Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
WO?^^Roschman schrieb:aha wo ist dann das Problem?
Nintendo macht gute Spiele, denke darin sind wir uns einig.
Und Nera Sony hat wesentlich mehr und wertung,äßig bessere IPS als Nintendo^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WO?^^Roschman schrieb:aha wo ist dann das Problem?
Nintendo macht gute Spiele, denke darin sind wir uns einig.
repent schrieb:also imo gibt es viele games die mit mariogames gleichziehn können oder gar besser sind (nein, ich geb dir keine liste) aber dank fehlendem Mario wertungsbonus erstens nicht die hohen wertungen bekommen und zweitens unbeachtet bleiben
erst dadurch das nintendo mario draufklebt wird aus eigentlichen XBL acarde kandidaten (sry, aber der vergleich passt halt ^^) gehypte, manchmal, megaseller ^^
und mario zieht noch mehr als genug, aber weniger das stimmt
Chocoboooo DungeonHoward schrieb:Jep, genau wie Final Fantasy.![]()
Darji schrieb:WO?^^
Bei Square sieht man aber nicht ständig in jedem spiel die gleichen fressen. Wäre Excite nTruck mit Mario, Luigi und diesen ganzen komischen Pokemons als fahrer, glaubt mir mal das hätte sich deutlich besser verkauft.Nerazar schrieb:Und nein, nicht nur Nintendo schlachtet Namen aus.
Da kann Darji ja gerne auf Square zeigen und so Sachen wie Dissida.
Und in diese Richtung meckern.
Du hast Chocobo cart vergessenHellraizer schrieb:Chocoboooo Dungeon...:/
Tja, so werden namen auch durch den dreck gezogen...
Johnson 51 schrieb:Bei Square sieht man aber nicht ständig in jedem spiel die gleichen fressen. Wäre Excite nTruck mit Mario, Luigi und diesen ganzen komischen Pokemons als fahrer, glaubt mir mal das hätte sich deutlich besser verkauft.
Darji schrieb:Du hast Chocobo cart vergessen![]()
Azash schrieb:Das heißt Chocobo Kart![]()
Und wenn, dann kommt demnächst Chocobo Cooking![]()
Nerazar schrieb:[removed pic from quote]
Erschien auf der PS1, Darji ^^
Sony = NonGamer-Verein, confirmed.
Nerazar schrieb:Der Vergleich passt nicht?
Keine Ahnung, was dich in diese Richtung bringt.
Darüber hinaus ist der Hype imaginär, ihr bildet ihn euch nur ein.
Wer hyped hier ein Mario Party? Mario Strikers?
Wurde das gehyped? Selbst mit Online-Modus habe ich das nicht gesehen.
Roschman schrieb:beweise deine Aussage
genaurepent schrieb:viele werden doch erst auf das game aufmerksam da mario draufsteht.
repent schrieb:rofl, ohne mario würden die meisten games einfach untergehen. viele werden doch erst auf das game aufmerksam da mario draufsteht. auch wenn die qualität gut ist.
und auf den XBL vergleich komme ich da viele mario titel dort perfekt reinpassen würden![]()
repent schrieb:rofl, ohne mario würden die meisten games einfach untergehen. viele werden doch erst auf das game aufmerksam da mario draufsteht.
und auf den XBL vergleich komme ich da viele mario titel dort perfekt reinpassen würden![]()
umsonst klatscht doch nintendo nicht an jedes game en super mario vorne ran... und neue IPs kennt man anscheinend auch nicht, warum auch. die alte rennt doch noch.Johnson 51 schrieb:
Darji schrieb:Leicht^^
Ape Escape
Buzz!
Destruction Derby
Eye Toy
God of War
Gran Turismo
Hot shots Golf
ICO bzw Team ICO
Jak and Daxter
Medievil
MLB
Singstar
Siren
Sly
Socom
Twisted Metal
Wipeout
Syphon Filter
Reicht das? Oder wilslt du nochmehr?^^
Roschman schrieb:wenn auf den mario spielen sony draufstehen würde, fändest du sie dann gut?