31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die forza 2 autos werden ja zu einer eigenen kunstform :D

damn ... in ur face yamauchi-san ^^

Darji schrieb:
[removed pic from quote]

:lol: :lol:

tja, die Zeiten der Ruhe und Qualität sind für uns Nintendos vorbei - wer Marktführer sein will, der muss mit dem Dreck leben.
Lustig, wie Sony und Nintendo so schnell Rollen getauscht haben.

sponk schrieb:
die forza 2 autos werden ja zu einer eigenen kunstform :D

damn ... in ur face yamauchi-san ^^

Man achte auf die Ente auf dem Dach :lol:
5zppgg0.jpg

Hanno schrieb:
tja, die Zeiten der Ruhe und Qualität sind für uns Nintendos vorbei - wer Marktführer sein will, der muss mit dem Dreck leben.
DAs Problem ist aber, dass Nintendo seit Ende des SNES kaum noch qualitätsgames hatte. Mal bis auch Zelda, Mario und MP abgesehen^^

Hanno schrieb:

bill gates wird die wunderbox zur marktführerschaft bringen, die versager von sony sind schon abgehängt und für so nen non game kompromiss wie nintendo steht microsoft die ehre im weg

Darji schrieb:
DAs Problem ist aber, dass Nintendo seit Ende des SNES kaum noch qualitätsgames hatte. Mal bis auch Zelda, Mario und MP abgesehen^^

nein, natürlich nicht. Nintendo hat die letzten 11 Jahre nur Mist gemacht :lol:
Oh Darji, wenn du nur wüsstest..wenn du schon so eine äh..gewagte Aussage machst, dann belege sie doch wenigstens.

Hanno schrieb:

kann mich nicht erinnern das es auf der PS2 subjektiv gesehn nur dreck gab :D

Hazuki schrieb:
Ich seh schon jetzt ein extra Thread für diesen Modus kommen :grin2:
Unglaublich, was die schon alles in der kurzen Zeit erstellt haben.

Aber in dieses Auto würde ich mich nie im Leben setzen: ;)
503a.jpg

:rofl3:

Hanno schrieb:
nein, natürlich nicht. Nintendo hat die letzten 11 Jahre nur Mist gemacht :lol:
Oh Darji, wenn du nur wüsstest..wenn du schon so eine äh..gewagte Aussage machst, dann belege sie doch wenigstens.
Wie soll ich schlechte Qualität belegen? SChau dir mal die Spiele für denn SNES an und dann für CUBE, N64 und Wii. Ich sehe da kaum oder gar keine Qualitätsspiele :P

Fisker schrieb:
bill gates wird die wunderbox zur marktführerschaft bringen, die versager von sony sind schon abgehängt und für so nen non game kompromiss wie nintendo steht microsoft die ehre im weg

nintendo wird in den schwarm assimiliert wenn sich ihre primären überlebensfähigkeiten für den overmind (mr. moore aus pforzheim) als werte ergänzung darstellen sollten.

Darji schrieb:

Ja, und alle anderen Hersteller haben dann nur total schlechte Software gemacht, wenn wir es so einordnen, wie du es tust...

Darji schrieb:
Wie soll ich schlechte Qualität belegen?

ps 2.5 zocken belegt deinen schlechten geschmack :neutral:
ich apelliere an deine vernunft, zock einmal wunderbox und du wirst nie wieder etwas anderes zocken wollen

Komm es gab wenig wirklich gute Games auf den Konsolen nach dem SNES. Klar gab es einige Perlen, aber der Rest war Müll^^

Fisker schrieb:
ps 2.5 zocken belegt deinen schlechten geschmack :neutral:
ich apelliere an deine vernunft, zock einmal wunderbox und du wirst nie wieder etwas anderes zocken wollen
Du bist Shou oder?.....

Oh noch was. Nerv nicht, wenn sich erwachsene unterhalten

Vielen Dank

Darji schrieb:
Wie soll ich schlechte Qualität belegen? SChau dir mal die Spiele für denn SNES an und dann für CUBE, N64 und Wii. Ich sehe da kaum oder gar keine Qualitätsspiele :P

ich brauche sie mir nicht Anschauen, ich habe sie fast alle gespielt! Ich weiß, wie viel geniales wirklich kam. Also fände ich es einfach sehr lustig dir dabei zuzusehen, wie du versuchst es zu belegen :lol:
Entweder du hast abseits von Sony nicht die geringste Ahnung, oder du strapazierst hier gerade einiges über.

klick dich durch: http://www.gamerankings.com/itemrankings/CompanyDetails.asp?sort=4

Darji schrieb:
Du bist Shou oder?.....

Oh noch was. Nerv nicht, wenn sich erwachsene unterhalten

Vielen Dank

na komm, ich versprech dir hoch und heilig es lässt sich alles regeln, die mods lassen mit sich reden, wir geben dir ne neue identität, du kannst völlig unbelastet dein leben als wunderboxgamer beginnen

bill g loves you darji

bill-gates.jpg

Breac schrieb:
Ja, und alle anderen Hersteller haben dann nur total schlechte Software gemacht, wenn wir es so einordnen, wie du es tust...

Es wurde nur darauf geantwortet

Hanno schrieb:
ja, die Zeiten der Ruhe und Qualität sind für uns Nintendos vorbei - wer Marktführer sein will, der muss mit dem Dreck leben.

Hier behauptet er das es auf Nintendo Konsolen nur Qualität gab und auf Sony Konsolen nur Dreck kam.
Es ist aber ein Fackt das es auf Sony Konsolen quantitativ mehr Qualitativ hochwertige Software gab.

squallsdestiny schrieb:
Hier behauptet er das es auf Nintendo Konsolen nur Qualität gab und auf Sony Konsolen nur Dreck kam.
Es ist aber ein Fackt das es auf Sony Konsolen quantitativ mehr Qualitativ hochwertige Software gab.

und was am wichtigsten ist. aus allen genres ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom