31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Wunderbox ist von einer sehr guten Qualität! Einer perfekten sogar!
Was kann denn das Winnerteam dafür, dass es auf dieser Erde keine qualitativ hochwertige Materialien gibt, die die geballte Power der Wunderbox standhalten kann?

ich merke, das niveau steigt langsam aber sicher an :goodwork:
bilder zu nehmen anstatt verbal zu beleidigen ist auf jedenfall schonmal ein schritt in die richtige richtung

Xaras schrieb:
Was kann denn das Winnerteam dafür, dass es auf dieser Erde keine qualitativ hochwertige Materialien gibt, die die geballte Power der Wunderbox standhalten kann?

So sieht es aus :goodwork:

Später wird man die Bundeslade finden und es sollte mich nicht überraschen, wenn dort die XBox360 Elite als Gottesgeschenk für die Menschheit drinne ist!

Xaras schrieb:

Vielleicht liegts aber auch an den Produktionskosten von nur 6 US Dollar...

Und die DVD ist wirklich ne absolut neumodische Erfindung. Kein Wunder das der Plattenspieler der 360er hier Probleme hat:

Xbox360ScratchedDisks.jpg

DiSCreaderror19%5B1%5D.jpg

ROFL. Wahnsinns QUalität! :lol:

ECHTE QUALITÄT:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.360.000 für ring of death 360. (0,04 Sekunden)

Zocker schrieb:
Und die DVD ist wirklich ne absolut neumodische Erfindung. Kein Wunder das der Plattenspieler der 360er hier Probleme hat:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

ROFL. Wahnsinns QUalität! :lol:

Manche sind halt zu blöde, die XBox360 richtig zu behandeln. Wenn man die XBox360 nicht richtig hinstellt und sie nicht gekühlt wird dadurch und wenn man die XBox360 beim Betrieb bewegt, dem ist nicht mehr zu helfen. :shakehead: Es müsste einen Konsolenführerschein geben, macher hier würde ihn ihn bestehen... :(

Neue ENTWICKLUNG von XBOX360-Kühlsystemen:

Microsoft gab bekannt, dass man sich entschlossen habe eine Kooperation mit dem europäsichen Flugzeugbauer "Airbus" einzugehen, die aktuell davor sind ihren A380 einzufühen.
Die neue XBOX360 wird unter den Namen XBOX360.2 bekannt gegeben.
Nein diesmal geht es nicht, um irgendwelche Markting Strategien; sondern um das technsiche Wissen.

Der PR-Managr von Airbus dazu:
"Wir wissen aktuell, dass wir leider durch kleiner technische Mängel den A380 verspätet ausliefern werden; jedoch streben wir das gegenwärtige bestmögliche aus unserem Ingenieurteam. Der A380 wird die XBOX360 geradezu *tot* kühlen und diese geballte Power bändigen"

Boris-Schneider -Johne von MS-Deutschland:
"Der A380 ist/ bzw. wird das Wahrzeichen von Airbus sein. Auch für uns heißt es, dass man starke Power auch hervorheben müssen. Die XBOX360.2 wird die KOnkurrenz nahezu wegturbinen."

UNd hier noch ein Foto für das Design der XBOX360.2

1144956099286_0406_turbinetechnology_1.jpg

Mahlzeit schrieb:
Manche sind halt zu blöde, die XBox360 richtig zu behandeln. Wenn man die XBox360 nicht richtig hinstellt und sie nicht gekühlt wird dadurch und wenn man die XBox360 beim Betrieb bewegt, dem ist nicht mehr zu helfen. :shakehead: Es müsste einen Konsolenführerschein geben, macher hier würde ihn ihn bestehen... :(

Ahja.. nein, es liegt nicht am bewegen. Aber ich weiß schon, ist dir natürlich nicht klar. Woher soll es jemand wie Du auch wissen?

also meine wunderbox strotzt auch nur so vor energie und qualität, abrauchen war bei mir noch nie.. wenn man natürlich die box in nem extrem erhitzten raum anschmeißt ist es klar dass sie kaputt geht, die power muss sich ja entfalten

und weil energie laut physikalischen gesetzten nie verschwindet sondern sich nur in eine andere form verwandelt wird die grafikpower der 360 in wärmeenergie umgesetzt (was man sehen und hören kann)

aber das alles ist nur ein kleines opfer für die unglaubliche genialheit der 360, nur ein wahrer visionär wie microsoft konnte dieses gerät entwickeln, dass design verzaubert jeden kunstprofessor und auch mein physiklehrer war begeistert von der schier unermesslichen power der wunderbox

als ich ihm die ps3 gezeigt habe war er erstmal geschockt, so wenig rechenpower und dann auch noch voll mit flaschenhälsen und beschissenen entwicklertools, zum glück zeigte ich ihm im internet wie schnell und effizient die 360 arbeitet, er war direkt glücklich und meinte "wer so viel power so intelligent verpacken kann muss ein meister der technik sein", alles in allem wars ein cooler abend, wir haben zur feier noch nen rotwein getrunken und ne runde gears of war gezockt

Zocker, nimm doch nicht alles so ernst ;)
Das meiste ist doch eh nur Ironie, besonders die Beiträge von Xaras. Er scheint der Nachfolger von BillILOVEYOU zu sein. Endlich wieder lustige Beiträge :goodwork:

EDIT: Auch @Fisker: :goodwork::)

Zocker schrieb:
Was macht der XBOX360 Spieler den ganzen Tag:

[removed pic from quote]
Bei mir war das erst einmal! Und die erste hat auch 1 1/2 Jahre durchgehalten, obwohl sie vom Launch war! Meine 2. ist jetzt vom November 2006 und die wird wohl noch sehr lange halten, immerhin wurde die Produktion ja im Juni verbessert (hast du zumindest mal behauptet).

firestrike schrieb:
Bei mir war das erst einmal! Und die erste hat auch 1 1/2 Jahre durchgehalten, obwohl sie vom Launch war! Meine 2. ist jetzt vom November 2006 und die wird wohl noch sehr lange halten, immerhin wurde die Produktion ja im Juni verbessert (hast du zumindest mal behauptet).

Ist aber wieder hinfällig. Sie quetschen nur nen Wärmeleiter zwischen die unteren Rams und dem Metallkasten. Bringt nichts. Die ersten neuen 2006er rauchen gerade reihenweise ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom