31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Weil ihm viele andere Sachen fehlen: 1080p, HDMI1.3, 24p usw.. usf... GRÖSSE!

Ich will wenn dann aber ein Gerät haben dass mein altes Gerät in allen Belangen schägt. Bild, Anschlüsse, Grösse usw.. Ich muss hier aber auch wieder mit ca. 3000 Euro rechnen um was ordentliches in 42" etc.. zu bekommen.

Dann kauf dir einen Samsung M8. :P

Im Ernst: Wenn dein Sony noch heute sowas wie die Bildreferenz im LCD-Bereich wäre, hätten die Panels doch insgesamt schlechter werden müssen. Für wie glaubwürdig hälts du das denn bitte? Weißt du vielleicht welches Panel dein Sony hat?

Oder ich frag mal anders herum: Findest du einen Sony W2000 oder X2000 nicht besser als deinen Sony TV? Rein von Schwarzwert/Farben/Blickwinkel/Kontrast her.

Zocker schrieb:
Das ist Schwachsinn. Die Probleme habe nicht nur ich.. alles HDTVs kaputt? Sorry, aber der Sony teart nicht, das haben zu den Anfängen einige Samsung Modelle, aber nicht dieses Modell. Des weiteren gibt es genug andere wie auch hier die noch etwas objektiv sind und zugeben können das die Games tearen. Achja, auch hier an den beiden TFTs teart es, auch am Beamer, auch an der Röhre... ich denke eher ihr habt hier leichte Wahrnehmungsprobleme, macht aber nichts.

Zocker, das ist doch so als würde Superman den Leuten vorwerfen, nicht fliegen zu können. Du hast die Gabe! Verschwende sie nicht in einem Forum - trag sie hinaus in die Welt und versau allen so richtig den Spaß

Sry, aber so kann man das nicht stehen lassen!
Johnson 51 schrieb:
1. Preis : Besseres P/L-Verhältniss
Warum? Blu-Ray Player, den jetzt eh noch keiner braucht und den man in 2 Jahren für 60€ als Stand-Alone haben kann? Bessere Hardware, die aber aufgrund der schlechten Architektur weniger Grafikleistung bringt?
Die Box ist ganze 300€ billiger. Das nenne ich P/L-Verhältnis!

Johnson 51 schrieb:
2. Grafik : Uncharted und HS beweisen das gegenteil.

Sony hat gesagt, sie werden viel besser sein. Bis jetzt hat aber MS die Grafikkrone und wann/ob Sony sie übernehmen wird, wissen wir nicht. Außerdem wird dann der Abstand nicht so groß sein, wie Sony vorher vorgegeben hat.

Johnson 51 schrieb:
3. Verkaufszahlen: jap in den US-Markt vorne, die launchphase sonys war deutlich besser als die MS`.
Seit dem PS3-Launch hat MS viel mehr Konsolen verkauft als Sony. Und die letzen US-Zahlen und Japan Zahlen zeigen wo es hingeht. Oder schau Dir das hier mal an: Link. MS owned Sony auch in UK.

Johnson 51 schrieb:
4. Lineup : Alles geschmackssache, aber das ´begreifst du wohl nicht ;)

Klar ist es Geschmackssache, aber vieles was mal exklusiv war ist es nicht mehr. Und die Box hat mittlerweile einiges zu bieten
--> auch hier nicht die versprochene Sony Ownage

Johnson 51 schrieb:
5. Online Service : Sony`s Onlineservice ist kostenlos, XLive gibts schon seit 2003, also... ruhig bleiben.

Aber bis jetzt ist der von MS einfach besser. Mehr hab ich gar nicht gesagt. :)

Fazit: Die PS3 kann schon was, und wird auch noch schöne Spiele bekommen. Aber sie ist weit davon weg, MS zu zerdrücken. Aber genau das haben die Sony-Bosse immer angekündigt. Nun ist Sony in allen Belangen eher hinter als vor MS...

ich weis ja netmal genau wie tearing für dich ausschaut, ich hab vsync aufm pc immer ausgeschalten weil mit der effekt das net wert war ^^

früher wars schöner, als die sony fans wenigstens noch mit render trailern zanken konnten, heute muss schon tearing für einen war reichen *yawn* ... luxus-war ^^

die gamercard zeigt keine demos ... und ein gebootetes crackdown lässt auf welches spiel schließen ? ^^ (xbox insider ^^)

Deja-vu? Die GTHD vs Forza bilder, gefolgt vom Clown, gabs doch schon?

Aber ok, wir können ja so weiter machen.

clownssw1.jpg

War ist nicht mehr lustig :cry:

Der CW Grinch macht das ganze thema kaputt :(

grinch.jpg

Hellraizer schrieb:
Deja-vu? Die GTHD vs Forza bilder, gefolgt vom Clown, gabs doch schon?

Aber ok, wir können ja so weiter machen.

[removed pic from quote]

War ist nicht mehr lustig :cry:

Der CW Grinch macht das ganze thema kaputt :(

[removed pic from quote]

:rofl:

ich liebe saruman und hellraizer

hier dreht sich alles im kreis :eek6:

ich glaube der samstag wird "verteart" ^^ :dizzy1:

(notiz an mich, das smiley geht : dizzy1: ... im ram abgelegt ^^)

Wegen was fetzt ihr euch überhaupt so.Ich habe bisher noch kein Spiel gespielt bei dem Tearing mir negativ aufgefallen wäre, bzw wo es mir so auf die Nerven ging das eine inere Stimme zu mir gesagt hat: Bashe jetzt wie ein Bekloppter die 360. Wenn es auf der PS3 auch mal Spiele geben würde ,bzw mal jemand mit dem Ding spielen würde ,würde man da auch Tearing erkennen. Jedenfalls wenn man es so sehr will wie Zocker beim 360 spielen.Obwohl ich eher glaube das er beim Zocken die X Box anschreit....

LoRd AvAtAr schrieb:

Du bist und bleibst ein Schwätzer, bei dir hat selbst das 360er Dashboard tearing!

Zocker schrieb:
ROFL, hat es auch. Die Blades tearen vorallem während dem Spielen wie die HHölle.. ROFL. ALso das ihr sowas nicht seht, unbegreiflich. Komisch, bei meinen Bekannten sieht es jeder.. ihr kleinen Profis aber nicht. Blades kommen sehr unsauber ins Bild. Ob das nun als Tearing zu bezeichnen ist, sei mal dahingestellt. Unschön und sehr auffällig ist es allemal.

:D

Johnson 51 schrieb:
1. Preis : Besseres P/L-Verhältniss
2. Grafik : Uncharted und HS beweisen das gegenteil.
3. Verkaufszahlen: jap in den US-Markt vorne, die launchphase sonys war deutlich besser als die MS`.
4. Lineup : Alles geschmackssache, aber das ´begreifst du wohl nicht ;)
5. Online Service : Sony`s Onlineservice ist kostenlos, XLive gibts schon seit 2003, also... ruhig bleiben.
Gegenargumentation:
1. Preis/Leistung: Was Multimedia angeht auf jeden Fall PS3, was nur Gaming angeht definitiv X360
2. Grafik: Plastikpuppen mit Zuckerüberzug sind seit Gears nichts Neues. Auf den ersten Blick nehmen sich beide Plattformen nicht viel.
3. VKZ? :lol: In Japan beide Vollflop, dafür geht im Rest der Welt die Box marginal besser weg als die PS3.
4. Geschmacksache, richtig! Trotzdem hat wiederum die Box durch den frühen Release deutlich mehr zu bieten und auch zukünftig einen Vorteil bzgl der anstehenden Kracher(besonders ab 2ter Hälte 2007 bis weit in 2008 hinein. Von den Exklusives will erst garnicht sprechen. Niemand hat Sony gezwungen den Release von Frühjar 2006 zu verschieben, das Ei hat sich Kutaragi selbst gelegt. :lol:
5. XBL >>> all. Was sind schon 50€ im Jahr? Sind noch nichtmal 4,5€ pro Monat(einmal monatlich Macdoof auslassen und gut ist :rolleyes: ). Zudem gibts Achievements und das System an sich ist gut durchdacht und bereits etabliert.

Das war wohl nix, Johnsen. selfpwned ;) Vielleicht klappts beim nächsten Mal. :lol: :lol:

Coda schrieb:
Dann kauf dir einen Samsung M8. :P

Im Ernst: Wenn dein Sony noch heute sowas wie die Bildreferenz im LCD-Bereich wäre, hätten die Panels doch insgesamt schlechter werden müssen. Für wie glaubwürdig hälts du das denn bitte? Weißt du vielleicht welches Panel dein Sony hat?

Oder ich frag mal anders herum: Findest du einen Sony W2000 oder X2000 nicht besser als deinen Sony TV? Rein von Schwarzwert/Farben/Blickwinkel/Kontrast her.

Die Sache ist ganz einfach. Wenn ich heute einen Bravia für ca. 1600 Euro kaufe, habe ich definitiv einen schlechteren TV als den meinigen. Es liegt einfach am Preis. Wenn die Entwickler die Vorgabe bekommen für 3000 Euro nen TV zusammen zu schustern, dürfen sie sich eher austoben, bei 1000 Euro siehts schon essig aus. Die Gewinne müssen ja genauso abfallen. Und das ist der Punkt - bzw. erklärt wohl auch einem Laien weshalb neuere Geräte nicht gleich besser sind. Also für 3000 Euro würde ich heute nen HDTV mit 1080p und 42" bekommen der besser ist als meiner, keine Frage. Damit meine ich aber auch nicht das teuer = besser ist. Es ist eben oft auch ne Frage was die Entwickler in die Kiste stecken durften, die bekommen vom Chef ne Vorgabe und müssen sich dran halten. Die Bildreferenz hat mein Sony HDTV mit Sicherheit auch nicht mehr. Habe ich auch nie behauptet. Aber der M8 ist es sicherlich nicht.

Maverick55 schrieb:
Wegen was fetzt ihr euch überhaupt so.

das ist doch kein fetzen das ist die internet-form von zeit verschwenden.

wie früher wenn man mit kumpels irgendwo rumgegammelt ist und einer immer irgendeine scheisse erzählt hat ... nur in faul vor dem computer :D

Maverick55 schrieb:
Wegen was fetzt ihr euch überhaupt so.Ich habe bisher noch kein Spiel gespielt bei dem Tearing mir negativ aufgefallen wäre, bzw wo es mir so auf die Nerven ging das eine inere Stimme zu mir gesagt hat: Bashe jetzt wie ein Bekloppter die 360.
DU bist ja auch nicht bekloppt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom