Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jacked schrieb:Du hast doch immer Probleme mit Tearing etc.? Ich hab von einigen gelesen, dass bei Ihnen Games in 1080i Tearing ohne Ende haben und bei 720p nicht.
Zocker schrieb:Ich hatte den neuen Samsung M8 vor ein paar Tagen hier. Und leider ist der sogenannte gute Schwarzweit sogar schlechter als von meinem kleinen Sony.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Muss wohl an der 360 hardware kiegen wenn verschiedene spiele unterschiedlich stark tearen.![]()
iimpact schrieb:Oder an der Fähigkeit/Unfähigkeit mancher Entwicklerteams![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Muss wohl an der 360 hardware kiegen wenn verschiedene spiele unterschiedlich stark tearen.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:nein, ich meine die tatsache dass z.b. DR bei manchen boxen teart, bei anderen nicht usw.
Giant_Enemy_Crab schrieb:nein, ich meine die tatsache dass z.b. DR bei manchen boxen teart, bei anderen nicht usw.
iimpact schrieb:Oh glaub mir ich kenne mich aus ich arbeite nicht umsonst bei einer Firma die Professionelles Broadcast equipment verleiht.
Und das du mir ankreiden willst das ich den Unterschied zwischen PMPO und Sinusleistung nicht kenne ist mehr als lächerlich
Irgendwie Unsinn meinst du nicht auch, zudem auch sehr unwahrscheinlich.Giant_Enemy_Crab schrieb:nein, ich meine die tatsache dass z.b. DR bei manchen boxen teart, bei anderen nicht usw.
Zocker schrieb:Tja, dann solltest Du vielleicht über einen Wechsel nachdenken?![]()
Sorry, macht die Sache aber sicherlich nicht besser.
iimpact schrieb:Keine Argumente mehr dann kommt direkt sowas hirnverbranntes von dir. Aber man kennt es ja nicht anders.
Zocker schrieb:An beidem. Ich denke eben die XBOX360 ist zu schwach um komplexe Spiele wie Area 51 darzustellen. Hier müssen die Entwickler eben auf VSYNC verzichten damit die eh schon niedrige Framerate etwas flüssiger rüber kommt. Es gibt Spiele wie Gears of War die langsam sind und man hier Tearing kaum wahr nehmen kann, vorhanden ist es aber auch. Dann gibts Spiele wie Forza2 die kein tearing haben, aber eben schlecht aussehen. Und es gibt Spiele wie MotoGP06 wo man vor lauter Tearing nichts mehr erkennt. Dann gibts sogar Titel von Ubi die schon im Video Vorspann mit dem Ubi Logo massiv tearen.
Dafür ist sicherlich nicht nur die XBOX360 Hardware ansich schuld, doch ich denke das die US Technologie hier schlicht und ergreifend starke Frameratenschwankungen erzeugt. Ich hoffe echt auf die PS3 Dirt Version, die hoffentlich VSYNC eingeschalten hat.
Coda schrieb:Die PS3 wird schon noch zeigen, dass sie zu grafischen Höchstleistungen fähig ist. Aber einen sofort sichtbaren Unterschied wird es da nie geben. Warum auch?
Sony schrieb:Die Next Gen beginnt, wenn wir es sagen!!!