Ich bin keine Moralapostel. Ist mir egal, wie viele affen du bestellst oder nicht (du bist mir egal), ich meine hier schon länger gar nix mehr ernst, da kann ich mich vor allem bei dir bedanken. Aber aus dem War nerven kann man dich leider auch nicht, du bleibst standhaft am Tearen. Tja und das nervt bzw. du bist nur noch nervig, da wollte ich dir eben etwas von deiner eigenen Medizin zurück geben. Schmeckts?
Auch wenn du mir egal bist, kann man dich hier kaum ignorieren leider, da du schon zum kern von schlechten, sich wiederholenden und langweiligen Diskussionen geworden bist, das ist schon lange nicht mehr feierlich.
Manche verdienen es übrigens, ausgelacht zu werden, dazu gehörst auch du, dazu sind meine Bildchen da, und du bist eben voll drauf angesprungen. Das hat mir beim bilder erstellen nur recht gegeben. Gute bsp. das es auch vernünftige Menschen hier gibt, welche aber eine andere meinung haben als ich, sind etwa Gaijin oder GCE, die die bilder, wie ich, einfach nicht ernst nehmen, wer sich aber angesprochen fühlt, gibt indirekt mit den Bildern zu, dass es eben doch zum Teil stimmt. Die wahrheit tut weh, ich weis