Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Übergebe dich bitte der Tatsache, dass Resident Evil 5 nicht mir nichts dir nichts um gut ein Jahr verschoben worden ist.
Danke.
wer neben dir hat denn noch an nen 2007 release geglaubt?
Aber ich weiß, als S-Fan ist man Verschiebungen gewöhnt.
Wo es mit der PSP anfing... oder sogar PS2... hm PSX...
woher soll ich das wissen? ich bin kein s-fan und erst recht kein nintendo hardliner wie du, ich bin einfach nur multikonsolero...
oh übrigens wie lange haben wir auf zelda gewartet?
Naja, als PS-User hat man eigentlich nur mit Verschiebungen und benachteiligender Behandlung zu kämpfen, nech?
Siehe PS3 erscheint weltweit Ende 2006. Pustekuchen.
ja ist klar, du schwallst so nen blödsinn
daher dass ich mir in den arsch beissen könnte dir überhaupt zu antworten..
sag wie kommst du jetzt auf den völlig hängengebliebenen gedanken dass ein ps user mit benachteiligung zu kämpfen hat? welchen zusammenhang gab es jetzt zwischen meinem post und deinen kindischen und provozierenden unterstellungen? woher nimmst du dir das recht zu behaupten was ein ps user denkt und wie sich einer fühlt?
Gut, dann lass' ich dich mal im Glauben, dass die Entwickler FFXIII mit Vollgas entwickeln und es wegen der Qualitätssicherung verschieben.
Aber Glaube schützt vor Fehler nicht... oder so ähnlich.
genau lassen wirs lieber, ich will nicht noch weiter ansehen müssen wie du, nachdem du erstmal wieder total den vogel abgeschossen hast mit einer komplett idiotischen aussage, wieder ein paar meilen zurückrudern musst weil deine argumentation einfach nicht haltbar ist, daher auch der eher kleine zusammenhang zwischen deinem geschwalle und meinem post