31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
über den brain trainer 5 minuten quasseln aber MP3 grad mal so nebenbei erwähnen? seltsame verschwiegenheit

wovon redest du denn? Dem Video von gametrailers? Damit hat Nintendo ja wenig zu tun.
Ansonsten war das Media Summit auch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern einzig für die Presse - daran kannst du Nintendo schlecht messen.

Hanno schrieb:
wovon redest du denn? Dem Video von gametrailers? Damit hat Nintendo ja wenig zu tun.
Ansonsten war das Media Summit auch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern einzig für die Presse - daran kannst du Nintendo schlecht messen.

und was soll die presse mit den infos machen, wenn sie nicht für die öffentlichkeit sind? oder warn die nur zum zocken und essen dort :-?

btw. ja das GT video.

repent schrieb:
und was soll die presse mit den infos machen, wenn sie nicht für die öffentlichkeit sind? oder warn die nur zum zocken und essen dort :-?

btw. ja das GT video.

was weiß ich. Tatsache ist, dass es eigentlich ein Embargo bis Juli(!) gibt, dass das Event hauptsächlich für die 3rd-Parties gedacht war, und das die Öffentlichkeit eigentlich gar nicht davon erfahren sollte. Warum, wieso, weshalb, das ist mir auch nicht ganz klar.

firestrike schrieb:
Hmm, was war denn eigentlich bei der Metroid Prime News los? Da sind ja über 2000 Comments. Sowas gabs nicht einmal bei der E3 :o
Nur leider kann man die nicht mehr ansehen :neutral:

Minimum 1800 davon sind reinster Spam. Ohne übertreiben zu wollen.
Schau in die Banliste und du siehst die Auswirkungen dieser Spamorgie ;)

Kleiner Tipp saugt mal Boom Boom Rocket macht irgendwie süchtig :blushed: , zudem bemerkte ich gerade im XBL Download Verlauf das ich bisher 120 Download getätigt habe ! :) XBL ftw

Hellraizer schrieb:
Edel-Hofnarren...nimm gefälligst den Gott aus dem Post, das ist doch nur noch Blasphemie, unwürdiger. So, und jetzt unterhalte uns...
So wird das wirklich nichts mehr mit der PSN-Freundschaftsbekundung durch Red an dich. Keine Online-PS3-Freunde für dich Hellraizer.
Aber nicht traurig sein, ich habe dich bei XBL geaddet. Ist natürlich kein Vergleich zum auseinanderplatzenden PS3-Network, wo bald jeder jeden kennt. :P 8-)

Dosman schrieb:
Das ist doch Sakagutsi oder wie der heisst. Der von BD und LO oder?

Wenns der ist dann ist er wirklich Edel :lol:
Oder auch der Edel D'Artagnon aus dem Land der aufgehenden Sonne. ;) Zudem kann er Lord Ken nicht ab, was man ihm hoch anerkennen sollte. :D

Lord Ken wurde durch seinen Schüler Kaz Hirai in die Tiefen der Kanalisation Tokios geworfen. Vor dem ist die Spielewelt wieder in Sicherheit. Aber ich spüre schon eine neue Bedrohung auf uns zukommen.

Ich...Ich sehe...eine Hundesimulation...und... IQ-Tests...sowie Spiele die keine Spiele sind!? :o

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONGAAAAAAAAAAAAAMES!!!!???? :angst:

Arbiter Elite schrieb:
Lord Ken wurde durch seinen Schüler Kaz Hirai in die Tiefen der Kanalisation Tokios geworfen. Vor dem ist die Spielewelt wieder in Sicherheit. Aber ich spüre schon eine neue Bedrohung auf uns zukommen.

Ich...Ich sehe...eine Hundesimulation...und... IQ-Tests...sowie Spiele die keine Spiele sind!? :o

whaa.. whaaaaaaa.. NEIIIINNN :eek2:

Arbiter Elite schrieb:

Nontendo FTL :hmpf:

Arbiter Elite schrieb:

aber was ist das verkaufszahlen DOOOOOOOOOOMIIINAAAAAATIOOOOOOON

Arbiter Elite schrieb:

Es ist zu spät um Widerstand zu leisten, we are d00med! :P
:lol:

jamaica_rum schrieb:
Es ist zu spät um Widerstand zu leisten, we are d00med! :P
:lol:
Du vielleicht. Dank der Big-N-Gehirnwäsche (mittels einer modifizierten Version von Kawashimas Gerhinjogging) find ich Nongames und die Wii cool. Und DICH kriegen wir auch noch... :evil:

:blushed:

wupperbayer schrieb:
Du vielleicht. Dank der Big-N-Gehirnwäsche (mittels einer modifizierten Version von Kawashimas Gerhinjogging) find ich Nongames und die Wii cool. Und DICH kriegen wir auch noch... :evil:

:blushed:

Es gibt noch welche, die nicht brainwashed sind?? UNWÜRZIGE!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom