31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ja und? Dann teih sie halt ab. Es wird ich kann dir auch weitere Games nennen die dieses Jahr erscheinen und klasse werden und vorallem richtige Spiele^^
Da Du sowieso alles automatisch scheiße findest, was auf Wii erscheint, müssen wir das nicht weiter diskutieren. Sigma hui, Rygar pfui - Xbox-Remakes von einem Tecmo B-Team > Neue Franchises von einem Tecmo A-Team. Und so weiter. Schon Recht, Darji...

Deacon Palmer schrieb:
Wieso wird es lächerlich? Mal Halo ernsthaft gezockt? MP? Komisch bei GoW hat auch kein Master Chief drin gesteckt und es war erfolgreich...
Und was ist das denn für ne Argumentation "Wenn es kein EgoShooter wäre", stell dir mal vor es wäre ein Film...also bitte...

Halo ist für mich persönlich nichts besonderes, und ja ich habe Halo auf meiner Xbox Crystal gespielt. Und GoW stammt weder von Microsoft selbst noch ist es innerhalb von sechs Monaten nach dem Launch der Konsole erschienne, oder? Btw. ist es natürlich eine lächerliche Argumentation, genauso lächerlich wie deine mit "Kein Mario, etc.", deswegen brachte ich sie ja...

cilekeS schrieb:
Darji erwähnt DMC (Multi), GTAIV (Multi), Sigma (Port) und Haze (Multi), da darf dann wohl auch Manhunt genannt werden, welches sogar noch richtig von der Wii Steuerung profitiert und somit mehr Fun macht als die PS2 Version.

alle diese games sind nextgen exklusiv, aber fast alle wii games nicht!

fast alle spiele derzeit vom wii gibts entweder auf der ps2 oder der psp!

Darji schrieb:
japp Sony hat die besten IPS in dieser Brnache meiner Meinung nach und sie legen zu jeder gen immer wieder welche drauf. Wegen Multititeln habe ich mir keine PS3 gekauft^^
Schade nur dass viele Leute genau auf diese Multititel abfahren

siehe Cube im Vergleich zur PS2

Die Leute haben sich nicht wegen Multititeleln einen Cube gekauft :lol:

wsippel schrieb:
Meine PS2 ist kaputt, und die Wii-Version von Manhunt 2 soll sowieso in jeder Hinsicht weit besser sein.

genau das will ich ja auch sehen oder hören, nur kommt es mir meist so vor als würden sie nur die steuerung dazu nehmen und sonst nichts verändern!

ich mein wie alt is der pate jetzt schon?, oder scarface?...

zeaLoT schrieb:
Schade nur dass viele Leute genau auf diese Multititel abfahren

siehe Cube im Vergleich zur PS2

Die Leute haben sich nicht wegen Multititeleln einen Cube gekauft :lol:
Ja und? ich kann sie ja spielen, nur ist das nicht meine Entscheidung wenn es um den Kauf einer Konsole geht^^

Dein_Vater schrieb:
genau das will ich ja auch sehen oder hören, nur kommt es mir meist so vor als würden sie nur die steuerung dazu nehmen und sonst nichts verändern!

ich mein wie alt is der pate jetzt schon?, oder scarface?...
Ist ein unfairer Vergleich. Pate und Scarface waren Ports, Manhunt ist multi. Und wenn's nur um die Steuerung ginge, hätte Rockstar nicht ein eigenes Studio mit der Wii-Version beauftragt, oder? Morgen früh wissen wir wohl mehr, IGN wollte die Nacht erstmals über die Wii-Version berichten...

Darji schrieb:
Es gibt eine Wertung und die stammt aus der Nintendo famitsu. OMG :o :o :o
Die Nintendo-Famitsu hat Manhunt 2 schon bewertet? Ist ja krass, hier gibt's noch nichtmal einen einzigen Screenshot zur Wii-Version.

Mit dem Lesen hast Du's nicht so, oder...?

wsippel schrieb:
Ist ein unfairer Vergleich. Pate und Scarface waren Ports, Manhunt ist multi. Und wenn's nur um die Steuerung ginge, hätte Rockstar nicht ein eigenes Studio mit der Wii-Version beauftragt, oder? Morgen früh wissen wir wohl mehr, IGN wollte die Nacht erstmals über die Wii-Version berichten...

genau das regt mich auch auf, lauter ports von der last gen, einfach steuerung ändern fertig!

die richtigen games für wii sind meiner meinung zelda, excite truck, mario strikers!

dann später: nmh, manhunt (hoffe es hebt sich ab von der ps2 version), ssbm, galaxy, metroid

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom