BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Grequaid schrieb:Na dann nimm den Mund doch nicht so voll.![]()
Es stimmt dennoch nicht was er sagt. Es hat sich nichts geändert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Na dann nimm den Mund doch nicht so voll.![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:
Das einzige was falsch war sind deine Amazon predigtenZocker schrieb:Leider falsch.
Zocker schrieb:Es stimmt dennoch nicht was er sagt. Es hat sich nichts geändert.
saruman schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pass auf, was Du sagst: Es ist ein Bioware Game
Nachher musst Du eh nur wieder zurückrudern, wenn Du jetzt was Negatives sagst... also lieber abwarten![]()
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:die demo von forza war aber grafisch wirklich nicht top wieso solte sich so viel in der vollversion ändern
Leon.S.Kennedy schrieb:die demo von forza war aber grafisch wirklich nicht top wieso solte sich so viel in der vollversion ändern
Leschni schrieb:Spiele die Vollversion jetzt seit 2 Stunden und gegenüber der Demo wurde das Aliasing gravierend ausgebessert.
Grequaid schrieb:Leschni spielt die Vollversion, siehe Gamercard. Wem soll man jetzt mehr glauben, ihm oder dir?
repent schrieb:endlich mal nicht diese faden, rundenbasierten kämpfe...
außerdem kann man pausieren![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:sorry bioware ist imo crap![]()
saruman schrieb:Waaaaaaaaaaaa, Du hast es getan, Du hast die Götter beleidigt![]()
![]()
Du bist nicht würdig... geh PS3 spielen![]()
![]()
Zocker schrieb:Mir echt egal, es stimmt trotzdem nicht was er sagt. Es ist wohl eindeutig wieviel Leute hier rumrennen die sich was vormachen, siehe Blades, tearing usw.. denk darüber mal nach.
Zocker schrieb:Die problematik ist wohl das ich weit mehr Spiele durchgespielt habe als Du. Eines meiner ersten Spiele war PDZ.. und wenn man sich nun die Grafik und die Ruckelordgie mal ansieht, wird einem schlecht. Grafik Hui, Perfomance sowas von mies. Vielleicht habe ich auch schon etwas mehr Erfahrung als die meisten hier? Und ja, ME teart wie Seuche!
Zocker schrieb:Mir echt egal, es stimmt trotzdem nicht was er sagt. Es ist wohl eindeutig wieviel Leute hier rumrennen die sich was vormachen, siehe Blades, tearing usw.. denk darüber mal nach.
saruman schrieb:Einfach mal abwarten![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:die strafe ist viel zu hart :cry:
+ Die Kämpfe sind eher wie in einem Ghost Recon-Spiel und weniger so, wie man es aus früheren Bioware-Titeln kennt
saruman schrieb:Für Ketzer gibt es immer die härteste Strafe!