31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DannyWilde schrieb:
Du kennst ihn doch ...der meldet alles :P

Unser Hilfsclown, äähm, Hilfsadmin! ;)

clownKLEINER.jpg

So, ich habe mich gerade mit nem Bekannten unterhalten der hier auch sehr peinbiel ist und die F2 Vollversion hat. Es ist schlicht so, in der Demo kommt auf der Strecke, wenn man den Lambo nimmt die Sonne von hinten, ergo wird das Heck ausgeleuchtet und es gibt gleich am Anfang die häßlichen Kanten und Treppen!

Bei der Vollversion kommt die Sonne eben nicht immer von hinten. Deswegen gibts ohne HDRR auch ein etwas besseres AA.. weil wie ich schonmal erklärt habe, beides direkt an einer Stelle kann die 360er nicht.

So, dreht man den Wagen so auf der Strecke, das die Sonne aufs Heck scheint, sieht man wieder die Kanten die aus der Demo bekannt sind. Es hat sich also definitiv nichts zur Demo geändert. Und wenn hier auch ein Leschni das behauptet, so ist er nicht objektiv, und sollte mal genau das testen was ich gerade sagte. Ich denke er hat dann auch genug Eier in der Hose es zuzugeben. Aber so ist es eben, die Kleinigkeiten...

Rcihtig. Ich hab hier gerade einiges gemeldet.

Und zurück zum Thema. Es wird nciht die grafik bemängelt, sondern das Spiel ansich......

Haru_Glory schrieb:
So es ist mir jetzt völlig schnuppe, ob ich für diese Beitrag gebannt werde aber ich muss mal meine hohe Meinung zu Zocker kunttun.

Zocker du bist mit Abstand der größte Trottel, der hier im Forum rumläuft.
Du sollst 30 Jahre alt sein ? du wirkst eher auf mich, wie ein 16 Jähriger mit riesen großen Komplexen.
Der Geistige dünnschiß denn du hier ablässt, entspricht nicht deinem Alter.
Du bist einfach nur eine Schande für jeden Erwachsenen Menschen.
Wenn die Xbox 360 dich so ankotzt, dann klem sie dir unter den Arm und spring in einen der beiden Brunnen deines Vaters, denn dann hätten wir unsere Ruhe und du hättest die Box besiegt und dein Grabstein wäre die PS3, denn groß genug ist sie ja ;)

Mit freundlichen grüßen Haru :)

Ich finds eher peinlich wie man sich so wegen nem Spielzeug aufregen kann. Mich interessiert sicherlich der technische Aspekt, aber deswegen so abzudrehen.. ne...

Zocker schrieb:
Ich finds eher peinlich wie man sich so wegen nem Spielzeug aufregen kann. Mich interessiert sicherlich der technische Aspekt, aber deswegen so abzudrehen.. ne...
Du regst dich ja immer auf wegen Teahring und was weis ich. Wenn du ned immer mit der selben alten Leier ghervorkriechen würdest, dann würden sich weniger Leute über ihr Spielzeug zanken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom