31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein punkt ist der, dass Nintendo ncihts wirklich gutes mehr bringt. (Nein keine Nongames) mal abgesehen von den großen dreien Mario, Zelda und Mtroid

Darji schrieb:
Mein punkt ist der, dass Nintendo ncihts wirklich gutes mehr bringt. (Nein keine Nongames) mal abgesehen von den großen dreien Mario, Zelda und Mtroid
get ready to brawl 2007
SSBB>>>>>>>>>>>>>>>All others

Darji schrieb:

aha, und dann präsentiere ich dir eine Liste von >150 Titeln (sic!) die über 80% liegen...und jetzt? Ausgeträumt? Das macht immerhin >10 pro Jahr und damit wohl mehr als jeder andere Publisher auf diesem Planeten.

Hanno schrieb:
aha, und dann präsentiere ich dir eine Liste von >150 Titeln (sic!) die über 80% liegen...und jetzt? Ausgeträumt? Das macht immerhin >10 pro Jahr und damit wohl mehr als jeder andere Publisher auf diesem Planeten.
dr_evil.jpg

Will ich sehen^^
get ready to brawl 2007
SSBB>>>>>>>>>>>>>>>All others
I absolutley dont think so.

Hanno schrieb:
was? Ich habe dich bisher für vernünftig zu halten, aber du bis scheinbar doch einigermaßen Ignorant, schade drum.
Die Liste mit über 150 Titeln ohne Mario Zelda und Metroid, die über 80% gehen^^

Oh und nochmal ich bin es hier nciht, der sich gerade lächerlich macht^^

Roschman schrieb:
Ich habe dir nicht gesagt wie du denken sollst, ich habe dir gesagt wie es ist

SSBB ist mehr Wert als alle sonstigen n,s u m titel zusammen
:lol: :lol: :lol:

Achja ihr Nintendos seit heute wieder wirklich witzig^^

Darji schrieb:
Die Liste mit über 150 Titeln ohne Mario Zelda und Metroid, die über 80% gehen^^

Oh und nochmal ich bin es hier nciht, der sich gerade lächerlich macht^^

es weiß niemand so genau, was du willst???

Darji schrieb:

tut mir leid, hat das auch irgenteinen praktischen Sinn?

Mario ist der Aufhänger für viele Spiele, die auch blendend ohne ihn funktionieren würden. Die "großen 3" von denen du redest, unter denen ist jeweils der Haupttitel zu verstehen, meinetwegen noch diverse Spinn-Offs. Aber doch keine Spiele, die außer dem Namen nichts mehr gemein haben. Leg mir mal schlüssig den Sinn dafür dar..und ohne die Franchises wäre die Liste wohl immer noch bei knapp 100, sollte wohl reichen, um nicht als "kaum qualitative Titel" durchzugehen, was?

Darji schrieb:
nintendo fehlen einfach neue franchises, die gut sind

Hanno schrieb:

Mario ist der Aufhänger für viele Spiele, die auch blendend ohne ihn funktionieren würden. Die "großen 3" von denen du redest, unter denen ist jeweils der Haupttitel zu verstehen, meinetwegen noch diverse Spinn-Offs. Aber doch keine Spiele, die außer dem Namen nichts mehr gemein haben. Leg mir mal schlüssig den Sinn dafür dar..und ohne die Franchises wäre die Liste wohl immer noch bei knapp 100, sollte wohl reichen, um nicht als "kaum qualitative Titel" durchzugehen, was?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hanno schrieb:

Natürlich. :rolleyes:

Wie Mario Tennis? Mario Golf? Mario Striker? Mario Party? Mario Cart? etc.

All diese Spiele wären ohne Mario ein absoluter FLOP.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom