31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Wir waren uns schon alle im 2*ten vs. Thread einig, dass es tearing gibt, aber was hier passiert, ist einfach nur noch nervig, gibt es nix anderes zum diskutieren? Ich finde schon, aber manche lassen sowas einfach nicht zu, ziehen alle zu sich herunter, in die "Tearing Zone"...
HALO 2 :P

Hellraizer schrieb:
Wir waren uns schon alle im 2*ten vs. Thread einig, dass es tearing gibt, aber was hier passiert, ist einfach nur noch nervig, gibt es nix anderes zum diskutieren? Ich finde schon, aber manche lassen sowas einfach nicht zu, ziehen alle zu sich herunter, in die "Tearing Zone"...

Es gibt auch Aliasing :lol:

So, ich habe mich gerade mit nem Bekannten unterhalten der hier auch sehr peinbiel ist und die F2 Vollversion hat. Es ist schlicht so, in der Demo kommt auf der Strecke, wenn man den Lambo nimmt die Sonne von hinten, ergo wird das Heck ausgeleuchtet und es gibt gleich am Anfang die häßlichen Kanten und Treppen!

Bei der Vollversion kommt die Sonne eben nicht immer von hinten. Deswegen gibts ohne HDRR auch ein etwas besseres AA.. weil wie ich schonmal erklärt habe, beides direkt an einer Stelle kann die 360er nicht.

So, dreht man den Wagen so auf der Strecke, das die Sonne aufs Heck scheint, sieht man wieder die Kanten die aus der Demo bekannt sind. Es hat sich also definitiv nichts zur Demo geändert. Und wenn hier auch ein Leschni das behauptet, so ist er nicht objektiv, und sollte mal genau das testen was ich gerade sagte. Ich denke er hat dann auch genug Eier in der Hose es zuzugeben. Aber so ist es eben, die Kleinigkeiten...

mironicus schrieb:
Ich habe mir von XBoxyde die "ersten 10 Minuten Forza2" heruntergeladen, das Video (von der Vollversion) ist dieses Mal in 60fps und 720p (und 626 MB lang), so bekommt einen besseren Eindruck von der Flüssigkeit des Spiels.

Und seltsamerweise wirkt das Spiel von der Grafik her viel feiner, als man es bisher in anderen Mitschnitten sehen konnte. Gerade das kritisierte Aliasing ist so gut wie nicht mehr bemerkbar... liegt das an den 60fps oder wurde hier wirklich nachgebessert? :)

Turn 10 has already released an update for the game that fixes the FSAA problem they were having with the game. As of right now jagies are barely noticeable in menu or in-game the jaggies you saw on the Mustang are probably the most i've seen in one area but go look at the Focus pictures in full resolution and you will see that theres almost no jaggies at all.

18a46710972c457a9e0780dxh9.jpg

Es wurde nachgebessert!

@Zocker

aber selbstverständlich kann die X360 HDRR + AA die Sache ist nur die das bei fehlendem oder geringem AA die jagies logischerweise eher Auffallen ;)

Hellraizer schrieb:
Kann man nicht einen Tearing vs Aliasing vs. FPS Thread nur dafür öffnen?

Über was willst Du in diesem War Thread wo es um Wii vs. XBOX360 vs. PS3 denn geht sonst diskutieren. Nach Hellraizer, mach mal ein paar gute Vorschläge.. los, komm schon!

Wären die Konsolen Wrestler hätten sie diese namen:

Xbox 360 - Der Schlächter, berühr ihn und die CD kommt nichtmehr lebendig raus.
Playstation 3: Der Gigant, die Mauer ist nen Scheiss dagegen.
Wii: Penis, klein und zum rumspielen.

Sogar dem Netzteil der Xb360 hab ich einen Namen gegeben:
Der Morgenstern, wer den abbekommt sieht sterne.

falls Penis verboten ist zu schreiben, mach ich draus "El Pipimann"

Darji schrieb:
Sie emuliert HDR es softwaremäßig und da gibt es keine Unterschiede^^
Weist du was Darji?

Das ist mir Scheissegal. Ich will nur das die Siele mir Spass machen. Egal ob 360,PS3 oder Wii. Ich geb sicher ned zig Tausend Franken aus nur bei ner beklopten Tearing Diskusion mitmachen zukönnen. Ich will SPass mehr nicht.

Clouds End schrieb:
Wären die Konsolen Wrestler hätten sie diese namen:

Xbox 360 - Der Schlächter, berühr ihn und die CD kommt nichtmehr lebendig raus.
Playstation 3: Der Gigant, die Mauer ist nen Scheiss dagegen.
Wii: Penis, klein und zum rumspielen.

Sogar dem Netzteil der Xb360 hab ich einen Namen gegeben:
Der Morgenstern, wer den abbekommt sieht sterne.

falls Penis verboten ist zu schreiben, mach ich draus "El Pipimann"

hihi, nicht schlecht..
wo kann man dich einordnen, winnerteam, edelgamer oder doch nontendo? vllt muss ich dich nämlich melden

Dosman schrieb:
Weist du was Darji?

Das ist mir Scheissegal. Ich will nur das die Siele mir Spass machen. Egal ob 360,PS3 oder Wii. Ich geb sicher ned zig Tausend Franken aus nur bei ner beklopten Tearing Diskusion mitmachen zukönnen. Ich will SPass mehr nicht.
Richtig. Ich achte auch nciht auf jeden Scheiß wie texturen usw. Hauptsache das Gesammtbild stimmt für mich.

Das was hier so penibel kritisiert wird, verringert aber nicht den Spielspaß... ruckelnde Grafik macht das schon eher. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom