31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mandrion schrieb:
na Na Na
Du hast ein paar vergessen. ;)

Splinter Cell:Conviction
PGR4
Lost Odyssey
Hab nur kurz die 5 aufgezählt, die mir gerade druch den Kopf gegangen sind^^ Aber hast natürlich recht, wobei, ob Lost Odysse 07 noch hier erscheint, wage ich zu bezweifeln.

flo88 schrieb:
Halt halt halt, Nachfolger zu einem 70% Spiel zählst du als Hit :-? Vorallem MGS4 wird hier sicher nicht mehr dieses Jahr erscheinen, Sigma ist ein Remake, Drake und HS müssen sich zuerst noch beweisen, Warhawk würde würde ich jetzt nicht als Hit zählen und Folklore kenne ich ned mal. Bleibt noch Little Big Planet, ein Nogame :lol2:

No-Game, Non-Game oder No-Charts Game :-? Naja, wird wohl alles drei sein! :lol2:

flo88 schrieb:
Halt halt halt, Nachfolger zu einem 70% Spiel zählst du als Hit :-? Vorallem MGS4 wird hier sicher nicht mehr dieses Jahr erscheinen, Sigma ist ein Remake, Drake und HS müssen sich zuerst noch beweisen, Warhawk würde würde ich jetzt nicht als Hit zählen und Folklore kenne ich ned mal. Bleibt noch Little Big Planet, ein Nogame :lol2:

ich wollte nichts schreiben, weil ich darji eh nicht abkaufe das er das ernst meint :-D

sigma ist eh besser als heavenly sword und beide sind nur gute 80er, kein vergleich zu mass effect, oder LO oder FORZA2 oder so ...

"aha du weist also schon das heavenly sword ein guters 80er wird ohne es einmal gespielt zu haben"

anwort: "ja" ... ich hol mir nen kaffee, scheiss wetter macht einen dösig ohne ende

flo88 schrieb:
Hab nur kurz die 5 aufgezählt, die mir gerade druch den Kopf gegangen sind^^ Aber hast natürlich recht, wobei, ob Lost Odysse 07 noch hier erscheint, wage ich zu bezweifeln.
world wide! (In ur face, Square Enix ;) )

flo88 schrieb:

Sakaguchi plant das Game weltweit Ende des Jahres zu veröffentlichen und neulich hat er auch gesagt, dass das Spiel zu 70% fertig sei.
Das wird schon. :)

Zu den Leute die meinen Forza2 habe saubere Autos und AA usw.. diese Bilder habe ich gerade eben geschossen:

p1010676cu8.jpg

p1010671yq0.jpg

Aber nein, sind ja nicht verpixelt. Achja, schaltet mal in die Motorhauben Perspektive.. da seht ihr mal nen schönen Pixelbreihaufen die man glaube ich Spiegelung nennt... man sieht nicht bei allen Autos die Haube, aber es gibt welche.. Furchtbar!

flo88 schrieb:

Weltweit gleichzeitiger Release...

laut ms....

Darauf nagle ich die Fest.... :x

flo88 schrieb:

Sigma ist ein remake jo und? Trotzdem ein Toptitel^^
MGS4 wird es nicht in Europa dieses Jahr geben. UND? Dank regionfree importier ich es mir eh :P
Drake und Hs müssen sich nochmehr beweisen?^^
Warhawk ist schon jetzt ein Hit. Bei den Leuten, die es gespielt haben zumindest.
Zieh dir den triler zu folklore mal rein sehr geil^^
Little Big Planet mag ein nongame sein, aber ein oder 2 in einem Jahr sind absolut nicht schlimm. Schlimm wird es, wenn 89% des Lineups aus solchen Spielen besteht^^

Darji schrieb:
Darf ich?^^

MGS4
Drake
Sigma
Heavenly Sword
Little Big Planet
Killzone 3
Warhawk
Folklore

Soll ich weiter machen?^^

Und was ist davon jetzt gut :-?
Warhawk.. also bitte. Sogar Sony war sich mit dem Spiel nicht sicher! (PSN Store? :lol:)
Folklore... das erste mal ein Video und Bilder gesehen und schon ein Hammer Titel? :lol2:
Killzone 3...? Ich dachte erst das Teil 2 erscheine. Aber daran erkennt man das du selber nicht glaubst das Teil 2 was reissen wird,
daher die Hoffnung auf Teil 3! Jaja, da kommt ja das Wort "Warten" wieder zum Vorschein! :lol2:
Little Big Planet... sicherlich toll, aber sieht halt "nur" nach einem PSN/XBL Spiel aus.
Heavenly Sword... ich erinner mal an die letzten Videos! Wie Tag und Nacht, wenn man sich die alten Videos und Materialien dazu ansieht.
Sigma... naja... :rolleyes:
Drake... Könnte was werden, aber es gibt stellen im Spiel die einfach :cry: aussehen!
MGS4... der erhoffte Knaller... leider hat man viel schlechtes von dem Spiel gesehen (Screens) aber naja, wird bestimmt schon!
Haben ja jetzt 6 Monate mehr Zeit! Die Fans warten halt gerne!

Zocker schrieb:
Zu den Leute die meinen Forza2 habe saubere Autos und AA usw.. diese Bilder habe ich gerade eben geschossen:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Aber nein, sind ja nicht verpixelt. Achja, schaltet mal in die Motorhauben Perspektive.. da seht ihr mal nen schönen Pixelbreihaufen die man glaube ich Spiegelung nennt... man sieht nicht bei allen Autos die Haube, aber es gibt welche.. Furchtbar!

Kurze frage, warum hast du dir das spiel überhaupt gekauft? Um hier im forum Bilder zu posten und sagen zu können wie beschissen es doch aussieht? Bist du schon mal einen Meter gefahren?

Zocker schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

jaja beruhig dich :D ... soll ich dir ne tasse kaffee mitmachen ? ;) :smoker2:

Hellraizer schrieb:
Oder auch an die Makla von South Park.

Hallo Tearing, ich bin Tearing vom planeten Tearing, wir sind gekommen, um Tearing, Tearing und Tearing zu verbreiten, jedoch kein Tearing...oder so.

Nee besser Timmy!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom