BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
EDIT: Was das Tearing bei DIRT angeht, so habe ich es z.b. sehr sehr selten imo sogar nur an der einen selben Kurve bei einer Strecke ! Wie auch immer, es ist bei DIRT nicht gravierend und schon gar nicht so wie man aus einigen Post meinen könnte!
Sowas hört sich schon viel besser an. Aber die ganzen "Experten" hier die aufschreien es gibt kein Tearing und ruckeln usw.. nerven einfach. Sicherlich ist das Spiel dennoch sehr gut, aber wenn man schon bei solch grundlegenden Sachen die jeder sehen kann lügen muss, wie soll man hier ne Diskussionsbasis schaffen wenn sie eh nur alles blind schönreden und ausweichen.
Der Unterschied ist dass ich niemals behauptet habe Dirt sei grafisch schlecht, im Gegenteil. Aber solch offensichtliche Dinge einfach zu ignorieren oder zu leugnen zeugen nicht gerade von Objektivität, und zeigt mir eben wie sehr die XBOX Fans wirklich an einem objektiven Vergleich interessiert sind, nämlich überhaupt nicht. Da gibt bei den meisten nur naives Schöngerede.. sage ich z.B. das Motorstorm sauber läuft? Nein. Wenn bei MS anfangs viel los ist, gibts auch Slowdowns und Tearing. ABer dieses ständige leugnen ist wirklich absolut affig und geht auf den Keks.