Darji schrieb:Killzone auf der PS2 war genial was story und atmo angeht. WEnn nciht sogar der beste Ps2 Shooter. Das, was dem Spiel geschadet hat, war die fehlende Power. Sprich frameeinbrüche etc.
UNd LOL LO als nachfolger für FVII zu sehen. Bungie hat vor Halo auch was gemacht, was absoluter Dreck war
Und warum sollte ich von MGS4 entäuscht sein? Ich weiß ja ungefähr wie es aussehen wird. Und zwar wie im E306 Trailer. Und ich weiß, dass ich die Präsentation lieben werde^^
ich meinte nicht spielerisch enttäuscht, sondern eher enttäuscht das es multi ist

und sony hat nichts mehr zu sagen bei 3rd party entwicklern, sie haben im moment keinen guten stand aufgrund fehlender userbase und fehlender software ^^ so schnell dreht sich der wind leider

ich sehe LO als spirituellen nachfolger von ff7, da sakaguchi so frisch an die sache rangeht wie seinerzeit zu ff7 .... meine meinung *knuddel* ^^
und killzone war "gut" was story und atmosphäre angeht ... ich hab es hier und bis zur häflte gespielt. ja die story und die atmo sind gut, das gameplay ist es nicht ... kein spielfluss.