Nerazar schrieb:Keine Lust, auf die E3 zu warten...? ;-)
auf einer E3 erwarte ich mir neuankündigungen aber keine trailer von games die bald mal, sprich im august, erscheinen sollen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Keine Lust, auf die E3 zu warten...? ;-)
repent schrieb:über den brain trainer 5 minuten quasseln aber MP3 grad mal so nebenbei erwähnen? seltsame verschwiegenheit
Hanno schrieb:wovon redest du denn? Dem Video von gametrailers? Damit hat Nintendo ja wenig zu tun.
Ansonsten war das Media Summit auch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern einzig für die Presse - daran kannst du Nintendo schlecht messen.
repent schrieb:und was soll die presse mit den infos machen, wenn sie nicht für die öffentlichkeit sind? oder warn die nur zum zocken und essen dort :-?
btw. ja das GT video.
firestrike schrieb:Hmm, was war denn eigentlich bei der Metroid Prime News los? Da sind ja über 2000 Comments. Sowas gabs nicht einmal bei der E3 :o
Nur leider kann man die nicht mehr ansehen![]()
Mahlzeit schrieb:Gibt es schon.Blu-Ray Player 459
![]()
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000K9N42M/new?tag2=preistrendmp-21
So wird das wirklich nichts mehr mit der PSN-Freundschaftsbekundung durch Red an dich. Keine Online-PS3-Freunde für dich Hellraizer.Hellraizer schrieb:Edel-Hofnarren...nimm gefälligst den Gott aus dem Post, das ist doch nur noch Blasphemie, unwürdiger. So, und jetzt unterhalte uns...
Oder auch der Edel D'Artagnon aus dem Land der aufgehenden Sonne.Dosman schrieb:Das ist doch Sakagutsi oder wie der heisst. Der von BD und LO oder?
Wenns der ist dann ist er wirklich Edel![]()
whaa.. whaaaaaaa.. NEIIIINNN :eek2:Arbiter Elite schrieb:Lord Ken wurde durch seinen Schüler Kaz Hirai in die Tiefen der Kanalisation Tokios geworfen. Vor dem ist die Spielewelt wieder in Sicherheit. Aber ich spüre schon eine neue Bedrohung auf uns zukommen.
Ich...Ich sehe...eine Hundesimulation...und... IQ-Tests...sowie Spiele die keine Spiele sind!? :o
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONGAAAAAAAAAAAAAMES!!!!????![]()
Arbiter Elite schrieb:Lord Ken wurde durch seinen Schüler Kaz Hirai in die Tiefen der Kanalisation Tokios geworfen. Vor dem ist die Spielewelt wieder in Sicherheit. Aber ich spüre schon eine neue Bedrohung auf uns zukommen.
Ich...Ich sehe...eine Hundesimulation...und... IQ-Tests...sowie Spiele die keine Spiele sind!? :o
aber was ist das verkaufszahlen DOOOOOOOOOOMIIINAAAAAATIOOOOOOONArbiter Elite schrieb:Lord Ken wurde durch seinen Schüler Kaz Hirai in die Tiefen der Kanalisation Tokios geworfen. Vor dem ist die Spielewelt wieder in Sicherheit. Aber ich spüre schon eine neue Bedrohung auf uns zukommen.
Es ist zu spät um Widerstand zu leisten, we are d00med!Arbiter Elite schrieb:Lord Ken wurde durch seinen Schüler Kaz Hirai in die Tiefen der Kanalisation Tokios geworfen. Vor dem ist die Spielewelt wieder in Sicherheit. Aber ich spüre schon eine neue Bedrohung auf uns zukommen.
Du vielleicht. Dank der Big-N-Gehirnwäsche (mittels einer modifizierten Version von Kawashimas Gerhinjogging) find ich Nongames und die Wii cool. Und DICH kriegen wir auch noch... :evil:jamaica_rum schrieb:Es ist zu spät um Widerstand zu leisten, we are d00med!
![]()
Vorher hör ich auf zu zocken und lerne stricken...jamaica_rum schrieb:Es ist zu spät um Widerstand zu leisten, we are d00med!
![]()
jamaica_rum schrieb:Ist natürlich kein Vergleich zum auseinanderplatzenden PS3-Network, wo bald jeder jeden kennt.
wupperbayer schrieb:Du vielleicht. Dank der Big-N-Gehirnwäsche (mittels einer modifizierten Version von Kawashimas Gerhinjogging) find ich Nongames und die Wii cool. Und DICH kriegen wir auch noch... :evil:
![]()
Aber sowas von. Resistance ist nicht nur ein mittelmäßiges Spiel, sondern auch futilecoke501(tm) schrieb:Es gibt noch welche, die nicht brainwashed sind?? UNWÜRZIGE!!
wupperbayer schrieb:Aber sowas von. Resistance ist nicht nur ein mittelmäßiges Spiel, sondern auch futile![]()