Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Warum sollte es nicht kommen? Ich meine Killzone. Es war immer ein Ende 07 release^^Grequaid schrieb::o :o :o
Kommt FFXIV auch noch dieses Jahr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte es nicht kommen? Ich meine Killzone. Es war immer ein Ende 07 release^^Grequaid schrieb::o :o :o
Kommt FFXIV auch noch dieses Jahr?
...Eternal Sonata...Mandrion schrieb:na Na Na
Du hast ein paar vergessen.
Splinter Cell:Conviction
PGR4
Lost Odyssey
Darji schrieb:Warum sollte es nicht kommen? Ich meine Killzone. Es war immer ein Ende 07 release^^
lol Darji, nicht richtig gelesen?Darji schrieb:Warum sollte es nicht kommen? Ich meine Killzone. Es war immer ein Ende 07 release^^
Hab nur kurz die 5 aufgezählt, die mir gerade druch den Kopf gegangen sind^^ Aber hast natürlich recht, wobei, ob Lost Odysse 07 noch hier erscheint, wage ich zu bezweifeln.Mandrion schrieb:na Na Na
Du hast ein paar vergessen.
Splinter Cell:Conviction
PGR4
Lost Odyssey
flo88 schrieb:Halt halt halt, Nachfolger zu einem 70% Spiel zählst du als Hit :-? Vorallem MGS4 wird hier sicher nicht mehr dieses Jahr erscheinen, Sigma ist ein Remake, Drake und HS müssen sich zuerst noch beweisen, Warhawk würde würde ich jetzt nicht als Hit zählen und Folklore kenne ich ned mal. Bleibt noch Little Big Planet, ein Nogame![]()
flo88 schrieb:Halt halt halt, Nachfolger zu einem 70% Spiel zählst du als Hit :-? Vorallem MGS4 wird hier sicher nicht mehr dieses Jahr erscheinen, Sigma ist ein Remake, Drake und HS müssen sich zuerst noch beweisen, Warhawk würde würde ich jetzt nicht als Hit zählen und Folklore kenne ich ned mal. Bleibt noch Little Big Planet, ein Nogame![]()
world wide! (In ur face, Square Enixflo88 schrieb:Hab nur kurz die 5 aufgezählt, die mir gerade druch den Kopf gegangen sind^^ Aber hast natürlich recht, wobei, ob Lost Odysse 07 noch hier erscheint, wage ich zu bezweifeln.
Hellraizer schrieb:lol Darji, nicht richtig gelesen?Also FF14! und KZ3 kommen noch dieses jahr? :o
![]()
flo88 schrieb:Hab nur kurz die 5 aufgezählt, die mir gerade druch den Kopf gegangen sind^^ Aber hast natürlich recht, wobei, ob Lost Odysse 07 noch hier erscheint, wage ich zu bezweifeln.
In your Face Final FantasyMandrion schrieb:Sakaguchi plant das Game weltweit Ende des Jahres zu veröffentlichen und neulich hat er auch gesagt, dass das Spiel zu 70% fertig sei.
Das wird schon.![]()
flo88 schrieb:Hab nur kurz die 5 aufgezählt, die mir gerade druch den Kopf gegangen sind^^ Aber hast natürlich recht, wobei, ob Lost Odysse 07 noch hier erscheint, wage ich zu bezweifeln.
Darji schrieb:Darf ich?^^
MGS4
Drake
Sigma
Heavenly Sword
Little Big Planet
Killzone 3
Warhawk
Folklore
Soll ich weiter machen?^^
Natürlich 3. Liberation war Teil 2^^Grequaid schrieb:Auch schonn der dritte Teil?
Zocker schrieb:Zu den Leute die meinen Forza2 habe saubere Autos und AA usw.. diese Bilder habe ich gerade eben geschossen:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Aber nein, sind ja nicht verpixelt. Achja, schaltet mal in die Motorhauben Perspektive.. da seht ihr mal nen schönen Pixelbreihaufen die man glaube ich Spiegelung nennt... man sieht nicht bei allen Autos die Haube, aber es gibt welche.. Furchtbar!
Zocker schrieb:Zu den Leute die meinen Forza2 habe saubere Autos und AA usw.. diese Bilder habe ich gerade eben geschossen:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Aber nein, sind ja nicht verpixelt. Achja, schaltet mal in die Motorhauben Perspektive.. da seht ihr mal nen schönen Pixelbreihaufen die man glaube ich Spiegelung nennt... man sieht nicht bei allen Autos die Haube, aber es gibt welche.. Furchtbar!
Darji schrieb:Natürlich 3. Liberation war Teil 2^^