5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Darji schrieb:Natürlich 3. Liberation war Teil 2^^
Deshalb nennt es SOny auch Killzone2 was????

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Natürlich 3. Liberation war Teil 2^^
Xaras schrieb:Und was ist davon jetzt gut :-?
Warhawk.. also bitte. Sogar Sony war sich mit dem Spiel nicht sicher! (PSN Store?)
Folklore... das erste mal ein Video und Bilder gesehen und schon ein Hammer Titel?
Killzone 3...? Ich dachte erst das Teil 2 erscheine. Aber daran erkennt man das du selber nicht glaubst das Teil 2 was reissen wird,
daher die Hoffnung auf Teil 3! Jaja, da kommt ja das Wort "Warten" wieder zum Vorschein!
Little Big Planet... sicherlich toll, aber sieht halt "nur" nach einem PSN/XBL Spiel aus.
Heavenly Sword... ich erinner mal an die letzten Videos! Wie Tag und Nacht, wenn man sich die alten Videos und Materialien dazu ansieht.
Sigma... naja...
Drake... Könnte was werden, aber es gibt stellen im Spiel die einfach :cry: aussehen!
MGS4... der erhoffte Knaller... leider hat man viel schlechtes von dem Spiel gesehen (Screens) aber naja, wird bestimmt schon! Haben ja jetzt 6 Monate mehr Zeit! Die Fans warten halt gerne!
sponk schrieb:jaja beruhig dich... soll ich dir ne tasse kaffee mitmachen ?
:smoker2:
Tuen sie dass? Wo?^^5th of November schrieb:Deshalb nennt es SOny auch Killzone2 was????
![]()
Zu Sigma: Klar wird es gut werden, aber ist halt ein alter Hut^^Darji schrieb:Sigma ist ein remake jo und? Trotzdem ein Toptitel^^
MGS4 wird es nicht in Europa dieses Jahr geben. UND? Dank regionfree importier ich es mir eh
Drake und Hs müssen sich nochmehr beweisen?^^
Warhawk ist schon jetzt ein Hit. Bei den Leuten, die es gespielt haben zumindest.
Zieh dir den triler zu folklore mal rein sehr geil^^
Little Big Planet mag ein nongame sein, aber ein oder 2 in einem Jahr sind absolut nicht schlimm. Schlimm wird es, wenn 89% des Lineups aus solchen Spielen besteht^^
Darji schrieb:Ähmm ich weiß ja nciht, was du bei HS geshen hast aber alle die es auf dem GD gepsielt haben waren sehr begeister. Allerdings fanden sie diese Demo viel zu kurz^^
zu Warhawk: Hast du dir mal die Comments durchgelesen, von Journalisten die es jeden Mittwoch immer spielen dürfen?^^
Kein Bash jetzt. :-?Zocker schrieb:Zu den Leute die meinen Forza2 habe saubere Autos und AA usw.. diese Bilder habe ich gerade eben geschossen:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Aber nein, sind ja nicht verpixelt. Achja, schaltet mal in die Motorhauben Perspektive.. da seht ihr mal nen schönen Pixelbreihaufen die man glaube ich Spiegelung nennt... man sieht nicht bei allen Autos die Haube, aber es gibt welche.. Furchtbar!
jamaica_rum schrieb:Kein Bash jetzt. :-?
Irgendwas stimmt mit deinem Fernseher nicht oder deine Digicam ist falsch eingestellt. Deise Bilder sind eine Zumutung.![]()
jamaica_rum schrieb:Kein Bash jetzt. :-?
Irgendwas stimmt mit deinem Fernseher nicht oder deine Digicam ist falsch eingestellt. Deise Bilder sind eine Zumutung.![]()
Zocker schrieb:Da ist alles ok. Es ist aber auch nicht ganz einfach die richtige KameraEinstellung zu finden, wenn man nen HDTV abfotografiert. Geht jetzt auch nicht um die Farben sondern um die Pixel.
sponk schrieb:darf ich erinnern das killzone 1 "gut" und liberation auch "gut" war ?
also vorgänger von killzone 2 (3) (2,75) war "gut" und jetzt schaun wir mal zum spass auf die (spirituellen) vorgänger der 360-speerspitzen
halo 3 (halo 1, halo 2 -> *boom*)
mass effect (kotor, jade empire -> *boom*)
lost odyssey (final fantasy 7 -> *boom*)
forza 2 (forza 1 -> *boom*)
bioshock (system shock -> *boom*)
klar lässt sich über das ausmaß des "booms" diskutieren, aber hey ... TEARING!!!! TEARING!!!
dann mal rüber schauen zur ps3 ... nee lieber nicht ... little big planet ... ja ich glaub mir platzt der arsch ...
und ich würde nicht so rumposaunen wie geil mgs4 wird, weil sonst hast du nach der e3 alle mühe zurückzurudern und herauszustellen wie "falsch" wir doch deine aussagen interpretiert haben![]()
Dosman schrieb:Ich kann meine PS3 auch auf 576i schalten und Pics von GTHD machen.
Zocker schrieb:Da ist alles ok. Es ist aber auch nicht ganz einfach die richtige KameraEinstellung zu finden, wenn man nen HDTV abfotografiert. Geht jetzt auch nicht um die Farben sondern um die Pixel.
Ah ok ich dachte es ging um das Gesamtbild.DannyWilde schrieb:Die Bilder sehen wirklich etwas komisch aus, aber das Spiel hat entweder kein AA oder einfach zu wenig.
Auf meinen TV hat es auch solche "Treppchen"
Klasse, darum wurde es in Fachzeitschriften wie Geist bewertetDarji schrieb:Killzone auf der PS2 war genial was story und atmo angeht. WEnn nciht sogar der beste Ps2 Shooter. Das, was dem Spiel geschadet hat, war die fehlende Power. Sprich frameeinbrüche etc.
UNd LOL LO als nachfolger für FVII zu sehen. Bungie hat vor Halo auch was gemacht, was absoluter Dreck war
Und warum sollte ich von MGS4 entäuscht sein? Ich weiß ja ungefähr wie es aussehen wird. Und zwar wie im E306 Trailer. Und ich weiß, dass ich die Präsentation lieben werde^^
Zocker schrieb:Wie lustig, war nur leider kein 576 Du Fanboy!