31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Übergebe dich bitte der Tatsache, dass Resident Evil 5 nicht mir nichts dir nichts um gut ein Jahr verschoben worden ist.
Danke.

wer neben dir hat denn noch an nen 2007 release geglaubt?

Aber ich weiß, als S-Fan ist man Verschiebungen gewöhnt.
Wo es mit der PSP anfing... oder sogar PS2... hm PSX...

woher soll ich das wissen? ich bin kein s-fan und erst recht kein nintendo hardliner wie du, ich bin einfach nur multikonsolero...

oh übrigens wie lange haben wir auf zelda gewartet?

Naja, als PS-User hat man eigentlich nur mit Verschiebungen und benachteiligender Behandlung zu kämpfen, nech?
Siehe PS3 erscheint weltweit Ende 2006. Pustekuchen.

ja ist klar, du schwallst so nen blödsinn
daher dass ich mir in den arsch beissen könnte dir überhaupt zu antworten..

sag wie kommst du jetzt auf den völlig hängengebliebenen gedanken dass ein ps user mit benachteiligung zu kämpfen hat? welchen zusammenhang gab es jetzt zwischen meinem post und deinen kindischen und provozierenden unterstellungen? woher nimmst du dir das recht zu behaupten was ein ps user denkt und wie sich einer fühlt?

Gut, dann lass' ich dich mal im Glauben, dass die Entwickler FFXIII mit Vollgas entwickeln und es wegen der Qualitätssicherung verschieben.
Aber Glaube schützt vor Fehler nicht... oder so ähnlich.

genau lassen wirs lieber, ich will nicht noch weiter ansehen müssen wie du, nachdem du erstmal wieder total den vogel abgeschossen hast mit einer komplett idiotischen aussage, wieder ein paar meilen zurückrudern musst weil deine argumentation einfach nicht haltbar ist, daher auch der eher kleine zusammenhang zwischen deinem geschwalle und meinem post

also ich als nintendo user kann dazu nur sagen, dass wir eigentlich seit jeher sehr unter verschiebungen zu "leiden" haben....

nix da mit sony problem... :neutral:

Fisker, sie ist haltbar.

Bei FFCC2 hat man eine Entwicklung *gesehen*, der DS bekam einen guten Teil der Games ab, selbst die PSP wurde wirklich groß rausgebracht mit eigenen Titeln.

Von Versus und FFXIII fehlt jede Spur, nichts Neues, keine Infos, kein GamePlay, nichts.
Obwohl es Square-Enix-Tag war.

Dein Argument "Um der N-Ownage eine Chance zu lassen" ist lächerlich.
Denn de facto wurde etwas hinter geschlossenen Türen etwas gezeigt.

Nur, es ist der selbe Trailer, der schon seit jeher durch das Internet geistert.
Großes Kino.

Mein Tipp würde sogar so weit gehen, dass wir nicht einmal etwas zur E3 über FF XIII erfahren werden.

Und dann wirst du dir über deine eigene Ignoranz in den Arsch beißen.

Aber egal, FF XIII scheint ein ziemlich wundes Thema bei dir zu sein, entschuldige für's reinstochern mit der Lanze der Wahrheit.
Aber da musst du durch, wie wir alle.

Ist ja nicht so, dass ich N-Hardliner wäre.
Ich finde es sogar eher traurig, dass eine PS3 einen frühen Release von FF XIII dermaßen zu Nichte macht.

Apropos:
Ich habe an einen JapanRelease am Ende des Jahres geglaubt.
Vermutlich wurde ich hierbei nur aufgewiegelt von "Herbst-Ownage ^^", entschuldige diesen Fehler.

Fisker schrieb:
sonst muss ich mich entweder übergeben oder totlachen
Am besten, Du machst gleich beides. :P ;)

ja ist klar, du schwallst so nen blödsinn
Komisch, dass Leute die selbst gern auf den Putz hauen, sich immer am lautesten über andere beschweren. :rolleyes:

@Topic
Schade dass FF13 vorerst eingefroren wurde, aber verstehen kann mans ja auch irgendwie. SE will mit dem Spiel ja auch Geld verdienen. :)

Apropos:
Ich habe an einen JapanRelease am Ende des Jahres geglaubt.
Vermutlich wurde ich hierbei nur aufgewiegelt von "Herbst-Ownage ^^", entschuldige diesen Fehler.
Selber Schuld, wenn man auf das hört was Darji so von sich gibt. :wink2:

Edit: Ups, falschen Knopf erwischt. :blushed:

Mokka schrieb:
also ich als nintendo user kann dazu nur sagen, dass wir eigentlich seit jeher sehr unter verschiebungen zu "leiden" haben....

nix da mit sony problem... :neutral:

Agreed. Es gibt sicher vieles, was man Sony ankreiden kann, aber "warten" ist nun wirklich nicht ihre Erfindung.

Luro schrieb:
Selber Schuld, wenn man auf das hört was Darji so von sich gibt. :wink2:

Ich hätte mich ehrlich gesagt über einen Release gefreut.
Ist jetzt jedoch in recht weite Ferne gerückt, schätze ich einfach mal.

Entschuldige übrigens die Provokation, Fisker, nur...
... man wird hier so dermaßen oft mit Unzulänglichkeiten bombardiert, dass ich so etwas mehr Pepp in die Ausführung bringen muss.

Um mein Argument zu entkräften, musst du die Auswirkungen meines Argumentes schwächen.
Sag' doch einfach was wie
,,Und, HAMMER und Disaster wurden ja scheinbar gecancelt ^^"

Fertig, ich wäre machtlos ;-)

Indes würde ich wirklich finanzielle Gründe an diese Verschiebung reinsetzen, eben wie bei Zelda, dort wurde halt ein Titel für den Wii gebraucht und man hat sich Zeit verschafft, diesen zu entwickeln.

Ich fand es auch nicht klasse.
Wobei, das Ergebnis war doch irgendwie entschädigend.

Egal hierzu... FFXIII wird irgendwann einmal erscheinen.
Hoffe ich.

Nachteil der Verschiebung:
Japan ist verloren oô

Komisch, dass Leute die selbst gern auf den Putz hauen, sich immer am lautesten über andere beschweren.

du scheinst nen stark persönliches problem mit mir zu haben, ich weiß zwar nicht woher diese unterstellung kommt oder wo ich denn so krass auf den putz gehauen hab (ich versuche tatsächlich immer so fair und freundlich zu argumentieren wie mir möglich ist), aber wenn ich dir irgendwann mal die vorfahrt genommen hab tut mir das leid

@neza
ich werd dir wieder antworten wenn du mehr auf meine aussagen eingehst, du hast mir zum beispiel noch nicht erklärt woher du weißt wie sich ein sony denn im mom so fühlt? du hast mir noch nicht erklärt warum resi 5 noch nicht eingefroren sein soll wenn es doch auch seit 3 jahren nichts brauchbares gab und du hast mir nicht erklärt warum die sonys deiner meinung nach immer die benachteiligten sind wenn doch sogar mokka als nintendo bestätigen kann das verschiebungen und beschissene informationspoltik bei nintendo an der tagesordnung sind

Fertig, ich wäre machtlos

nein sorry, mir geht es nicht darum andere blosszustellen und bis heute hab ich gedacht man könnte vernünftig mit dir diskutieren, scheinbar hast du aber eine sehr persönliche agenda gegen sony am laufen also merk ich mir das fürs nächste mal, dann versuch ich erst gar nicht dich zu verstehen

Dosman schrieb:
Ich stell mir gerade jemanden vor der sich in den eigenen Arsch beist. :rofl3:

fixed Bild zu brutal

Wenn ich gesniped werde könnte ich das immer.. ;)

PS: Nun streitet euch doch nicht.. :oops:

PPS: Gibt es hier keinen ab 18er ^^ Bereich indem ich meine ganzen niveaulosen Bilder posten kann ... :hmpf:

Fisker schrieb:
nein sorry, mir geht es nicht darum andere blosszustellen und bis heute hab ich gedacht man könnte vernünftig mit dir diskutieren, scheinbar hast du aber eine sehr persönliche agenda gegen sony am laufen also merk ich mir das fürs nächste mal, dann versuch ich erst gar nicht dich zu verstehen

? Bloßstellen?
Womit? Mit purer argumentativer Logik?
Ich bitte dich, ich werde nicht heulend davonlaufen, wenn mein Argument in die Luft geschossen wird und dabei verpufft.

Bei Resident Evil 5 kann ich... es ehrlich gesagt, auch nicht so recht verstehen.
Beim CapCom-Day war Treasure Island Z (ups... Zack & Wiki) der große Star, deutet auf einen Resi5-Release im Jahr 2008 hin.
Wir haben bisher nur einen Trailer.

Ergo sind Resi5 und FFXIII gleichauf, nicht?
Solange beide TBA sind, hast du Recht.

Wurde FFXIII mal irgendwie datiert auf irgendeine Zeit?
Oder wurde ich vom Hype mitgerissen?
Keine Ahnung hierbei, Aufklärung wäre nicht schlecht.

Und nein, diese Agenda bildest du dir lediglich ein.
Ich bashe lediglich unterschwellig :P

Das mit der Gewohnheit an Verschiebungen war klare Provokation, musst ja nicht zwingend anspringen, sondern versuchen, es zu entkräften, ohne AggoUnterton.

Joa, selbst ich habe im Verlauf unseres Streitgespräches diesen Fehler begangen, sowas ist einfach nur pfui :P
Überdies:

Sony bietet einfach eine zu große Angriffsfläche auf jeder Ebene.
Was hat die PS3 bisher so bewiesen? Oder erreicht?
Nichts Gutes, das steht fest.

Nerazar schrieb:
blub blub

Sony bietet einfach eine zu große Angriffsfläche auf jeder Ebene.
Was hat die PS3 bisher so bewiesen? Oder erreicht?
Nichts Gutes, das steht fest.

- Teuerste je erschienende Konsole
- Erste Konsole die vor dem Launch schon im Preis gesenkt wurde (Japan)
- Konsole mit der geringsten Erstauslieferungsmenge @ USA
- Deutlichste Verfehlung aller Prognosen (Launch,VKz usw..)
- Lustigste Pressekonferenzen mit vielen Eigentoren (z.B E3 2006)

usw

8-)

Clouds End schrieb:
Wofür nen 18er Bereich wenns dann wahrscheinlich eh nur 2 Besuchen dürfen. B)

nen Ü30 Thread bräuchten wir...

Da könnten wir Zocker einsperren^^

Die anderen Ü30iger würden der Cwler gemeinde ein großer Opfer bringen und ihn gefangen halten...

For the greater good :P

Clouds End schrieb:
Wofür nen 18er Bereich wenns dann wahrscheinlich eh nur 2 Besuchen dürfen. B)

Wärst du dann der Zweite? ;-)

Achja, Darji, hast du dich eigentlich von der NonGame-Sache wieder erholt? :P

Ist ja nicht so ein großes Ding, wir haben ja nun diese Definition.
"Normale" Spiele haben ein Ende und sie können gewonnen werden.
Siehe das NES-Mario.

"NonGames" haben kein Ende und können nicht gewonnen werden.
Siehe... SPORE... Sim City... Creatures, all das Zeug eben.

Ich mag beide Arten von Spielen...

Suntiago schrieb:
- Teuerste je erschienende Konsole
- Erste Konsole die vor dem Launch schon im Preis gesenkt wurde (Japan)
- Konsole mit der geringsten Erstauslieferungsmenge @ USA
- Deutlichste Verfehlung aller Prognosen (Launch,VKz usw..)
- Lustigste Pressekonferenzen mit vielen Eigentoren (z.B E3 2006)

usw

8-)

na wenn das alles ist was die ps3 bisher erreicht hat versteh ich nicht warum du sie dir gekauft hast..
komm machen wirs wie bei ner streitschlichtung in der schule, jeder nennt 10 dinge die er an der anderen partei (in dem fall jetzt die ps3) gut findet

Nerazar schrieb:
"NonGames" haben kein Ende und können nicht gewonnen werden.
Siehe... SPORE... Sim City... Creatures, all das Zeug eben.

Spore ist sogar die Definition von Nongame. Es ist nämlich "kein Spiel", weil es nicht existiert. Davon bin ich seit der letzten Verschiebung überzeugt ;)

Fisker schrieb:
du scheinst nen stark persönliches problem mit mir zu haben, ich weiß zwar nicht woher diese unterstellung kommt oder wo ich denn so krass auf den putz gehauen hab
OMG wo soll ich da jetzt bloß anfangen. ;) Alles von Dir zu posten was man unter "auf den Putz hauen" verstehen kann, ist mir jetzt doch zu mühsam. Aber geh einfach in Dein Profil, dort kann man ja alles noch mal in Ruhe nachlesen. :P

Fisker schrieb:
(ich versuche tatsächlich immer so fair und freundlich zu argumentieren wie mir möglich ist)
Solche Momente gibts bei Dir sicherlich. Dann kann man mit Dir auch wirklich angenehm diskutieren. Meistens lese ich aber nur irgendwelche pseudo-joke-posts oder Imitationen großer CW-Berühmtheiten dass ich kaum mehr weiß, was Du nun gerade ernst meinst oder was nicht. Aber hey, ich weiß eh, dass obiges Zitat von Dir ironisch gemeint war. :P

Fisker schrieb:
aber wenn ich dir irgendwann mal die vorfahrt genommen hab tut mir das leid
Ach was. Das ist einfach meine angeborene Abneigung gegen Edelgamer. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom