Grequaid
L16: Sensei
Hellraizer schrieb:Und jetzt sind wir wieder beim Tearing![]()
Traurig aber wahr.

Ich meine zwei Tage macht man sowas vll aus fun, aber das ewig durchziehen kann doch keinen SPass machen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellraizer schrieb:Und jetzt sind wir wieder beim Tearing![]()
Zocker schrieb:[removed pic from quote]SchöööönWas soll ich denn auch machen? Bis auf ein paar gute Bilder und Videos gibts noch nichts für die PS3!
![]()
Grequaid schrieb:Traurig aber wahr.
Ich meine zwei Tage macht man sowas vll aus fun, aber das ewig durchziehen kann doch keinen SPass machen.![]()
Grequaid schrieb:Hattest du nicht schon einmal deinen Abschied verkündet?
Zocker schrieb:[removed pic from quote]
Zocker schrieb:was macht ihr?
Ausgeschlafen und gefrühstückt, nun schaue ich ein bisschen euerm Treiben zu und suche nebenbei nach günstigen Xbox360 SpieleZocker schrieb:Eh.. ich mache ich deutlich mehr Pausen als ihr. Ich denke ich war nur sehr wenig die letzte Woche hier im Forum. Also bitte... Ich habe heute schon gefrühstückt, Kaffe getrunken, bin einkaufen gewesen, meine Freundin in die Arbeit gefahren.. was macht ihr?
5th of November schrieb:Schönes Renderbild.....
Ich dachte sowas gibt es nicht mehr seit der verhunzten E3??? :-?
5th of November schrieb:Schönes Renderbild.....
Ich dachte sowas gibt es nicht mehr seit der verhunzten E3??? :-?
SchöööönWas soll ich denn auch machen? Bis auf ein paar gute Bilder und Videos gibts noch nichts für die PS3!
![]()
Zocker schrieb:Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing, Tearing.. was macht ihr?
Mahlzeit schrieb:Hübsch!Nur interessieren mich (geschönte) Replayaufnahmen nicht wirklich. Im "richtigen" Rennen sehen die Forza 2 Autos sehr gut aus und die des Konkurrenzproduktes auch. Aber besser sind sie da nicht. Vor allen mit nur einem Auto auf der Strecke und ohne Schadensmodell...
Zocker schrieb:Die Autos sehen schon identisch aus im Replay. Und es werden hoffentlich vielleicht sogar 2 oder gar 3 Autos werden in GT5...![]()
Hellraizer schrieb:Wir machen auch Tearing.
/This is Tearing
Dosman schrieb::wallbash:
ES SIND GESCHÖNTE SCREENS!!