Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:[removed pic from quote]
Xaras schrieb:Die Wunderbox ist von einer sehr guten Qualität! Einer perfekten sogar!
Was kann denn das Winnerteam dafür, dass es auf dieser Erde keine qualitativ hochwertige Materialien gibt, die die geballte Power der Wunderbox standhalten kann?
Xaras schrieb:Die Wunderbox ist von einer sehr guten Qualität! Einer perfekten sogar!
Was kann denn das Winnerteam dafür, dass es auf dieser Erde keine qualitativ hochwertige Materialien gibt, die die geballte Power der Wunderbox standhalten kann?
Zocker schrieb:Und die DVD ist wirklich ne absolut neumodische Erfindung. Kein Wunder das der Plattenspieler der 360er hier Probleme hat:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
ROFL. Wahnsinns QUalität!![]()
Neue ENTWICKLUNG von XBOX360-Kühlsystemen:
Microsoft gab bekannt, dass man sich entschlossen habe eine Kooperation mit dem europäsichen Flugzeugbauer "Airbus" einzugehen, die aktuell davor sind ihren A380 einzufühen.
Die neue XBOX360 wird unter den Namen XBOX360.2 bekannt gegeben.
Nein diesmal geht es nicht, um irgendwelche Markting Strategien; sondern um das technsiche Wissen.
Der PR-Managr von Airbus dazu:
"Wir wissen aktuell, dass wir leider durch kleiner technische Mängel den A380 verspätet ausliefern werden; jedoch streben wir das gegenwärtige bestmögliche aus unserem Ingenieurteam. Der A380 wird die XBOX360 geradezu *tot* kühlen und diese geballte Power bändigen"
Boris-Schneider -Johne von MS-Deutschland:
"Der A380 ist/ bzw. wird das Wahrzeichen von Airbus sein. Auch für uns heißt es, dass man starke Power auch hervorheben müssen. Die XBOX360.2 wird die KOnkurrenz nahezu wegturbinen."
UNd hier noch ein Foto für das Design der XBOX360.2
![]()
Zocker schrieb:ECHTE QUALITÄT:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.360.000 für ring of death 360. (0,04 Sekunden)
Mahlzeit schrieb:Manche sind halt zu blöde, die XBox360 richtig zu behandeln. Wenn man die XBox360 nicht richtig hinstellt und sie nicht gekühlt wird dadurch und wenn man die XBox360 beim Betrieb bewegt, dem ist nicht mehr zu helfen.Es müsste einen Konsolenführerschein geben, macher hier würde ihn ihn bestehen...
![]()
Bei mir war das erst einmal! Und die erste hat auch 1 1/2 Jahre durchgehalten, obwohl sie vom Launch war! Meine 2. ist jetzt vom November 2006 und die wird wohl noch sehr lange halten, immerhin wurde die Produktion ja im Juni verbessert (hast du zumindest mal behauptet).Zocker schrieb:Was macht der XBOX360 Spieler den ganzen Tag:
[removed pic from quote]
Ganz im Gegensatz zum Only PS3-Gamer - der hat nichts zu vermissen.Zocker schrieb:Was macht der XBOX360 Spieler den ganzen Tag:
[removed pic from quote]
firestrike schrieb:Bei mir war das erst einmal! Und die erste hat auch 1 1/2 Jahre durchgehalten, obwohl sie vom Launch war! Meine 2. ist jetzt vom November 2006 und die wird wohl noch sehr lange halten, immerhin wurde die Produktion ja im Juni verbessert (hast du zumindest mal behauptet).