31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ich bin dafür wie shou es einmal gesagt hat die ps 2.5 aus dem war zu entfernen, jeden tag kommt ein katastrophennachricht nach der anderen und wie im boxen sollten sich gegner auf verschiedenen leistungs bzw gewichtsklassen nicht miteinander messen sonst wirds unsportlich

die ps3 kann in nem separaten war gegen den gba kämpfen, das ist ein fight auf augenhöhe

LOOL :lol:
Wird aber spannend wer da gewinnt XDD

bei dem glück das sony im moment hat, würde konami wahrscheinlich in 2 wochen ein mgs4 fürn gba ankündigen ... murphys law ^^

mal eine frage an alle objektiven gamer..
was für ein spiel macht derzeit mehr laune, dirt oder motorstorm? ich kann zwar nicht glauben das ein ps 2.5 game ein spiel das auf wunderbox hardware läuft überflügelt aber man soll ja die hoffnung auf einen würdigen gegner nicht aufgeben

sponk schrieb:
bei dem glück das sony im moment hat, würde konami wahrscheinlich in 2 wochen ein mgs4 fürn gba ankündigen ... murphys law ^^
bleibt doch ruhig, die Xbox360 verkauft sich zurzeit besser, aber habt ihr euch nie gefragt wieso ?
1. Halber preis.
2. Genug guter Software.

Wie wird es aussehen, wenn sony den preis senkt und die PS3-hits auf den markt sind (Ende 2007) ... die X360 hat es 2006 nicht geschafft sich ohne Konkurrenz so gut zu verkaufen wie die PS3 jetzt mit ihren 600 €.
Die paar Konsolen, die MS zurzeit am Monat verkauft (April, Mai, Juni) das ist zu wenig. Hier hat MS wieder ein riesigen Vorteil, den sie verschenken, im Weihnachtsgeschäft kann das wieder ganz anders aussehen. Der Abstand ist noch zu klein zwischen der X360 und der PS3 als dass man sich als Xbox-Fan über Sonys schlechteren zahlen freuen kann.

Fisker schrieb:

falsches forum ...

ich denke motorstorm ist 2 mal besser als dirt, weil es einfach spassiger ist mit einem bike gegen einen truck zu fahren oder so ...

bei dirt ist es eigentlich nur ein arcade rallyspiel im dreck. motorstorm ist - finde ich - ein next gen road rash mit trucks im matsch!

sowas wie motorstorm fehlt mir auf der xbox .... nunja ...

Johnson 51 schrieb:
bleibt doch ruhig, die Xbox360 verkauft sich zurzeit besser, aber habt ihr euch nie gefragt wieso ?
1. Halber preis.
2. Genug guter Software.

Wie wird es aussehen, wenn sony den preis senkt und die PS3-hits auf den markt sind (Ende 2007) ... die X360 hat es 2006 nicht geschafft sich ohne Konkurrenz so gut zu verkaufen wie die PS3 jetzt mit ihren 600 €.
Die paar Konsolen, die MS zurzeit am Monat verkauft (April, Mai, Juni) das ist zu wenig. Hier hat MS wieder ein riesigen Vorteil, den sie verschenken, im Weihnachtsgeschäft kann das wieder ganz anders aussehen. Der Abstand ist noch zu klein zwischen der X360 und der PS3 als dass man sich als Xbox-Fan über Sonys schlechteren zahlen freuen kann.

Lass es. Bringt gerade eh nichts. Lass sie sich erstmal von oihrem Hitzschlag erholen, dann geht das auhc wieder etwas besser...

Fisker schrieb:
was für ein spiel macht derzeit mehr laune, dirt oder motorstorm? ich kann zwar nicht glauben das ein ps 2.5 game ein spiel das auf wunderbox hardware läuft überflügelt aber man soll ja die hoffnung auf einen würdigen gegner nicht aufgeben

ich habe nur die demo von Dirt, aber die vollversion von Motorstorm. würde mal sagen, dass Motorstorm online mehr spass macht. aber nach 2 monaten ist die luft raus, da der singleplayer relativ mickrig ist. wenn du mehr alleine spielst, greif zu Dirt.

iimpact schrieb:
Lesen nicht mehr wichtig, was?! :rolleyes:

Lass ihn doch , was soll er auch sonst machen der kleine verzweifelte RED ! Keine Sau spielt PS3 und wenn, dann sieht man sie nicht Online aber auch wenn man mal das glück hat das jemand Online ist und man ihn sogar auch sieht ....... es macht einfach keinen Spass :D

Den Frust muss man ja irgendwo rauslassen und bevor der kleine RED Omas schlägt und Hunde quält , soll er mal lieber hier Dampf ablassen :grin2:

Hazuki schrieb:
Lass ihn doch , was soll er auch sonst machen der kleine verzweifelte RED ! Keine Sau spielt PS3 und wenn, dann sieht man sie nicht Online aber auch wenn man mal das glück hat das jemand Online ist und man ihn sogar auch sieht ....... es macht einfach keinen Spass :D

Den Frust muss man ja irgendwo rauslassen und bevor der kleine RED Omas schlägt und Hunde quält , soll er mal lieber hier Dampf ablassen :grin2:

Das Gebluber eines Turbinengamers geht mir am Arsch vorbei. Spiel auf deinem Scheißhaufen weiter. Ich zocke lieber Edelstation.

Hazuki schrieb:

grünes rundes x -> freunde -> xxx spielt xxx ^^ -> spielanfrage senden ^^ ab gehts :P

red schrieb:
Das Gebluber eines Turbinengamers geht mir am Arsch vorbei. Spiel auf deinem Scheißhaufen weiter. Ich zocke lieber Edelstation.

dacapo :rofl:

Johnson 51 schrieb:
1. Halber preis.
2. Genug guter Software.

Wen interessieren Verkaufszahlen? Leute die ein ernsthaftes interesse an Videospielen haben können die mal gepfelgt egal sein. So lange ich weiss das sich alle 3 einen erbitterten Kampf liefern werden ist alles im Lack und ich muss mir keine Sorgen um guten Softwarenachschub machen.

Johnson 51 schrieb:

Besser noch , man hat es sogar vorraus gesagt und dann hieß es immer "bleibt doch ruhig ihr werdet ja schon sehen wenn die PS3 Ownage Startet" :wink2:

wie motorstorm machen ps3 spiele nur oberflächlich spaß, sobald nach einer gewissen spieltiefe sucht trifft man auf hässlichkeit in der übelsten form

1708175-medium.jpg

ist es das was sony mit dem cell versprochen hat? dieser anblick ist eine beleidigung für jeden wunderbox spieler, ach ich werd schon wieder wütend.. gleich ma die box anschalten und mich abregen

Red schrieb:

Meinst du diese schwarze Robin hood Konsole die so Edel ist und die Games an die anderen beiden Konsolen verteilt :grin2:

Ja spiel mal ruhig aber verspreche nie was Du eh nicht halten kannst :D

Suntiago schrieb:
Seltsam... Halo 3 ist selbst in Deutschland @ Amazon @ 70€ ! Platz 1 Freitag , heute bisher Platz 2 ...

(4 Monate vor Launch......) 8-)

jetzt wo ich meine box los bin und mich wieder mehr an DS, SNES, GC und PC halte wird mir wieder so richtig bewusst, wie dreist die Preise eigentlich sind. Wie zu besten Cartridge-Zeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom