31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
WO?^^

Und Nera Sony hat wesentlich mehr und wertung,äßig bessere IPS als Nintendo^^

Ich weiß ja, gute Spiele sind kein Grund für gute Verkaufszahlen, laut dir PS3-Fan ^^
Scheinbar scheint keiner dieser Titel irgendwas zu reißen...

repent schrieb:
umsonst klatscht doch nintendo nicht an jedes game en super mario vorne ran... und neue IPs kennt man anscheinend auch nicht, warum auch. die alte rennt doch noch.
Richtig MS versucht gerade neue zu bauen und Sony tut das schon wieder^^

Resistance
Motorstorm
Drake
Heavenly Sword

Usw alles neue PS3 titel die Sequels bekommen werden. ^^

Darji schrieb:
Leicht^^

Ape Escape
Buzz!
Destruction Derby
Eye Toy
God of War
Gran Turismo
Hot shots Golf
ICO bzw Team ICO
Jak and Daxter
Medievil
MLB
Singstar
Siren
Sly
Socom
Twisted Metal
Wipeout
Syphon Filter

Reicht das? Oder wilslt du nochmehr?^^

Ich lasse extra für dich die Mariotitel raus, wenn es auch ein wenig dämlich ist.

Mario
Zelda
Metroid
Kirby
Wario
Wave Race
Wii Sports
Wii Play
Kid Icarus
Pikmin
Pokemon
Advance War
Elektroplankton
Donkey Kong
Exite Bike/Truck
F-Zero
Pilotwing
Starfox
Tetris
Eternal Darkness
Animal Crossing
Nintendogs
Golden Sun
Fire Emblem
Picross

das sind nur die "aktiven" bzw die, die gute Chancen auf eine Fortsetzung haben. Ich könnte auch in der Vergangenheit wühlen.

Nerazar schrieb:
Ich sehe da nicht viel Platz...

Mario Tennis? -> Virtua Tennis müsste auch auf XBL
Mario Golf? -> Tiger Woods...
Mario Party? -> Fusion Frenzy
Mario Strikers? -> PES
Mario Slam Basketball? -> NBA

Deine Argumentation ist irgendwie ganz unten... bei der Qualität, such im Keller der PS3-Verkaufszahlen.

http://www.youtube.com/watch?v=UMNfUF0GRa4

Da ist man doch froh, dass SE beim Wii kein Kart, sondern ein RPG rausgehauen hat mit den Chocobos...

vom stil her würden die games auf den XBLA passen!!!!!

dort tummelt sich (natürlich abgespeckt da nur 8€) hochqualitative software die eher nen acarde stil hat. wie die meisten mario games halt

und was das mit der PS3 jetz wieder soll.. naja

Hanno schrieb:
Ich lasse extra für dich die Mariotitel raus, wenn es auch ein wenig dämlich ist.

Mario
Zelda
Metroid
Kirby
Wario
Wave Race
Wii Sports
Wii Play
Kid Icarus
Pikmin
Pokemon
Advance War
Elektroplankton
Donkey Kong
Exite Bike/Truck
F-Zero
Pilotwing
Starfox
Tetris
Eternal Darkness
Animal Crossing
Nintendogs
Golden Sun
Fire Emblem
Picross

das sind nur die "aktiven" bzw die, die gute Chancen auf eine Fortsetzung haben. Ich könnte auch in der Vergangenheit wühlen.

Du willst auch einzelne? Oh man das würde bei Sony dauern. ^^

repent schrieb:
sie würden warscheinlich einfach unter der flut an andren games untergehen und ich hätte sie garnicht beachtet ;)

wenn mario draufsteht sind sie zumindest ne news und einige "GOTY!!" comments wert die drauf aufmerksam machen :D

Zeig doch mal....

Ist alles verdammt imaginär, mehr als ein Super Mario Galaxy wird nicht hochgehoben, aber genau dieses Spiel verdient es in vollen Zügen.
Laut dir ein Arcade-Titel... dass ich nicht lache.

Und Darji, ich weiß, du kommst mit ollen Kamellen...
... also tue ich es auch.

Excite Truck
Disaster
HAMMER
usw

Sind zwar nur 3 Titel, aber an diese deine Titel, die du genannt hast, kommen sie im Zweifel ran.

hier mal ein paar davon^^

Alundra
Ape Escape
Arc the Lad
ATV Offroad Fury
Blasto
Buzz!
Colony Wars
Dark Cloud
Destruction Derby
Downhill Domination
Extermination
EyeToy
FantaVision
Formula One
God of War
Gran Turismo
Grind Session
Hot Shots Golf
ICO
Intelligent Qube
Jak and Daxter
Jet Moto
Jumping Flash
Kileak: The DNA Imperative
Killzone
Kinetica
Legend of Legaia
Lemmings
LocoRoco
MediEvil
MLB
Motor Toon Grand Prix
MotorStorm
NBA ShootOut
NCAA Final Four
NCAA GameBreaker
NFL GameDay
NFL Xtreme
NHL FaceOff
Okage: Shadow King
Omega Boost
Philosoma
PoPoLoCrois
Porsche Challenge
Primal
Ratchet & Clank
Resistance: Fall of Man
Rogue Galaxy
Shadow of the Colossus
SingStar
Siren
Sky Odyssey
Sly Cooper
SOCOM: U.S. Navy SEALs
Syphon Filter
The Getaway
The Legend of Dragoon
The Mark of Kri
Turbo Prop Racing
Twisted Metal
War of the Monsters
Warhawk
White Knight Story
Wild Arms
Wipeout
Drake
White Knight Story
Warhawk
Killzone
Eye of Judgement
Eydentify
Eight Days
Folklore
Heavenly Sword

usw usw^^

repent schrieb:
vom stil her würden die games auf den XBLA passen!!!!!

dort tummelt sich (natürlich abgespeckt da nur 8€) hochqualitative software die eher nen acarde stil hat. wie die meisten mario games halt

und was das mit der PS3 jetz wieder soll.. naja

Wo ist da jetzt dein Argument?
Du willst stilistisch binden, was ein XBLA-Titel ist?
What the fuck?

Mit welchem Recht nimmst du dir das heraus?

Entschuldige diese Unverfrorenheit, wenn ich dir sage, dass Drake und Konsorten auf der XBOX360 emuliert werden könnten, da... ich es einfach sage, muss es so stimmen, so!
Muss so sein!

Wo ist ergo dein Problem?
Kauf dir für 8€ diese Software, die mit einem Bruchteil vom Budget eines Mario Tennis entwickelt worden ist, und gut ist.

Nerazar schrieb:
Zeig doch mal....

Ist alles verdammt imaginär, mehr als ein Super Mario Galaxy wird nicht hochgehoben, aber genau dieses Spiel verdient es in vollen Zügen.
Laut dir ein Arcade-Titel... dass ich nicht lache.

versuchst du mir ehrlich zu erklären das mario nicht dazu führt das ein game mehr beachtet wird, von den nintendos gehypt und am ende besser dasteht. in sachen wertung und VKZ? ^^

qualität würde sicherlich auch ohne mario gleich bleiben aber das game müsste bei 0 starten ^^

Nerazar schrieb:
Excite Truck
Disaster
HAMMER
usw

Sind zwar nur 3 Titel, aber an diese deine Titel, die du genannt hast, kommen sie im Zweifel ran.
Excite Truck kommt von wertungen nicht an Motorstorm ran, bei den anderen spielen können wir das nicht wissen, da wir bisher noch nicht in unseren glaskugeln reingeschaut haben.

repent schrieb:
versuchst du mir ehrlich zu erklären das mario nicht dazu führt das ein game mehr beachtet wird, von den nintendos gehypt und am ende besser dasteht. in sachen wertung und VKZ? ^^

qualität würde sicherlich auch ohne mario gleich bleiben aber das game müsste bei 0 starten ^^

Du redest von allen Mario-Titeln, ist sowieso Schwachsinn, egal wie viele "^^" du da noch dran heftest.

Und Darji, 90% der Liste sind wohl absoluter Müll und sogar ab und an ein NonGame.
Dein Erzfeind. Böse, zerstört den Gamingmarkt.

Nerazar schrieb:
Wo ist da jetzt dein Argument?
Du willst stilistisch binden, was ein XBLA-Titel ist?
What the fuck?

Mit welchem Recht nimmst du dir das heraus?

Entschuldige diese Unverfrorenheit, wenn ich dir sage, dass Drake und Konsorten auf der XBOX360 emuliert werden könnten, da... ich es einfach sage, muss es so stimmen, so!
Muss so sein!

Wo ist ergo dein Problem?
Kauf dir für 8€ diese Software, die mit einem Bruchteil vom Budget eines Mario Tennis entwickelt worden ist, und gut ist.

ehm, im gegensatz zu dir saug ich mir jeden mittwoch die 1-2 Acarde games die auf XBL kommen und die neuen (sprich nicht die remakes) games haben alle einen Typischen Stil der sich von den vollpreistitel abhebt und eher mehr an funsoftware erinnert. acarde halt, nintendo halt ;)

was ergo mein problem ist? du hast doch gefragt nicht ich ^^

repent schrieb:
Kannst du das Gegenteil beweisen? Siehste.

Nerazar schrieb:
Du redest von allen Mario-Titeln, ist sowieso Schwachsinn, egal wie viele "^^" du da noch dran heftest.

Und Darji, 90% der Liste sind wohl absoluter Müll und sogar ab und an ein NonGame.
Dein Erzfeind. Böse, zerstört den Gamingmarkt.

Du weißt, dass Animal Crossing und Co auch Nongames sind oder?^^
Und nochmal klar gibt es auch nciht so gute IPs aber auch verdammt viele gute. Mehr als bei Nintendo^^

Hanno schrieb:

Mario

ulgy_04.gif

Nerazar schrieb:
90% der Liste sind wohl absoluter Müll und sogar ab und an ein NonGame.
Hör auf so dumm zu labern, diese spiele aus der liste waren alle gut bzw. sind es, was zum teufel ist aber ein tetris ? 5-Minuten spaß für Non-gamer.

Darji schrieb:
Du weißt, dass Animal Crossing und Co auch Nongames sind oder?^^
Und nochmal klar gibt es auch nciht so gute IPs aber auch verdammt viele gute. Mehr als bei Nintendo^^
:rofl: Darji, bitte, hör auf :lol:

EDIT: Tetris, ein Nongame... ich werd nicht mehr, wieviel Blut ist bei euch noch im Alkohol? :lol:

wupperbayer schrieb:
Kannst du das Gegenteil beweisen? Siehste.

entschuldige, das ist doch mehr als offensichtlich das mario das zugpferd von nintendo ist. mario kennt jeder und mit mario verbindet man qualität. steht bei nintendo kein mario drauf imo für viele sicher uninteressant da vlt. TP oder sonstwas. umsonst gibt es nicht so viele mario games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom