31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Na ja Zocker hat ja teileise recht, SR hat wirklich Tearing und die Blades laufen auch nicht immer sauber, aber so ein Zirkus darum zu machen ist wirklich der Wahnsinn. :D

Das mit den Baldes haben sie aber weitgehends gefixt !Abgesehen davon ist die Bladegeschichte auch keine 0815 Sache und sehr komplex !

DIGIT hat dem Zocker es aber schonmal erklärt ...

Das ruckeln und tearing der Blades ist fast vollkommen mit den letzten 2 Updates beseitigt worden, durch besseres Threadmanagment. Es kommt auch auf das Spiel an wieviel es an Ressourcen zieht und korrekt bei Guidetaste den Prozessor freigibt indem es sich selbst in den Idlemodus versetzt. Das machen nicht alle Games. Wasn das für ne sinnlose 360 Bashingmethode jetzt. Sind die argumente schon so dünn geworden? Frag dich lieber mal wo die PS3 die ganzen Funktionen parallel hinverfrachten will und warum es die ganzen Features nicht im Hintergrund bei dieser gibt. Das ist eine extrem komplexe Sache. Mich wundert das MS es geschafft hat so wenige Deadlocks bei der Geschichte zu produzieren wovor mir vor dem Relase echt Angst und Bange war.

Zocker schrieb:
Die Sache ist ganz einfach. Wenn ich heute einen Bravia für ca. 1600 Euro kaufe, habe ich definitiv einen schlechteren TV als den meinigen.

Die Elektronik ist ganz sicher nicht schlechter. Und LCD Panels sind über 50% billiger geworden in den letzten 2-3 Jahren. Dein Arguement ist einfach nicht schlüssig. In einem dermaßen großen Wachstumsgebiet wie bei LCDs ist es fast ausgeschlossen, dass die Technologie nicht massiv billiger wird.

Zocker schrieb:
Es liegt einfach am Preis. Wenn die Entwickler die Vorgabe bekommen für 3000 Euro nen TV zusammen zu schustern, dürfen sie sich eher austoben, bei 1000 Euro siehts schon essig aus.
Das ist soweit klar. Trotzdem kommt man mit 1600€ heute schon an bessere Sachen, als noch vor einigen Jahren. Die Panels werden immer besser und zugleich billiger, daran gibt es nichts zu bestreiten.

Zocker schrieb:
Die Bildreferenz hat mein Sony HDTV mit Sicherheit auch nicht mehr. Habe ich auch nie behauptet. Aber der M8 ist es sicherlich nicht.
Der M8 ist einer der besten. Ob er Referenz ist, darüber lässt sich streiten, aber die Tatsache, dass er so gut bei Leuten ankommt, die immer das Beste vom Besten besitzen sollte genügen. Außerdem verwenden Sony und Samsung sowieso die selben Panels. Wenn der Schwarzert des M8 schlechter als der deines Tvs ist, hat sich Sony wohl verschlechtert. Wer soll dir das glauben?

teart bestimmt wie sau, also des mass effect .... alle games tearen auf der 360 per default.

was machen wir eigentlich wenn tearen zu langweilig wird ... was gibt es für einen nichtigeren effekt den man zum bashen nutzen könnte ? mir fällt grade keiner ein, also sind wir FAST am nullpunkt angekommen (der weg zum nullpunkt ist kein wochenendausflug ^^)

kurze frage: ist dance dance revolution universe schon für die 360 rausgekommen, wenn ja wo kann ichs mir besorgen? im normalen MM hab ichs noch nie gesehen, bei spielegrotte ist auch fehlanzeige, gibts überhaupt nen pal release?

Maverick55 schrieb:
Die Audio Effekte sind nicht Atooooooooooooooooooooooom :x

:lol:

Ok, hast mich überzeugt... ME wird Crap :angst:

Und außerdem wird es schlimmes Tearing haben :lol2: :D

Edit: @Fisker: Gibt es glaube ich bis jetzt nur in den USA und Kanada... Kann mich aber täuschen.

Zocker schrieb:
Nein, es sieht nicht besser aus. Es gibt schon ein paar Leute mit der Vollversion. Das ist ja der Kack!

Ja und die sagen es sieht besser aus als die Demo

Laber keinen Stuß. Spiele die Vollversion jetzt seit 2 Stunden und gegenüber der Demo wurde das Aliasing gravierend ausgebessert. Also erst spielen und dann sülzen. Man du kannst einen echt aufregen.

Das ist soweit klar. Trotzdem kommt man mit 1600€ heute schon an bessere Sachen, als noch vor einigen Jahren. Die Panels werden immer besser und zugleich billiger, daran gibt es nichts zu bestreiten.

Das sage ich auch nicht! Aber in diesem bestimmten Fall kenne ich zwei Leute die sich für unter 2000 Euro nen neuen Sony Bravia gekauft haben der bildtechnisch gegen meinen abstinkt. Ist einem sogar selber aufgefallen.. meiner hat deutlich weniger Schlieren, besseres Bild usw..

Man bekommt für 1600 Euro sicherlich was besser als vor 3 Jahren für 1600 Euro, aber man bekommt eher kein neues Modell das es mit einem 3000 Euro TV aufnehmen kann, um hier den alten TV zu schlagen muss man eben genauso tief in die Tasche greifen. Ist auch völlig Wurst, mir gehts nur darum euch klar zu machen dass ne billigere Technik sicherlich nicht besser ist weil sie älter ist, sowas kann man behaupten wenn man meinen TV heue für 1000 Euro abstauben kann, weil es ein Auslaufmodell ist, aber man bekommt von Sony unter 2000 Euro nichts besseres, was die Bildquali angeht. Traurig aber wahr.

sponk schrieb:
teart bestimmt wie sau, also des mass effect .... alle games tearen auf der 360 per default.

was machen wir eigentlich wenn tearen zu langweilig wird ... was gibt es für einen nichtigeren effekt den man zum bashen nutzen könnte ? mir fällt grade keiner ein, also sind wir FAST am nullpunkt angekommen (der weg zum nullpunkt ist kein wochenendausflug ^^)

Die problematik ist wohl das ich weit mehr Spiele durchgespielt habe als Du. Eines meiner ersten Spiele war PDZ.. und wenn man sich nun die Grafik und die Ruckelordgie mal ansieht, wird einem schlecht. Grafik Hui, Perfomance sowas von mies. Vielleicht habe ich auch schon etwas mehr Erfahrung als die meisten hier? Und ja, ME teart wie Seuche!

saruman schrieb:
+Die Kämpfe sind eher wie in einem Ghost Recon-Spiel und weniger so, wie man es aus früheren Bioware-Titeln kennt.

:mad3:

Echt krank, hoffe für die anderen Plattoformen verabschiedet sich Bioware wieder davon.

Laber keinen Stuß. Spiele die Vollversion jetzt seit 2 Stunden und gegenüber der Demo wurde das Aliasing gravierend ausgebessert. Also erst spielen und dann sülzen. Man du kannst einen echt aufregen.

Leider falsch.

Hanno schrieb:
:mad3:

Echt krank, hoffe für die anderen Plattoformen verabschiedet sich Bioware wieder davon.

Wetten, dass es alle positiv überraschen wird? Bei Jade Empire hab ich auch gedacht, dass so ein Kampfsystem nicht zu Bioware passt... war aber nicht so :)

Und bei ME: Ich glaube die Kämpfe werden taktisch interessant, aber auf keinen Fall wird es so viel Action wie im Shooter. Immerhin kann man immer pausieren.

Außerdem kommt es immer auf die Level und Skills an... Bioware macht es sicher wieder sehr sehr gut :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom