31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Absolut richtig. Nach dem, wie arrogant Sony sich gegeben hat, ist es wirklich enttäsuchend, dass mittlerweile nicht mal mehr sicher ist, ob die PS3 mehr kann als die Xbox 360.

Die Sonys sind bei Preis, Grafik, Verkaufszahlen, Lineup und Online-Service in der Defensive... und das nach all den Sprüchen. Hätte nie gedacht, dass es so weit kommen könnte :o :o

eben, das ist die wahrheit. die ps3 liegt wie blei in den regalen und es ist aber offentsichtlich warum. man wird sehen wie sich sony da wieder rauskämpft.

Chisco schrieb:
eben, das ist die wahrheit. die ps3 liegt wie blei in den regalen und es ist aber offentsichtlich warum. man wird sehen wie sich sony da wieder rauskämpft.
Brauchen sie nicht, nach neusten Erkenntnissen sind volle regale supi. :)

saruman schrieb:
Die Sonys sind bei Preis, Grafik, Verkaufszahlen, Lineup und Online Service in der Defensive... und das nach all den Sprüchen. Hätte nie gedacht, dass es so weit kommen könnte :o :o
1. Preis : Besseres P/L-Verhältniss
2. Grafik : Uncharted und HS beweisen das gegenteil.
3. Verkaufszahlen: jap in den US-Markt vorne, die launchphase sonys war deutlich besser als die MS`.
4. Lineup : Alles geschmackssache, aber das ´begreifst du wohl nicht ;)
5. Online Service : Sony`s Onlineservice ist kostenlos, XLive gibts schon seit 2003, also... ruhig bleiben.

Zocker schrieb:
Hatte er auch. Mach mal das Licht aus und schau es dir an!

Dann schau mal ins HiFi-Forum. Dort holen sich alle Heimkino-Verrückten einen neues Sharp XD1E, Samsung M8, Panasonic/Pioneer Plasma oder ähnliches. Warum kauft denn niemand mehr deinen Sony, der ist doch überlegen?

Coda schrieb:
Dann schau mal ins HiFi-Forum. Dort holen sich alle Heimkino-Verrückten einen neues Sharp XD1E, Samsung M8, Panasonic/Pioneer Plasma oder ähnliches. Warum kauft denn niemand mehr deinen Sony, der ist doch überlegen?

SO ein Schmarren. Heute würde ich mir den sicherlich auch nichtmehr kaufen.

Johnson 51 schrieb:
1. Preis : Besseres P/L-Verhältniss für hd-glotzeros jo ansonsten no - imo
2. Grafik : Uncharted und HS beweisen das gegenteil. is mir zu heiss das thema
3. Verkaufszahlen: jap in den US-Markt vorne, die launchphase sonys war deutlich besser als die MS`. wenn eine neue playstation nicht besser launcht als eine neue xbox dann hat sony allgemein ein riesenproblem ;)
4. Lineup : Alles geschmackssache, aber das ´begreifst du wohl nicht ;) jo
5. Online Service : Sony`s Onlineservice ist kostenlos, XLive gibts schon seit 2003, also... ruhig bleiben. bmw ärgert sich sicherlich auch schwarz das toyota früher hybrid wagen hatte ... aber deswegen gibts keiner zuckerli-bonus für die bayrischen hybrid bomben ... will sagen: sonys problem

zocker warum rechtfertigst du dich seitenweise für deinen tv, ist doch absolut egal ... :/ ... wichtig ist das man damit spielen kann. aber ich kann mir schon vorstellen das deine minimalen grafikproblemchen die du immer irgendwo erkennst und herausstellst evtl. vom tv kommen ... aber egal, echt total egal ^^

Coda schrieb:

Weil ihm viele andere Sachen fehlen: 1080p, HDMI1.3, 24p usw.. usf... GRÖSSE!

Ich will wenn dann aber ein Gerät haben dass mein altes Gerät in allen Belangen schägt. Bild, Anschlüsse, Grösse usw.. Ich muss hier aber auch wieder mit ca. 3000 Euro rechnen um was ordentliches in 42" etc.. zu bekommen.

sponk schrieb:
zocker warum rechtfertigst du dich seitenweise für deinen tv, ist doch absolut egal ... :/ ... wichtig ist das man damit spielen kann. aber ich kann mir schon vorstellen das deine minimalen grafikproblemchen die du immer irgendwo erkennst und herausstellst evtl. vom tv kommen ... aber egal, echt total egal ^^

Das ist Schwachsinn. Die Probleme habe nicht nur ich.. alles HDTVs kaputt? Sorry, aber der Sony teart nicht, das haben zu den Anfängen einige Samsung Modelle, aber nicht dieses Modell. Des weiteren gibt es genug andere wie auch hier die noch etwas objektiv sind und zugeben können das die Games tearen. Achja, auch hier an den beiden TFTs teart es, auch am Beamer, auch an der Röhre... ich denke eher ihr habt hier leichte Wahrnehmungsprobleme, macht aber nichts.

Hellraizer schrieb:
Je näher der release kommt, desto schlechter sieht HS aus. Wie MS und Lair eben.
im gegenteil ! hast du dir das Video auf den Sonygamerday angeschaut... das sah bombe aus. Die HD-Effekte, die großen Levels, die Animationen sehr detailiert. Das ruckeln wird sicherlich bis zum Release behoben.

Was ist jetzt aber mit dem verpixelten Forza? Wieso sind die Unterschiede denn so groß? Trotz AA? Braucht man hier AA überhaupt noch?

Forza 2:

p1010671yq0.jpg

p1010676cu8.jpg

GT HD Demo:

gthd2qw0.jpg

gthd1zl0.jpg

Johnson 51 schrieb:
im gegenteil ! hast du dir das Video auf den Sonygamerday angeschaut... das sah bombe aus. Die HD-Effekte, die großen Levels, die Animationen sehr detailiert. Das ruckeln wird sicherlich bis zum Release behoben.

Hör auf.. also wenn das Spiela uch so Tearing hat, dann werde ich langsam sauer. Sieht dennoch bei weitem besser aus als der ganze XBOX360 Spielepark.

Scheinbar hab ich ein Thema eben angesprochen was hier schon tausendmal diskutiert wurde. Schöner Empfang, erster Thread und gleich closed. :-?

Naja ich finde, was derzeit mit Sony passiert ist schon sehr dramatisch! aber was sag ich, ist ja schon tausendmal drüber diskutiert worden... :rolleyes:

Zocker schrieb:
Das ist Schwachsinn. Die Probleme habe nicht nur ich.. alles HDTVs kaputt? Sorry, aber der Sony teart nicht, das haben zu den Anfängen einige Samsung Modelle, aber nicht dieses Modell. Des weiteren gibt es genug andere wie auch hier die noch etwas objektiv sind und zugeben können das die Games tearen. Achja, auch hier an den beiden TFTs teart es, auch am Beamer, auch an der Röhre... ich denke eher ihr habt hier leichte Wahrnehmungsprobleme, macht aber nichts.

ach gott, nein, keine angst, ich wollte dir deine meinung nicht ausreden ... wenn du das so denkst dann ist das vollkommen ok für mich :)

have it your way :)

Zocker schrieb:

Bla bla blub...

Alle haben Probleme Tearing zu erkennen außer deine wenigkeit...

Wers glaubt... :rolleyes:

sponk schrieb:
ach gott, nein, keine angst, ich wollte dir deine meinung nicht ausreden ... wenn du das so denkst dann ist das vollkommen ok für mich :)

have it your way :)

Du hast auf deiner Gamercard fast nur Spiele die nicht tearen? MEnsch Meier! LÖSUNG GEFUNDEN!!! WUHHUUUU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom