31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
DU bist ja auch nicht bekloppt :)

Es ist natürlich besser wie ein bekloppter zig Clownbilder zu posten auf die eh keine Sau mehr eingeht. Hach wie lustig.. haaaach... hach huch hach, scheiss komisch ja, Mensch Hellraizer alter Komiker.

die clownbilder find ich geil :rofl:

zocker machst du mit bei den forza-liga rennen ? oder hast du etwaaaa AAAAAANNNNGGGSST :D

noch nen soli-clown ... ist mir aber keinen post wert ^^

clownssw1.jpg

Zocker schrieb:
Die Sache ist ganz einfach. Wenn ich heute einen Bravia für ca. 1600 Euro kaufe, habe ich definitiv einen schlechteren TV als den meinigen. Es liegt einfach am Preis. Wenn die Entwickler die Vorgabe bekommen für 3000 Euro nen TV zusammen zu schustern, dürfen sie sich eher austoben, bei 1000 Euro siehts schon essig aus. Die Gewinne müssen ja genauso abfallen. Und das ist der Punkt - bzw. erklärt wohl auch einem Laien weshalb neuere Geräte nicht gleich besser sind. Also für 3000 Euro würde ich heute nen HDTV mit 1080p und 42" bekommen der besser ist als meiner, keine Frage. Damit meine ich aber auch nicht das teuer = besser ist. Es ist eben oft auch ne Frage was die Entwickler in die Kiste stecken durften, die bekommen vom Chef ne Vorgabe und müssen sich dran halten. Die Bildreferenz hat mein Sony HDTV mit Sicherheit auch nicht mehr. Habe ich auch nie behauptet. Aber der M8 ist es sicherlich nicht.

Sorry, aber das ist doch der totale Käse. Ein 3 Jahre alter 3000 Euro LCD (+Sony-Preisaufschlag) wird heute von einem Toshiba C3030 oder ähnlichem, der nichtmal 800 Euro kostet, aber sowas von geowned - auch wenn Deine Einbildung Dir etwas anderes sagt...

Zocker schrieb:
Die Sache ist ganz einfach. Wenn ich heute einen Bravia für ca. 1600 Euro kaufe, habe ich definitiv einen schlechteren TV als den meinigen. Es liegt einfach am Preis. Wenn die Entwickler die Vorgabe bekommen für 3000 Euro nen TV zusammen zu schustern, dürfen sie sich eher austoben, bei 1000 Euro siehts schon essig aus. Die Gewinne müssen ja genauso abfallen. Und das ist der Punkt - bzw. erklärt wohl auch einem Laien weshalb neuere Geräte nicht gleich besser sind. Also für 3000 Euro würde ich heute nen HDTV mit 1080p und 42" bekommen der besser ist als meiner, keine Frage. Damit meine ich aber auch nicht das teuer = besser ist. Es ist eben oft auch ne Frage was die Entwickler in die Kiste stecken durften, die bekommen vom Chef ne Vorgabe und müssen sich dran halten. Die Bildreferenz hat mein Sony HDTV mit Sicherheit auch nicht mehr. Habe ich auch nie behauptet. Aber der M8 ist es sicherlich nicht.

der TV meines onkels hat vor 3 jahren 2000€ gekostet. allerdings kommt das ding nicht an meinen 3 monate alten 600€ TFT ran (erschienen juli 2006 1400€).. hmm seltsam

sponk schrieb:
das ist doch kein fetzen das ist die internet-form von zeit verschwenden.

wie früher wenn man mit kumpels irgendwo rumgegammelt ist und einer immer irgendeine scheisse erzählt hat ... nur in faul vor dem computer :D
Stimmt auch wieder,solange ihr nicht mit einem 6 Pack an der Bushaltestelle rumgammelt dürft ihr gerne weiterbashen :lol:
Hellraizer schrieb:
DU bist ja auch nicht bekloppt
Da will sich wohl jemand einschmeicheln :love:

:lol: :blushed:
Zocker schrieb:
Blades kommen sehr unsauber ins Bild. Ob das nun als Tearing zu bezeichnen ist, sei mal dahingestellt. Unschön und sehr auffällig ist es allemal.
Wenn du das eErnst meinst ist dein einfach schlecht.

Oder ich hab den Ultimate Pimp Special Edelgamer Edition TV of the World :D

Zocker schrieb:
Es ist natürlich besser wie ein bekloppter zig Clownbilder zu posten auf die eh keine Sau mehr eingeht. Hach wie lustig.. haaaach... hach huch hach, scheiss komisch ja, Mensch Hellraizer alter Komiker.
Du nennst deine GTHD vs Forza vergleiche clownsbilder? :blushed:

sponk schrieb:
die clownbilder find ich geil :rofl:

zocker machst du mit bei den forza-liga rennen ? oder hast du etwaaaa AAAAAANNNNGGGSST :D

noch nen soli-clown ... ist mir aber keinen post wert ^^

[removed pic from quote]
Hehe nicht so voreilig könnte ja sein, daß seine Skills ausreichen um den Rest wenigstens beim Zocken richtig alt aussehen zu lassen. :D 8-)

EDIT
@Hellraizer
Stell die Clownbilder doch mal bei thisiswaiting.com online, damit erlangst du auch außerhalb von CW an Ruhm. Arbiter Elite hats ja vorgemacht. :D :lol:

Maverick55 schrieb:
Wenn du das eErnst meinst ist dein einfach schlecht.

Oder ich hab den Ultimate Pimp Special Edelgamer Edition TV of the World :D

Es ist da, haben hier sogar einige bestätigt. Die Blades werden teilweise zehackt.. es bilden sich große Mosaikeffekte beim rein und rausfahren.

Ja, ihr habt alles die wahnsinns XBOXen. WOW. Ich denke eher einige leiden unter Wahrnehmungsverlust. Diese Balde GEschichte ist auch ne ganz offizielle Sache und wurde per Dahboardupdates immer mal wieder verbessert, aber ich rede es mir natürlich ein.

Liquaron schrieb:
Zocker schrieb:
ROFL, hat es auch. Die Blades tearen vorallem während dem Spielen wie die HHölle.. ROFL. ALso das ihr sowas nicht seht, unbegreiflich. Komisch, bei meinen Bekannten sieht es jeder.. ihr kleinen Profis aber nicht. Blades kommen sehr unsauber ins Bild. Ob das nun als Tearing zu bezeichnen ist, sei mal dahingestellt. Unschön und sehr auffällig ist es allemal.

:D

Abartig. Der ist wirklich der Knaller :o :o

:rofl3: :hammer:

Edit: Irgendwann muss es auch mal genug sein, mit den Clown Bildern :rolleyes:

stell ich mir geil vor bei nem changelog beim dashboard update

fixed:
- tearing blades while changing pages (zocker request)

in my face :dizzy4:

Na ja Zocker hat ja teileise recht, SR hat wirklich Tearing und die Blades laufen auch nicht immer sauber, aber so ein Zirkus darum zu machen ist wirklich der Wahnsinn. :D

Zocker schrieb:
Is ja gut jetzt. :dead:
Nenene, ich wärme mich nur gerade auf, solange Tearing und Forza vs GTHD das thema ist, solange lasse ich nicht locker. Jaja, ich bin kindisch und ein bekloppter clownsbilder poster, immer noch besser als mit Tearing durchs leben zu gehen 8-)

Na ja Zocker hat ja teileise recht, SR hat wirklich Tearing und die Blades laufen auch nicht immer sauber, aber so ein Zirkus draum zu machen ist wirklich der Wahnsinn
BINGO!

Grequaid schrieb:
Na ja Zocker hat ja teileise recht, SR hat wirklich Tearing und die Blades laufen auch nicht immer sauber, aber so ein Zirkus darum zu machen ist wirklich der Wahnsinn. :D

Das ist nicht der Punkt. Sicherlich mache ich hier viel Wind um nichts, es geht mir um euch, wo sich einfach viele absichtlich dumm stellen. Danke, das ausgerechnet aufeinmal Du objektiv wirst! :D Keiner sagt es ist ne grosse Dramatik an der Sache, vorhanden ist es aber.

Finde es eben albern sich dann noch drüber lustig zu machen, über was machen sich dann einige lustig? Eigene Blindheit oder Dummheit?

Hazuki schrieb:
Das will auch meinen ! Und wenn Du wieder vergleichs Bilder machen willst , dann nimm bitte die Vollversion von F2 denn die sieht besser aus :wink2:

Nein, es sieht nicht besser aus. Es gibt schon ein paar Leute mit der Vollversion. Das ist ja der Kack!

Kommen wir doch mal zu etwas Erfreulicherem:

:happy4: :happy4: MAAAAASSSSSSS EEEEFFFFEEEECCCCTTTT :happy4: :happy4:

Infos und Eindrücke zu Mass Effect

26.05.07 - Computer&Videogames hat neue Einzelheiten und einige Eindrücke zum Action RPG Mass Effect von Bioware veröffentich.

Allgemeine Infos

- Es gibt im Spielverlauf eine Menge Entscheidungen mit Konsequenzen, die man fällen muss. Es gibt kleinere und größere, die sich auf den Ausgang auswirken.

- Der Planet Eden Prime war ein grünes Paradies, bis er von einer mysteriösen Roboter-Armee angegriffen und verwüstet wurde.

- Die Waffen lassen sich mit unterschiedlicher Munition laden.

Eindrücke

+ In der ersten Spielstunde man muss viele emotionale und herzzerreißende Entscheidungen treffen, die laut den Entwicklern eine echte Gewissensprüfung sind.

+ Das Intro verbreitet dasselbe Kino-Flair wie in der Metal Gear-Serie, und legt auch genau soviel Wert auf Details.

+ Die Akteure sind mit 'digitalen Schauspielern' zu vergleichen: Sie benutzen Gesten und sprechen so realistisch, wie man es noch niemals zuvor in einem Spiel erlebt hat.

+ Die Kämpfe sind eher wie in einem Ghost Recon-Spiel und weniger so, wie man es aus früheren Bioware-Titeln kennt.

+ Starke Waffen- und Charakter-Einstellungen bringen Strategie in die Gefechte.

+ Die Audioeffekte sind phantastisch.

Na, wer kann da noch bashen :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom