31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was ist wenn er seine Turbine zu lange unbeaufsichtigt lässt??

xflopburn5dwcc7.jpg

klobrille schrieb:
Ganz im Gegensatz zum Only PS3-Gamer - der hat nichts zu vermissen.

Stimmt, sie steht ja da wo sie sollte. Es ist einfach ein schönes Gefühl sich auf ein edles Stück Hardware verlassen zu können. Ich gehe hin, lege sanft mein Finger drauf, und die Kiste springt wie man es von ihr erwartet flüsterleise an.. 8-)

Zocker schrieb:
Ist aber wieder hinfällig. Sie quetschen nur nen Wärmeleiter zwischen die unteren Rams und dem Metallkasten. Bringt nichts. Die ersten neuen 2006er rauchen gerade reihenweise ab.

So sieht es aus! Firestrike weiß wie man eine Konsole behandelt im Gegensatz zu Dir. Elektronische Geräte gehören nicht in Kinderhände wie Deine, kein Wunder wenn sie dann kaputt gehen..

Mahlzeit schrieb:
So sieht es aus! Firestrike weiß wie man eine Konsole behandelt im Gegensatz zu Dir. Elektronische Geräte gehören nicht in Kinderhände wie Deine, kein Wunder wenn sie dann kaputt gehen..

Stimmt ja, sind alle zu blöde. Deswegen rauchen sie alle ab.

Zocker schrieb:
Ist aber wieder hinfällig. Sie quetschen nur nen Wärmeleiter zwischen die unteren Rams und dem Metallkasten. Bringt nichts. Die ersten neuen 2006er rauchen gerade reihenweise ab.
Naja, vielleicht hält sie ja wegen den Wärmeleitern noch 6 Monate länger :-?;)
Dann würde die 2 Jahre bis März 2009 halten. Falls MS dann nicht mehr austauscht, kommt mir eine Elite mit 65nm-Technologie in Haus ;)

btw.: Eine Frage: Wird durch die 65nm-Herstellung nicht der Stromverbrauch und die Hitze reduziert? Wenn das so wäre, würden die Boxen vielleicht ja länger halten, oder? Also wenn sie durch die neuen Chips nicht mehr so heiß werden...

firestrike schrieb:
Naja, vielleicht hält sie ja wegen den Wärmeleitern noch 6 Monate länger :-?;)
Dann würde die 2 Jahre bis März 2009 halten. Falls MS dann nicht mehr austauscht, kommt mir eine Elite mit 65nm-Technologie in Haus ;)

btw.: Eine Frage: Wird durch die 65nm-Herstellung nicht der Stromverbrauch und die Hitze reduziert? Wenn das so wäre, würden die Boxen vielleicht ja länger halten, oder? Also wenn sie durch die neuen Chips nicht mehr so heiß werden...

Hoffe ich stark. Vielleicht will MS auch deswegen einfach warten, obwohl die ich die Strategie nicht gerade gut finde. Denke aber schon dass sich mit 65nm die Hitze nicht mehr so staut.

Die 65nm CPUs hätten sie theoretisch schon verbauen können nur wollen sie die neue Revision auch gleich mit den 65nm GPUs ausliefern , was ich sehr begrüße!

da fällt mir noch eine andere geschichte ein (basiert ebenfalls auf wahren ereignissen)... nunja wie viele wissen bin ich fachoberschüler auf der werner heisenberg schule rüsselsheim, in physik war ich leider nie so gut, deswegen musste ich zum abschluss in die mündliche prüfung

ich sollte über das thema "effektive energieumsetzung und alternative energiequellen" referieren, ich überlegte mir wie ich mein zeugnis retten konnte.. beim wunderbox zocken traf mich schließlich ein geistesblitz, durch aktives 360 zocken konnte man die wohnung heizen und so viel geld und energie sparen

ich referierte also über dieses thema und demonstrierte die fähigkeiten der wunderbox live vor der ganzen prüfungskomission, als negativbeispiel benutzte ich die ps 2.5... nicht nur dass die schlechten designer das netzteil in die ps 2.5 gebaut haben uns so haufenweise ressourcen verschwenden, nein die spärliche energie wird noch durch eine komplett fehldesignten cell prozessor verschlimmert, meine prüfer waren erschüttert, wie konnte eine solche co2 schleuder nur in der bundesrepublik noch einsatz finden, ich beruhigte sie damit dass dieses rückschrittliche ding sich doch eh scheisse verkauft und stattdessen die wunderbox das rennen machen würde... allein das aussprechen des namens beruhigte meine prüfer schon, auf meine prüfung bekam ich natürlich eine glatte eins, bescheiden wie wunderbox spieler nunmal sind bedankte ich mich nicht nur bei meinen prüfern sondern vor allem bei dem mann der uns aus dem rückständigen konsolenzeitalter geholt hat

Bill_Gates.jpg

Fisker schrieb:
da fällt mir noch eine andere geschichte ein (basiert ebenfalls auf wahren ereignissen)... nunja wie viele wissen bin ich fachoberschüler auf der werner heisenberg schule rüsselsheim, in physik war ich leider nie so gut, deswegen musste ich zum abschluss in die mündliche prüfung

ich sollte über das thema "effektive energieumsetzung und alternative energiequellen" referieren, ich überlegte mir wie ich mein zeugnis retten konnte.. beim wunderbox zocken traf mich schließlich ein geistesblitz, durch aktives 360 zocken konnte man die wohnung heizen und so viel geld und energie sparen

ich referierte also über dieses thema und demonstrierte die fähigkeiten der wunderbox live vor der ganzen prüfungskomission, als negativbeispiel benutzte ich die ps 2.5... nicht nur dass die schlechten designer das netzteil in die ps 2.5 gebaut haben uns so haufenweise ressourcen verschwenden, nein die spärliche energie wird noch durch eine komplett fehldesignten cell prozessor verschlimmert, meine prüfer waren erschüttert, wie konnte eine solche co2 schleuder nur in der bundesrepublik noch einsatz finden, ich beruhigte sie damit dass dieses rückschrittliche ding sich doch eh scheisse verkauft und stattdessen die wunderbox das rennen machen würde... allein das aussprechen des namens beruhigte meine prüfer schon, auf meine prüfung bekam ich natürlich eine glatte eins, bescheiden wie wunderbox spieler nunmal sind bedankte ich mich nicht nur bei meinen prüfern sondern vor allem bei dem mann der uns aus dem rückständigen konsolenzeitalter geholt hat

[removed pic from quote]

8-) 8-)

Mir kommen die Tränen :cry: wundervoller Wunderbox Beitrag =)

Wir sollten Billy jeden Tag danken, für die MRD die er in den Konsolenmarkt investiert hat, danke für die ganzen Wunderbox Spiele die 2007 noch kommen und danke für die beste E3 aller Zeiten (@ E3 2007)
Wahrscheinlichen werden diese Spiele vorgestelt.

MS ownage pwnage PK:

- Cry On

- Lost Odyssey

- Halo 3 SP

- Halo Wars

- Mass Effect Demo

- Bioshock Demo

- Trusty Bell,Ace Combat, Army of Two, Alone in the Dark, Burnout Paradise, Call of Duty 4 - Modern Warfare, GTA4, Flatout - Ultimate Carnage, Half-Life 2 - Episode 1+2 und Co in einem Videozusammenschnitt der Ownage 3.Party Games ^^

- Blue Dragon

- Banjo K. 3

- Neues Rare Project

- 2 Days 2 Vegas

- Alan Wake Trailer/Demo ?

- A. Creed Demo

- Clive Barker´s Jericho

- Condemned 2 - Bloodshot Demo/Trailer ?

- Cypher Complex

- Dark Messiah of Might & Magic - Elements !

- Dead or Alive 5 und Dead or Alive - Code Cronus

- Gears of War 2

- Ninja Gaiden 2 !

- Fable 2 Demo/Trailer

- Fallout 3

- Harker

- Hei$t

- Huxley

- Jade Empire 2

- Just Cause 2

- Kane & Lynch - Dead Man

- Left 4 Dead

- Naruto

- Overlord

- Postal 3

- Project Gotham Racing 4

- Prince of Persia - Ghost to the Past

- Project Offset

- Return to Castle Wolfenstein 2

- The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena

- Sacred 2 - Fallen Angel !

- Shadowrun

- Tenchu Z

- The Outsider

- Theseis

- Two Human

- Two Worlds

+ diverse Neuankündigungen...

uswusw nach der total Wunderbox ownage PK storniert Sony die eigene PK.. da alle Titel die Sie zeigen wollten auch auf der Xbox360 erscheinen und Ihre späteren Ports ohne Rumble, XBL, Gamescore und mit technischen Problemen somit schon in einer besseren Form gezeigt wurden.

Einen Tag später verkauft Sony die PS3 als Sonnenschirmständer (beschwerer) und macht den Sega.

Naja, das würde den ganzen Rahmen der MS-PK sprengen, Suntiago. :)

Sony wird sicherlich auch eine tolle Show abziehen, sie müssen sogar, da sie im Augenblick doch arg unter Druck stehen. Bin schon gespannt.

Suntiago schrieb:
MS ownage pwnage PK:

2 Days 2 Vegas

:lol: Zu geil. Träum mal weiter das dieses Spiel auf deiner Wunderbox kommt. Dafür hat die Turbine zu wenig power. Das Game kommt für PC und PS3. :P

Du sagst es Zocker. Du Stinkefinger. :rolleyes:

Krogan schrieb:
Naja, das würde den ganzen Rahmen der MS-PK sprengen, Suntiago. :)

Sony wird sicherlich auch eine tolle Show abziehen, sie müssen sogar, da sie im Augenblick doch arg unter Druck stehen. Bin schon gespannt.

Denke ich auch. Die Mitarbeiter der Sony Renderblender-Abteilung werden nicht mehr aus ihren Büros gelassen...

das werden sie nicht, einzig und allein die show der wunderbox wird wie jedes mal das rennen machen, microsoft hat sich im gegensatz zu sony nämlich noch nicht von den wünschen ihrer kundschaft entfernt, nein die wunderbox bietet genau das was alle wollen..

später werde ich nochmal erzählen wie ich dank meiner wunderbox mit meiner ersten liebe zusammenkam

Fisker schrieb:
das werden sie nicht, einzig und allein die show der wunderbox wird wie jedes mal das rennen machen, microsoft hat sich im gegensatz zu sony nämlich noch nicht von den wünschen ihrer kundschaft entfernt, nein die wunderbox bietet genau das was alle wollen..

später werde ich nochmal erzählen wie ich dank meiner wunderbox mit meiner ersten liebe zusammenkam

Ich finde Dich lustig Fisker. :)

Sony wird dieses Jahr richtig einschlagen, da bin ich mir sicher. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom