Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
squallsdestiny schrieb:Hier behauptet er das es auf Nintendo Konsolen nur Qualität gab und auf Sony Konsolen nur Dreck kam.
Es ist aber ein Fackt das es auf Sony Konsolen quantitativ mehr Qualitativ hochwertige Software gab.
DAs Problem ist aber, dass Nintendo seit Ende des SNES kaum noch qualitätsgames hatte.
Darji schrieb:Eben SNES war der King jetzt ist es bisher Sony. ^^
squallsdestiny schrieb:Hier behauptet er das es auf Nintendo Konsolen nur Qualität gab und auf Sony Konsolen nur Dreck kam.
Es ist aber ein Fackt das es auf Sony Konsolen quantitativ mehr Qualitativ hochwertige Software gab.
Bei DS und PSP ist es vorallem Geschmackssache. Gamer nehmen eher die PSP. Und ich nehme sie auch wenn FFVII: CC kommtsolid2snake schrieb:eigentlich ist es Nintendo mit Wii und DS lite, muss man ja auch mal zugeben. Sony hat seit der PSX (der PS2 mit HDD und Media Center fähigkeiten) nur noch pech. ob es jetzt PSP oder PS3 ist...
Hanno schrieb:nein behauptet "er" nicht, willst du mich verarschen? Fakt ist, dass auf den Konsolen des Marktführers verhältnismäßig viel Mist kommt. Mehr m
habe ich nicht gesagt.
Hau blos ab mit dieser Schnappsidee. :evil:Fisker schrieb:na komm, ich versprech dir hoch und heilig es lässt sich alles regeln, die mods lassen mit sich reden, wir geben dir ne neue identität, du kannst völlig unbelastet dein leben als wunderboxgamer beginnen
Gut, dass ich ein Nongamer bin, da darf man sich auf Spiele wie DQ 9 freuen...Darji schrieb:Bei DS und PSP ist es vorallem Geschmackssache. Gamer nehmen eher die PSP. Und ich nehme sie auch wenn FFVII: CC kommt
Mit meinem DS habe ich keinen spaß^^
Bah erinnere mich nciht daran.Dark Lord 87 schrieb:Gut, dass ich ein Nongamer bin, da darf man sich auf Spiele wie DQ 9 freuen...![]()
repent schrieb:ehm.. z.z. ist MS marktführer und die haben keinen mist
Und was ist, wenn DQ X auf dem Wii erscheint?Darji schrieb:Bah erinnere mich nciht daran.![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür werde ich SE lange lange hassen......
Darji schrieb:Bei DS und PSP ist es vorallem Geschmackssache. Gamer nehmen eher die PSP. Und ich nehme sie auch wenn FFVII: CC kommt
Mit meinem DS habe ich keinen spaß^^
repent schrieb:ehm.. z.z. ist MS marktführer und die haben keinen mist
Darji schrieb:Bei DS und PSP ist es vorallem Geschmackssache. Gamer nehmen eher die PSP. Und ich nehme sie auch wenn FFVII: CC kommt![]()
Ist doch auch klar, der kommt ja nicht von SonyMit meinem DS habe ich keinen spaß^^
Dagegen habe ich nciht wirklich was. Aber bitte keinen HANDHELD.... oh und keinen MP modus.....Dark Lord 87 schrieb:Und was ist, wenn DQ X auf dem Wii erscheint?![]()
Hanno schrieb:Eigentlich ist es die PS2, da diese nach wie vor produziert wird.
Breac schrieb:Darji sagt allerdings, dass Nintendo nach dem SNES kaum noch Qualitätsgames hatte, also ist dein Punkt bezüglich meines Beitrags vollkommen irrelevant.
Darji schrieb:Das Problem ist aber, dass Nintendo seit Ende des SNES kaum noch qualitätsgames hatte. Mal bis auch Zelda, Mario und MP abgesehen
Hanno schrieb:nein behauptet "er" nicht, willst du mich verarschen? Fakt ist, dass auf den Konsolen des Marktführers verhältnismäßig viel Mist kommt. Mehr m
habe ich nicht gesagt.
Hanno schrieb:tja, die Zeiten der Ruhe und Qualität sind für uns Nintendos vorbei - wer Marktführer sein will, der muss mit dem Dreck leben.
Lustig, wie Sony und Nintendo so schnell Rollen getauscht haben.