31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jacked schrieb:
Du hast doch immer Probleme mit Tearing etc.? Ich hab von einigen gelesen, dass bei Ihnen Games in 1080i Tearing ohne Ende haben und bei 720p nicht.

Das ist auch gar nicht mal so falsch...

Ich spiel auf in 720P und hab selbst bei Dead Rising kaum Tearing gehabt...

Nur bei Saints Row gibt es überall heftiges Tearing...

Betracgtungswinkel sind doch sowieso unwichtig.

Oder sitzt ihr in einem winkel von 178° neben eurem tv? :lol:
Und wenn, dann sollten sich die HDTVs was den betrachtungswinkel angeht sowieso an crts messen.

ich habe gerade auch mal die Dirt demo auf der 360 gezockt und habe keinerlei Tearing. das einzige spiel von mir, was Tearing hatte war Dead Rising. also kanns ja nicht am TV liegen, sonst müssten ja alle spiele von mir das gleiche problem haben.

Zocker schrieb:
Ich hatte den neuen Samsung M8 vor ein paar Tagen hier. Und leider ist der sogenannte gute Schwarzweit sogar schlechter als von meinem kleinen Sony.

OMG das ist echt die Krönung. Junge vergiss es, das glaubt dir berechtigterweise niemand.

iimpact schrieb:
Oh glaub mir ich kenne mich aus ich arbeite nicht umsonst bei einer Firma die Professionelles Broadcast equipment verleiht.

Und das du mir ankreiden willst das ich den Unterschied zwischen PMPO und Sinusleistung nicht kenne ist mehr als lächerlich

Tja, dann solltest Du vielleicht über einen Wechsel nachdenken? :D

Sorry, macht die Sache aber sicherlich nicht besser.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
nein, ich meine die tatsache dass z.b. DR bei manchen boxen teart, bei anderen nicht usw.
Irgendwie Unsinn meinst du nicht auch, zudem auch sehr unwahrscheinlich. :neutral:

Da ist der TV als Quelle des Übels schon naheliegender. :)

Zocker schrieb:
Tja, dann solltest Du vielleicht über einen Wechsel nachdenken? :D

Sorry, macht die Sache aber sicherlich nicht besser.

Keine Argumente mehr dann kommt direkt sowas hirnverbranntes von dir. Aber man kennt es ja nicht anders.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Muss wohl an der 360 hardware kiegen wenn verschiedene spiele unterschiedlich stark tearen. :oops:

An beidem. Ich denke eben die XBOX360 ist zu schwach um komplexe Spiele wie Area 51 darzustellen. Hier müssen die Entwickler eben auf VSYNC verzichten damit die eh schon niedrige Framerate etwas flüssiger rüber kommt. Es gibt Spiele wie Gears of War die langsam sind und man hier Tearing kaum wahr nehmen kann, vorhanden ist es aber auch. Dann gibts Spiele wie Forza2 die kein tearing haben, aber eben schlecht aussehen. Und es gibt Spiele wie MotoGP06 wo man vor lauter Tearing nichts mehr erkennt. Dann gibts sogar Titel von Ubi die schon im Video Vorspann mit dem Ubi Logo massiv tearen.

Dafür ist sicherlich nicht nur die XBOX360 Hardware ansich schuld, doch ich denke das die US Technologie hier schlicht und ergreifend starke Frameratenschwankungen erzeugt. Ich hoffe echt auf die PS3 Dirt Version, die hoffentlich VSYNC eingeschalten hat.

DR hatte auf meinem Monitor tearing, auf meinem neuen Toshiba LCD nicht mehr. War auch das einzige Spiel bisher mit tearing.

iimpact schrieb:
Keine Argumente mehr dann kommt direkt sowas hirnverbranntes von dir. Aber man kennt es ja nicht anders.

Was soll ich drauf antworten? Ich habe mich hier vor kurzem auch mit einem Informatikstudenten in die Wolle bekommen, weil er zwar meinte er hätte Ahnung von einem völlig anderen Gebiet, weil er Informatik studiert hatte, aber wirklich Ahnung hatte er eben nicht, nicht im geringsten. Genauso sehe ich dass bei Dir. Die schwachsinn Aussage 170 vs 178 hat mich überzeugt. Danke! Du weißt eben nicht viel davon, sonst würdest Du nicht so argumentieren.

Zocker schrieb:
An beidem. Ich denke eben die XBOX360 ist zu schwach um komplexe Spiele wie Area 51 darzustellen. Hier müssen die Entwickler eben auf VSYNC verzichten damit die eh schon niedrige Framerate etwas flüssiger rüber kommt. Es gibt Spiele wie Gears of War die langsam sind und man hier Tearing kaum wahr nehmen kann, vorhanden ist es aber auch. Dann gibts Spiele wie Forza2 die kein tearing haben, aber eben schlecht aussehen. Und es gibt Spiele wie MotoGP06 wo man vor lauter Tearing nichts mehr erkennt. Dann gibts sogar Titel von Ubi die schon im Video Vorspann mit dem Ubi Logo massiv tearen.

Dafür ist sicherlich nicht nur die XBOX360 Hardware ansich schuld, doch ich denke das die US Technologie hier schlicht und ergreifend starke Frameratenschwankungen erzeugt. Ich hoffe echt auf die PS3 Dirt Version, die hoffentlich VSYNC eingeschalten hat.

Das SOE Logo bei Untold Legends hat auch Tearing.

OMG die PS3 hat Tearing. Die suckt voll ab.
Das ist ja mehr als lsutig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom