31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzige was mich bisher bei Dirt enttäuscht, sind der nicht deformierbare Boden, dachte, das sei seit Motorstorm Pflicht.
Das ist wirklich der einzige Kritikpunkt bisher.

Soll ja bei Sega Rally dabei sein. Bin ja gespannt ob es auch wirklich in der XBOX360 Version mit drin sein wird... Bisher haben sie sich diesbezüglich nicht geäussert.

Das einzige was mich bisher bei Dirt enttäuscht, sind der nicht deformierbare Boden, dachte, das sei seit Motorstorm Pflicht.
Das ist wirklich der einzige Kritikpunkt bisher.
Dafür hat DiRT zum Beispiel verformbare Leitplanken oder auch Reifenstapel an der Streckengrenze, wobei jeder einzelne Reifen seine eigene Physikberechnug besitzt. Das hat mich spontan ziemlich beendruckt und kann in optisch aufregenden Crashs enden ;) Was ich bei DiRT nicht so toll finde ist - ebenso wie bei Motorstorm übrigens - teilweise das Lighting. Da ist aber in dieser Generation wohl einfach nicht mehr drin ...

Deacon Palmer schrieb:
Also GT:HD vs. Forza2 vs. VF5 vs. VF5 ist für mich der Tiefpunkt in diesem Forum seitdem ich mich hier angemeldet habe...
Stimmt. Finde gerade Wii vs. PS360 viel interessanter, möchte mich dazu nicht mal äußern, finde es einfach interessant (und angenehm) zu lesen, und bekomme dabei sogar überraschende und unerwartete Antworten zu lesen (wie etwa, positive 360 Beiträge von Leuten die die 360 eher bashen würden)

Naja, kommt macht mal weiter, einfach nicht auf den Dirt/Grafik,wasauchimmer Zug aufspringen :)

Hellraizer schrieb:
Stimmt. Finde gerade Wii vs. PS360 viel interessanter, möchte mich dazu nicht mal äußern, finde es einfach interessant (und angenehm) zu lesen, und bekomme dabei sogar überraschende und unerwartete Antworten zu lesen (wie etwa, positive 360 Beiträge von Leuten die die 360 eher bashen würden)

Naja, kommt macht mal weiter, einfach nicht auf den Dirt/Grafik,wasauchimmer Zug aufspringen :)
Ich will von Zocker nur ein Frage beantwortet haben: WARUM HAT ER NOCH EINE 360, WENN IHN DER SCHIT SO AUFREGT, IHN SCHMERZT (physisch wie psychisch) UND IN DEN WAHNSINN TREIBT?
Hallo wo ist da die Logik? Für einen mit nem IQ von 140 ist es sehr sehr seltsam sich selber Zahnstocher unter die Finger zu schieben...
Aber lasst mich raten, keine Antwort??? Echt nur lächerlich

Der Großmeister hat es vorraus geahnt... nur der Wii ist ein halbwegs würdiger Gegner für die Wunderbox. Die Ps2.5, welches von ihren Rendertrailer gelebt hat, ist nicht mehr in aller Munde - außer was dem Preis angeht :lol:. Und sobald die ersten Bluray Player in den Handel kommen, die weniger als die Ps3 kosten werden, wäre die Ps2.5 sowieso nichts mehr wert :lol2:
Und die Wii wird auch nicht mehr lange ein Konkurrent für das Winnerteam sein, allein die Hardware :o Wenn ich die Wii aufmache kommt bestimmt son Würfel zum Vorschein! :lol:

TUT MIR LEID, BUT THE WAR IS OVER!

Dazu sage ich nur:
"WINNERTEAM FINISHs THE FIGHT"

Deacon Palmer schrieb:
Ich will von Zocker nur ein Frage beantwortet haben: WARUM HAT ER NOCH EINE 360, WENN IHN DER SCHIT SO AUFREGT, IHN SCHMERZT (physisch wie psychisch) UND IN DEN WAHNSINN TREIBT?
Hallo wo ist da die Logik? Für einen mit nem IQ von 140 ist es sehr sehr seltsam sich selber Zahnstocher unter die Finger zu schieben...
Aber lasst mich raten, keine Antwort??? Echt nur lächerlich

du nimmst dir das hier echt zu herzen was ?

Xaras schrieb:
Der Großmeister hat es vorraus geahnt... nur der Wii ist ein halbwegs würdiger Gegner für die Wunderbox. Die Ps2.5, welches von ihren Rendertrailer gelebt hat, ist nicht mehr in aller Munde - außer was dem Preis angeht :lol:. Und sobald die ersten Bluray Player in den Handel kommen, die weniger als die Ps3 kosten werden, wäre die Ps2.5 sowieso nichts mehr wert :lol2:
Und die Wii wird auch nicht mehr lange ein Konkurrent für das Winnerteam sein, allein die Hardware :o Wenn ich die Wii aufmache kommt bestimmt son Würfel zum Vorschein! :lol:

TUT MIR LEID, BUT THE WAR IS OVER!

Dazu sage ich nur:
"WUNDERTEAM FINISHs THE FIGHT"
Ist Zocker Shou aka Billie....??? Hab ich irgendwie immer vermutet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom