicht FFXIII für die 360 kommen, dann gäbe es eigentlich keine gründe mehr für eine PS3. PGR4 wird schon mit GT5 fertig und Ninja Gaiden 2 wird sowieso besser als GoWIII.

Das wär echt extrem bitter, aber wo du recht hast ;)

ich geh davon aus das es nicht kommen wird.
das wäre einfach nicht ok, passt nicht in mein weltbild.

snake ist für mich playstation und final fantasy genauso.

sponk schrieb:
ich geh davon aus das es nicht kommen wird.
das wäre einfach nicht ok, passt nicht in mein weltbild.

snake ist für mich playstation und final fantasy genauso.

dir ist klar, dass es schon MGSs für Cube und Xbox gegeben hat? außerdem wurde Snake auf dem MSX, einem Microsoft computer geboren ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom