Darji schrieb:[removed pic from quote]
![]()
![]()
kann ja wisppel seine ankündigungsliste um einige trashtitel erweitern...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
![]()
![]()
sponk schrieb:die forza 2 autos werden ja zu einer eigenen kunstform![]()
damn ... in ur face yamauchi-san ^^
DAs Problem ist aber, dass Nintendo seit Ende des SNES kaum noch qualitätsgames hatte. Mal bis auch Zelda, Mario und MP abgesehen^^Hanno schrieb:tja, die Zeiten der Ruhe und Qualität sind für uns Nintendos vorbei - wer Marktführer sein will, der muss mit dem Dreck leben.
Lustig, wie Sony und Nintendo so schnell Rollen getauscht haben.
Hanno schrieb:tja, die Zeiten der Ruhe und Qualität sind für uns Nintendos vorbei - wer Marktführer sein will, der muss mit dem Dreck leben.
Darji schrieb:DAs Problem ist aber, dass Nintendo seit Ende des SNES kaum noch qualitätsgames hatte. Mal bis auch Zelda, Mario und MP abgesehen^^
Hanno schrieb:tja, die Zeiten der Ruhe und Qualität sind für uns Nintendos vorbei - wer Marktführer sein will, der muss mit dem Dreck leben.
Unglaublich, was die schon alles in der kurzen Zeit erstellt haben.Hazuki schrieb:Ich seh schon jetzt ein extra Thread für diesen Modus kommen :grin2:
Wie soll ich schlechte Qualität belegen? SChau dir mal die Spiele für denn SNES an und dann für CUBE, N64 und Wii. Ich sehe da kaum oder gar keine QualitätsspieleHanno schrieb:nein, natürlich nicht. Nintendo hat die letzten 11 Jahre nur Mist gemacht![]()
Oh Darji, wenn du nur wüsstest..wenn du schon so eine äh..gewagte Aussage machst, dann belege sie doch wenigstens.
Fisker schrieb:bill gates wird die wunderbox zur marktführerschaft bringen, die versager von sony sind schon abgehängt und für so nen non game kompromiss wie nintendo steht microsoft die ehre im weg
Darji schrieb:DAs Problem ist aber, dass Nintendo seit Ende des SNES kaum noch qualitätsgames hatte. Mal bis auch Zelda, Mario und MP abgesehen^^
Darji schrieb:Wie soll ich schlechte Qualität belegen?
Du bist Shou oder?.....Fisker schrieb:ps 2.5 zocken belegt deinen schlechten geschmack![]()
ich apelliere an deine vernunft, zock einmal wunderbox und du wirst nie wieder etwas anderes zocken wollen
Darji schrieb:Wie soll ich schlechte Qualität belegen? SChau dir mal die Spiele für denn SNES an und dann für CUBE, N64 und Wii. Ich sehe da kaum oder gar keine Qualitätsspiele![]()
Darji schrieb:Du bist Shou oder?.....
Oh noch was. Nerv nicht, wenn sich erwachsene unterhalten
Vielen Dank
Breac schrieb:Ja, und alle anderen Hersteller haben dann nur total schlechte Software gemacht, wenn wir es so einordnen, wie du es tust...
Hanno schrieb:ja, die Zeiten der Ruhe und Qualität sind für uns Nintendos vorbei - wer Marktführer sein will, der muss mit dem Dreck leben.
squallsdestiny schrieb:Hier behauptet er das es auf Nintendo Konsolen nur Qualität gab und auf Sony Konsolen nur Dreck kam.
Es ist aber ein Fackt das es auf Sony Konsolen quantitativ mehr Qualitativ hochwertige Software gab.