31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Wenigstens muss ich nicht wie Du persönlich werden.

Zocker: Dirt hat Tearing.

Hellraizer: OMG CLOWN OMG OMG CLOWN OMG
Nervt eben, jeden tag deja vus hier zu erleben. Ich kann auch nix dafür das du es persönlich nimmst, und übrigens: ich kann mich nicht erinnern so aggressiv gewesen zu sein.

Ich nehme es auch nicht persönlich, wenn ich Turbinen gamer, hater, oder als unwürdig bezeichnet werde. Da kann ich nur schmunzeln...

So genug von mir dazu, ich kehre zum Topic zurück, äh was war das nochmal. Tearing? Naja, War wird, wie die News comments, ziemlich uninteressant.

Und meine Clowns haben genauso eine Daseinsberechtigung wie jedes einzelne fake bild, wo sich hier alle über Peter Moore, Bill Gates, Ken Kutaragi, Kaz Hirai und co. lustig machen. Einfach mal an die eigene nase fassen :blushed:

Hellraizer schrieb:
Nervt eben, jeden tag deja vus hier zu erleben. Ich kann auch nix dafür das du es persönlich nimmst, und übrigens: ich kann mich nicht erinnern so aggressiv gewesen zu sein.

Ich nehme es auch nicht persönlich, wenn ich Turbinen gamer, hater, oder als unwürdig bezeichnet werde. Da kann ich nur schmunzeln...

Bei dem Lineup der Xbox360 darf man ruhig über die anderen Konkurrenten schmunzeln :goodwork:

Be part of the Winnerteam of the Wunderbox!

Hellraizer schrieb:

CLOWN ZONK OMG ZONK OMG CLOWN ZONK HAHAHA CLON OMG OMG OMG OMG

Schau SIgnatur: Voll Kroass ey...

und wieder Clown Bildchen: OMG CLOWN OMG OMG CLOWN TEARING HAHA CLOWN OMG

Zocker schrieb:

drehst du jetzt ab, oder wie??

coke501(tm) schrieb:
drehst du jetzt ab, oder wie??

Nö, aber so kommt mir Hellraizer rüber. Darüber kann ich auch hinweg sehen, ich weiß ja wer es sagt.. nur das er andere anprangern muss finde ich eben ekelhaft. Die Clowns sind mir egal, ich meine er merkt wohl selber nicht dass er sich bei jedem neuen Clownbildchen zum Horst macht.

Achso,ich weiß ja wie nahe es Hellraizer immer geht, bei imaginären Lebewesen. Ich entschuldige mich schonmal beim Horst. Der arme Horst.

Und Hänsel und Gretel, die armen. Wie war das noch mit Rumpelstielzchen, oder Max und Moritz? Eine Schande!

Xaras schrieb:
Bei dem Lineup der Xbox360 darf man ruhig über die anderen Konkurrenten schmunzeln :goodwork:

Be part of the Winnerteam of the Wunderbox!
Tja so sieht ein geiles Lineup aus. Das wird dem Geldbeutel nicht gefallen ;)

Auch wenn die Ps3 ein ordentliches Lineup auf die beine stellen kann dieses jahr, kommt es da einfach nicht ran. Ende 2007 wird zu genial, aber ich befürchte, ich werde am ende fast nur Halo 3 MP mit der CW Horde zocken :(

Nö, aber so kommt mir Hellraizer rüber.
kommt dir nur wegen dem tearing so vor ;)

Oh Mann, Zocker :rolleyes: . Nimm doch nicht alles so toternst. Du musst verstehen, dass deine Kritikpunkte, wie massives Tearing, halt nicht jeder erkennt bzw. sich einfach nicht dran stört. Und wenn es dann in jedem zweiten Post von dir darum geht, wie krass dieses und jenes am tearen ist, und OMG alles so schrecklich, bla.. :( .. wo sich andere gar keinen Kopf drum machen.. kannste dann nicht nachvollziehen, dass es irgendwann nervt und man sich nur noch drüber lustig machen kann ? Außerdem hat Hellraizer doch gar nicht explizit dich auf die Schippe genommen, bei den Clownbildern waren doch meistens noch Red oder BMW Power dabei... die habens doch auch nicht so ernst genommen. Wenn man jedes mal schreibt "CRAPBOX, Ps3 ist sooo edel, ihr seid alle unwürdig, IN UR FACE XBOTS blablubb" brauch man sich eh nicht wundern, wenn man irgendwann verarscht wird. Ihr solltet das nicht unbedingt persönlich nehmen sondern euch einfach mal in uns reinversetzen.. entweder man regt sich drüber auf, dass die Diskussion geschädigt wird oder man macht sich lustig, naja, oder als eingefleischter Sonist findets man vielleicht toll und wedelt mit der Zocker-Fanboy Flagge :D . Macht euch keinen Kopf, sondern lacht drüber und versucht euch vielleicht mal ein bisschen zu ändern :) .

LoadedLimit schrieb:
Macht euch keinen Kopf, sondern lacht drüber und versucht euch vielleicht mal ein bisschen zu ändern :) .

Das versuchen sie doch die ganze Zeit. Hellraizer will Zocker ändern (oder loswerden), Zocker will den Rest der Welt ändern (oder loswerden), der Rest der Welt ändert sicht nicht, also ist eh egal :hmpf:

LoadedLimit schrieb:
Oh Mann, Zocker :rolleyes: . Nimm doch nicht alles so toternst. Du musst verstehen, dass deine Kritikpunkte, wie massives Tearing, halt nicht jeder erkennt bzw. sich einfach nicht dran stört. Und wenn es dann in jedem zweiten Post von dir darum geht, wie krass dieses und jenes am tearen ist, und OMG alles so schrecklich, bla.. :( .. wo sich andere gar keinen Kopf drum machen.. kannste dann nicht nachvollziehen, dass es irgendwann nervt und man sich nur noch drüber lustig machen kann ? Außerdem hat Hellraizer doch gar nicht explizit dich auf die Schippe genommen, bei den Clownbildern waren doch meistens noch Red oder BMW Power dabei... die habens doch auch nicht so ernst genommen. Wenn man jedes mal schreibt "CRAPBOX, Ps3 ist sooo edel, ihr seid alle unwürdig, IN UR FACE XBOTS blablubb" brauch man sich eh nicht wundern, wenn man irgendwann verarscht wird. Ihr solltet das nicht unbedingt persönlich nehmen sondern euch einfach mal in uns reinversetzen.. entweder man regt sich drüber auf, dass die Diskussion geschädigt wird oder man macht sich lustig, naja, oder als eingefleischter Sonist findets man vielleicht toll und wedelt mit der Zocker-Fanboy Flagge :D . Macht euch keinen Kopf, sondern lacht drüber und versucht euch vielleicht mal ein bisschen zu ändern :) .

Ich hatte nichts gegen die Bilder. Ich fand Hellraizer machte sich damit selber lächerlich. Es geht mir nur um seine scheiß Doppelmoral. Jemand wie er darf sich eben nicht über andere auslassen. Also wenn er soviel Toleranz erwartet, will ich dass von ihm aber auch. Ich denke hier kennen einige den Zusammenhang nicht.. ist wohl schon zu weit hinten! ;)

Zocker schrieb:
Wenigstens muss ich nicht wie Du persönlich werden.

Zocker: Dirt hat Tearing.

Hellraizer: OMG CLOWN OMG OMG CLOWN OMG

tearing ist für mich sowas wie fliegendreck auf der autoscheibe ... ärgerlich aber egal ...

MIR ist das zumindest bis zu einem gewissen grad egal und dirt hat den grad beiweitem nicht erreicht ^^

sponk schrieb:
tearing ist für mich sowas wie fliegendreck auf der autoscheibe ... ärgerlich aber egal ...

MIR ist das zumindest bis zu einem gewissen grad egal und dirt hat den grad beiweitem nicht erreicht ^^

Mir auch! :D

Zocker schrieb:

stay true, stay edel :goodwork:

Fisker schrieb:
stay true, stay edel :goodwork:

Ja, und das mit der Wunderbox!

Ps2.5 und der Game Cube in kleiner Verpackung stellen keine Gefahr für uns und unseren Großmeister. Nicht nur das die Konsole von $ony und Nontendo Technisch schlecht sind, sie sind auch von minderer Qualität - und zwar in allen erdenklichen Kategorien.
Allein das Wunderbox Design... :blushed:
Ja ne sorry, tut mir echt leid das ihr euch von euren Pseudo Coolen Freunden bekehren musstet und euch eine überteuerte Playstation 2.5 zulegen musstet, welche nochnichtmal ausverkauft war. Und mir tut es auch leid, dass Nintendo euch einen Gamecube vor die Nase setzt und ihr drauf reinfällt - arme Nontendo Fans :cry:

Kehrt dem bösen den Rücken zu und verinigt euch mit dem Winnerteam! Nur so erlangt ihr nochnie dagewesenes Spielerlebnis!

Xaras schrieb:

Ja, und das mit der Wunderbox!

Ps2.5 und der Game Cube in kleiner Verpackung stellen keine Gefahr für uns und unseren Großmeister. Nicht nur das die Konsole von $ony und Nontendo technisch schlecht sind, sie sind auch von minderer Qualität - und zwar in allen erdenklichen Kategorien.
Allein das Wunderbox Desing... :blushed:
Ja ne sorry, tut mir echt leid das ihr euch von euren Pseudo Coolen Freunden bekehren musstet und euch eine überteuerte Playstation 2.5 zulegen musstet, welche nochnichtmal ausverkauft war. Und mir tut es auch leid, dass Nintendo euch einen Gamecube vor die Nase setzt und ihr drauf reinfällt - arme Nontendo Fans :cry:

Kehrt dem bösen den Rücken zu und verinigt euch mit dem Winnerteam! Nur so erlangt ihr ein nochnie dagewesenes Spielerlebnis!

Deine Propaganda ist schon fast Umheimlich, wie kann man nur so ein Stück minderwertiges Plastik wie die 360 lieben...:oops:

Zocker schrieb:
Vorallem ist die XBOX360 ja von so wahnsinnig guter Qualität. :lol:

clownssw1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom