Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klobrille schrieb:Ganz im Gegensatz zum Only PS3-Gamer - der hat nichts zu vermissen.
Zocker schrieb:Ist aber wieder hinfällig. Sie quetschen nur nen Wärmeleiter zwischen die unteren Rams und dem Metallkasten. Bringt nichts. Die ersten neuen 2006er rauchen gerade reihenweise ab.
Mahlzeit schrieb:So sieht es aus! Firestrike weiß wie man eine Konsole behandelt im Gegensatz zu Dir. Elektronische Geräte gehören nicht in Kinderhände wie Deine, kein Wunder wenn sie dann kaputt gehen..
Naja, vielleicht hält sie ja wegen den Wärmeleitern noch 6 Monate länger :-?Zocker schrieb:Ist aber wieder hinfällig. Sie quetschen nur nen Wärmeleiter zwischen die unteren Rams und dem Metallkasten. Bringt nichts. Die ersten neuen 2006er rauchen gerade reihenweise ab.
firestrike schrieb:Naja, vielleicht hält sie ja wegen den Wärmeleitern noch 6 Monate länger :-?
Dann würde die 2 Jahre bis März 2009 halten. Falls MS dann nicht mehr austauscht, kommt mir eine Elite mit 65nm-Technologie in Haus
btw.: Eine Frage: Wird durch die 65nm-Herstellung nicht der Stromverbrauch und die Hitze reduziert? Wenn das so wäre, würden die Boxen vielleicht ja länger halten, oder? Also wenn sie durch die neuen Chips nicht mehr so heiß werden...
Fisker schrieb:da fällt mir noch eine andere geschichte ein (basiert ebenfalls auf wahren ereignissen)... nunja wie viele wissen bin ich fachoberschüler auf der werner heisenberg schule rüsselsheim, in physik war ich leider nie so gut, deswegen musste ich zum abschluss in die mündliche prüfung
ich sollte über das thema "effektive energieumsetzung und alternative energiequellen" referieren, ich überlegte mir wie ich mein zeugnis retten konnte.. beim wunderbox zocken traf mich schließlich ein geistesblitz, durch aktives 360 zocken konnte man die wohnung heizen und so viel geld und energie sparen
ich referierte also über dieses thema und demonstrierte die fähigkeiten der wunderbox live vor der ganzen prüfungskomission, als negativbeispiel benutzte ich die ps 2.5... nicht nur dass die schlechten designer das netzteil in die ps 2.5 gebaut haben uns so haufenweise ressourcen verschwenden, nein die spärliche energie wird noch durch eine komplett fehldesignten cell prozessor verschlimmert, meine prüfer waren erschüttert, wie konnte eine solche co2 schleuder nur in der bundesrepublik noch einsatz finden, ich beruhigte sie damit dass dieses rückschrittliche ding sich doch eh scheisse verkauft und stattdessen die wunderbox das rennen machen würde... allein das aussprechen des namens beruhigte meine prüfer schon, auf meine prüfung bekam ich natürlich eine glatte eins, bescheiden wie wunderbox spieler nunmal sind bedankte ich mich nicht nur bei meinen prüfern sondern vor allem bei dem mann der uns aus dem rückständigen konsolenzeitalter geholt hat
[removed pic from quote]
Einen Tag später verkauft Sony die PS3 als Sonnenschirmständer (beschwerer) und macht den Sega.
Suntiago schrieb:MS ownage pwnage PK:
2 Days 2 Vegas
Krogan schrieb:Naja, das würde den ganzen Rahmen der MS-PK sprengen, Suntiago.
Sony wird sicherlich auch eine tolle Show abziehen, sie müssen sogar, da sie im Augenblick doch arg unter Druck stehen. Bin schon gespannt.
Sony wird sicherlich auch eine tolle Show abziehen, sie müssen sogar, da sie im Augenblick doch arg unter Druck stehen. Bin schon gespannt.
Fisker schrieb:nämlich noch nicht von den wünschen ihrer kundschaft entfernt, nein die wunderbox bietet genau das was alle wollen..
Fisker schrieb:das werden sie nicht, einzig und allein die show der wunderbox wird wie jedes mal das rennen machen, microsoft hat sich im gegensatz zu sony nämlich noch nicht von den wünschen ihrer kundschaft entfernt, nein die wunderbox bietet genau das was alle wollen..
später werde ich nochmal erzählen wie ich dank meiner wunderbox mit meiner ersten liebe zusammenkam
Red schrieb:Stimmt ständig Kontakt zu UPS. :o