31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Leschni spielt die Vollversion, siehe Gamercard. Wem soll man jetzt mehr glauben, ihm oder dir?

Mir echt egal, es stimmt trotzdem nicht was er sagt. Es ist wohl eindeutig wieviel Leute hier rumrennen die sich was vormachen, siehe Blades, tearing usw.. denk darüber mal nach.

repent schrieb:
endlich mal nicht diese faden, rundenbasierten kämpfe...

außerdem kann man pausieren ;)

ne sorry, ich finde das zum kotzen. Ich habe seit BG1 jedes Bioware-Spiel mit Begeisterung durchgespielt, aber die Entwicklung halte ich für total daneben. Wenn ich einen Shooter will, dann spiel ich einen der zig duzend die es für die 360 schon gibt. Dass jetzt auch noch Rollenspiele den Shooterfreaks schmackhaft gemacht werden, das finde ich furchtbar.
Bin mir aber sicher, dass Bioware das auf den anderen Plattformen nicht so machen wird. Ansonsten sind sie leider für mich gestorben. Dann bleibt langsam echt nur noch Nintendo :hmpf:

Zocker schrieb:
Mir echt egal, es stimmt trotzdem nicht was er sagt. Es ist wohl eindeutig wieviel Leute hier rumrennen die sich was vormachen, siehe Blades, tearing usw.. denk darüber mal nach.

LOL
VOn wo willst du das wissen ob sich nun was geänder hat oder nicht, wenn du ned mal das fertige Spiel gezockt hast wie Leschni?

Zocker schrieb:
Die problematik ist wohl das ich weit mehr Spiele durchgespielt habe als Du. Eines meiner ersten Spiele war PDZ.. und wenn man sich nun die Grafik und die Ruckelordgie mal ansieht, wird einem schlecht. Grafik Hui, Perfomance sowas von mies. Vielleicht habe ich auch schon etwas mehr Erfahrung als die meisten hier? Und ja, ME teart wie Seuche!

der meister hat gesprochen :)

1191yo5.jpg

Zocker schrieb:

Ach komm, die meisten machen sich halt über deine Art lustig, was auch kein Wunder ist. Und ehrlich Leschnis Aussagen traue ich da mehr als deinen. :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
die strafe ist viel zu hart :cry:

Für Ketzer gibt es immer die härteste Strafe!

Edit: Ich bin nicht Anti-Nintendo. Ich finde Nintendo cool. Nur die Wii hat mir zu wenig Hardware-Power.

(ich bin eigentlich nicht mal Anti-Sony, aber die PS3 (Preis, Arroganz, Format durchdrücken) mag ich nciht

So es ist mir jetzt völlig schnuppe, ob ich für diese Beitrag gebannt werde aber ich muss mal meine hohe Meinung zu Zocker kunttun.

Zocker du bist mit Abstand der größte Trottel, der hier im Forum rumläuft.
Du sollst 30 Jahre alt sein ? du wirkst eher auf mich, wie ein 16 Jähriger mit riesen großen Komplexen.
Der Geistige dünnschiß denn du hier ablässt, entspricht nicht deinem Alter.
Du bist einfach nur eine Schande für jeden Erwachsenen Menschen.
Wenn die Xbox 360 dich so ankotzt, dann klem sie dir unter den Arm und spring in einen der beiden Brunnen deines Vaters, denn dann hätten wir unsere Ruhe und du hättest die Box besiegt und dein Grabstein wäre die PS3, denn groß genug ist sie ja ;)

Mit freundlichen grüßen Haru :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom