31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.xbox360-guitarhero.de/

und

Fahrertrainings zu gewinnen

Wenn am 8. Juni die Rennsport-Simulation „Forza Motorsport 2“ exklusiv für Xbox 360 erscheint, steht auch ein MINI Cooper S zur Probefahrt bereit. Xbox und MINI schaffen mit ihrer Kooperation eine perfekte Symbiose zwischen virtuellem und realem Rennerlebnis. Die besten Forza 2-Fahrer gewinnen ein Fahrertraining für die MINI Challenge und haben die Möglichkeit, im Rahmen des Abschlussrennens der MINI Challenge 2007 am Salzburgring teilzunehmen.

immerhin besser als autos dreckig machen oder ziegen schlachten :D

Also eines muss man Forza ja lassen. Das man seine eigenn Autos modellieren kann, ist sehr geil^^

524d7wn.jpg

513449496_a249d49319_o.jpg

513487485_ed21247a91_o.jpg

514153016_7b4ccf03ea_o.jpg

Darji schrieb:
Also eines muss man Forza ja lassen. Das man seine eigenn Autos modellieren kann, ist sehr geil^^

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Jap, da freue ich mich auch schon drauf. Soll ja einiges mit dem Editor möglich sein.

schleimkeim schrieb:

Du bist echt komisch. Ich habe ja bald Geburtstag, und der behinderte Affe den ich gebucht hatte, zur Belustigung der Gäste, ist leider vom Bus überfahren worden. Könntest Du für ihn einspringen?

Zocker schrieb:
Du bist echt komisch. Ich habe ja bald Geburtstag, und der behinderte Affe den ich gebucht hatte, zur Belustigung der Gäste, ist leider vom Bus überfahren worden. Könntest Du für ihn einspringen?

:lol: :lol: :rofl2:

Darji schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Kann man Bilder vom PC importieren?

Zocker schrieb:
und der behinderte Affe den ich gebucht hatte, zur Belustigung der Gäste
Also DAS kriegst du ja noch selbst hin.

(das man sich dann noch über behinderte lustig machen muss, selbst wenn es nur tiere sind, naja, man merkt, dein geistiges und angeblich wahres alter stimmen nicht überein...)

Zocker schrieb:

Hui, schnell Darji....melde dieses Beitrag! :P

Das man bei Forza die Karren "bemalen" kann finde ich auch sehr gut...leider ist das Spiel nichts für mich :blushed:

Zocker schrieb:

Bill Kaulitz tritt bei Dir auf! :o Wow!

Darji schrieb:
KA wie das genua funktioniert aber es soll sehr einfach sein :P

Und ja den habe ich auch gemeldet :P
:goodwork: Für Forza und für das, wo bleiben die ganzen anderen vernünftigen PS3 fans wie G_E_C? Mit denen streitet man sich zwar auch, aber die Diskussionen sind viel angenehmer :)

Hellraizer schrieb:
Also DAS kriegst du ja noch selbst hin.

(das man sich dann noch über behinderte lustig machen muss, selbst wenn es nur tiere sind, naja, man merkt, dein geistiges und angeblich wahres alter stimmen nicht überein...)

Nein, dein Verhalten ist natürlich Gentlemenlike.. es ist natürlich was ganz anderes sich Clown Bilder von Menschen aus dem Netz zu saugen und diese in lächerliche zu ziehen, WUHU!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom