31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Killzone auf der PS2 war genial was story und atmo angeht. WEnn nciht sogar der beste Ps2 Shooter. Das, was dem Spiel geschadet hat, war die fehlende Power. Sprich frameeinbrüche etc.

UNd LOL LO als nachfolger für FVII zu sehen. Bungie hat vor Halo auch was gemacht, was absoluter Dreck war :P

Und warum sollte ich von MGS4 entäuscht sein? Ich weiß ja ungefähr wie es aussehen wird. Und zwar wie im E306 Trailer. Und ich weiß, dass ich die Präsentation lieben werde^^

ich meinte nicht spielerisch enttäuscht, sondern eher enttäuscht das es multi ist :D mal ehrlich, sollte die ps3 eine 5 mio base bis ende 07 haben, dann müsste fast JEDER ps3 käufer mgs4 kaufen (machen sie ja eh ^^ ich weis, was wollen sie sonst kaufen :D) damit sich die entwicklung erstmal rentiert... aber um die dicke kohle zu machen würd ich doch auf die 12 mio userbase der 360 schielen ... wenn ich geschäftsmann wäre. *hust* *räusper*

und sony hat nichts mehr zu sagen bei 3rd party entwicklern, sie haben im moment keinen guten stand aufgrund fehlender userbase und fehlender software ^^ so schnell dreht sich der wind leider :(

ich sehe LO als spirituellen nachfolger von ff7, da sakaguchi so frisch an die sache rangeht wie seinerzeit zu ff7 .... meine meinung *knuddel* ^^

und killzone war "gut" was story und atmosphäre angeht ... ich hab es hier und bis zur häflte gespielt. ja die story und die atmo sind gut, das gameplay ist es nicht ... kein spielfluss.

aus der sicht von sony ist ja schon traurig, wenn man die unterschiede zwischen den beiden konsolen mit der lupe suchen muss, schließlich haben SIE uns die wahre next gen versprochen.

ich frag mich nur immer wo diese denn ist??

da müsst ihr sonys mal ehrlich sein. wo ist die wahre next gen?? sicher schauen die spiele super aus - es ist aber nichts dabei, dass mir die kinnlade runterklappen lässt. NIX!!

gross reden, klein scheissen - das ist die philosophie von sony wie mir scheint!

:shakehead:

Dosman schrieb:
:rofl3: sagt genau der richtige.
Überleg mal ganz genau wer hier der Fanboy ist.

Wer basht hier andauernd andere Konsolen und heult rum?

Es ging um einen stinknormalen Vergleich. Die Einstellungen sind absolut identisch. Du hast mir vorgworfen betrogen zu haben. Daran erkenne ich aber, dass auch Dir die Pixel auffallen. Tja, schuss ins Knie, oder?

flo88 schrieb:
Klasse, darum wurde es in Fachzeitschriften wie Geist bewertet :lol2:

Geist--->PS2 Egoshooter confrimed :lol:

Nochmal sie hatten nicht die nötige Power. Jetzt haben sie sie. Killzone war grafisch dennoch der bestaussehendste Shooter egal was effekte angeht oder Animation oder texturen usw^^

Darji schrieb:
Nochmal sie hatten nicht die nötige Power. Jetzt haben sie sie. Killzone war grafisch dennoch der bestaussehendste Shooter egal was effekte angeht oder Animation oder texturen usw^^

jetzt wirds geil ... ich boote trotzdem mal halo 3 ... es wird wieder ein bisschen kühler

Darji schrieb:
Nö :-?

Black sah 1000 mal besser aus, Halo2 auch ;)

Und nicht die nöitige Power? Doch, siehe Black ;)

wii60masher schrieb:
Hmm, Du stellst hier immer die höchsten Ansprüche an alles, aber hast einen schrottigen Sony-LCD, der nichtmal 1080p beherrrscht und popelige 32 Zoll gross ist? :D

Der war damals das beste, und kann immernoch mithalten. Und weiter?

Des weiteren hatte ich ja fürs große Bild ein Beamer. :P

wii60masher schrieb:
Hmm, Du stellst hier immer die höchsten Ansprüche an alles, aber hast einen schrottigen Sony-LCD, der nichtmal 1080p beherrrscht und popelige 32 Zoll gross ist? :D

Das ist nur einer von vielen.
Der hängt wahrscheinlich in einen seiner vielen Badezimmer ;)

ALso jetzt mal ehrlich. Die Kiste hat mich damals fast 3000 Euro gekostet. Und er war vor drei Jahren wie auch heute noch einer der besten LCD HDTVs. Sicherlich will ich auch einen 1080p, aber da spielt meine Regierung momentan nicht mit, da ich beide behalten möchte.. 8-)

Chisco schrieb:
aus der sicht von sony ist ja schon traurig, wenn man die unterschiede zwischen den beiden konsolen mit der lupe suchen muss, schließlich haben SIE uns die wahre next gen versprochen.

ich frag mich nur immer wo diese denn ist??

da müsst ihr sonys mal ehrlich sein. wo ist die wahre next gen?? sicher schauen die spiele super aus - es ist aber nichts dabei, dass mir die kinnlade runterklappen lässt. NIX!!

gross reden, klein scheissen - das ist die philosophie von sony wie mir scheint!

:shakehead:

jop, und das lustige daran ist, das die sonys so tun als ob es so wäre mit ihrem true next gelaber und edelgamer quatsch.
bis jetzt sehe ich noch nix von edelgaming und truenextgen.
sony hat damals zu sehr auf die kacke gehauen und bekommen jetzt die quittung dafür.

Zocker schrieb:
Und er war vor drei Jahren wie auch heute noch einer der besten LCD HDTVs.

Ganz ehrlich das Teil ist aus heutiger Sicht schrott, sowohl was den betrachtungwinkel angeht, als auch den Schwarzwert/Kontrast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom