31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTmai9.jpg

Schöööön ;) Was soll ich denn auch machen? Bis auf ein paar gute Bilder und Videos gibts noch nichts für die PS3! :D

Grequaid schrieb:
Traurig aber wahr. :(

Ich meine zwei Tage macht man sowas vll aus fun, aber das ewig durchziehen kann doch keinen SPass machen. :shakehead:

Eh.. ich mache ich deutlich mehr Pausen als ihr. Ich denke ich war nur sehr wenig die letzte Woche hier im Forum. Also bitte... Ich habe heute schon gefrühstückt, Kaffe getrunken, bin einkaufen gewesen, meine Freundin in die Arbeit gefahren.. was macht ihr?

das bringt wieder meinen lieblingsspruch zum thema ps3@onlinegaming

playstation network - home
"gemeinsam online nichts spielen" :-D

PLAY-zomg-omg-wtf-1080p-whatever-STATION

warum sagst du "noch nicht" ^^ *räusper*

Zocker schrieb:
Eh.. ich mache ich deutlich mehr Pausen als ihr. Ich denke ich war nur sehr wenig die letzte Woche hier im Forum. Also bitte... Ich habe heute schon gefrühstückt, Kaffe getrunken, bin einkaufen gewesen, meine Freundin in die Arbeit gefahren.. was macht ihr?
Ausgeschlafen und gefrühstückt, nun schaue ich ein bisschen euerm Treiben zu und suche nebenbei nach günstigen Xbox360 Spiele :P

Zocker schrieb:
[removed pic from quote]

Schöööön ;) Was soll ich denn auch machen? Bis auf ein paar gute Bilder und Videos gibts noch nichts für die PS3! :D

Hübsch! ;) Nur interessieren mich (geschönte) Replayaufnahmen nicht wirklich. Im "richtigen" Rennen sehen die Forza 2 Autos sehr gut aus und die des Konkurrenzproduktes auch. Aber besser sind sie da nicht. Vor allen mit nur einem Auto auf der Strecke und ohne Schadensmodell...

Zocker schrieb:
Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing.. was macht ihr?

Wir machen auch Tearing.

/This is Tearing

und 60 lächerlichen physik updates pro sekunde ... dont forget ^^

bei dem auto im drift sieht man nichtmal das sich der reifengummi ein bisschen verschiebt ... schwach ... und gibts eigentlich endlich reifenspuren bei gt hd "1080p-kostenlose-demo-seid-glücklich-das-es-sowas-gibt" ?

Mahlzeit schrieb:
Hübsch! ;) Nur interessieren mich (geschönte) Replayaufnahmen nicht wirklich. Im "richtigen" Rennen sehen die Forza 2 Autos sehr gut aus und die des Konkurrenzproduktes auch. Aber besser sind sie da nicht. Vor allen mit nur einem Auto auf der Strecke und ohne Schadensmodell...

Die Autos sehen schon identisch aus im Replay. Und es werden hoffentlich vielleicht sogar 2 oder gar 3 Autos werden in GT5... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom