Deacon Palmer
L13: Maniac
Darum geht es doch...wupperbayer schrieb:Das meinst du nicht ernst, hoffe ich. Schon mal auf den Launchzeitpunkt der beiden Konsolen geachtet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum geht es doch...wupperbayer schrieb:Das meinst du nicht ernst, hoffe ich. Schon mal auf den Launchzeitpunkt der beiden Konsolen geachtet?
Da Du sowieso alles automatisch scheiße findest, was auf Wii erscheint, müssen wir das nicht weiter diskutieren. Sigma hui, Rygar pfui - Xbox-Remakes von einem Tecmo B-Team > Neue Franchises von einem Tecmo A-Team. Und so weiter. Schon Recht, Darji...Darji schrieb:ja und? Dann teih sie halt ab. Es wird ich kann dir auch weitere Games nennen die dieses Jahr erscheinen und klasse werden und vorallem richtige Spiele^^
Deacon Palmer schrieb:Wieso wird es lächerlich? Mal Halo ernsthaft gezockt? MP? Komisch bei GoW hat auch kein Master Chief drin gesteckt und es war erfolgreich...
Und was ist das denn für ne Argumentation "Wenn es kein EgoShooter wäre", stell dir mal vor es wäre ein Film...also bitte...
cilekeS schrieb:Darji erwähnt DMC (Multi), GTAIV (Multi), Sigma (Port) und Haze (Multi), da darf dann wohl auch Manhunt genannt werden, welches sogar noch richtig von der Wii Steuerung profitiert und somit mehr Fun macht als die PS2 Version.
Schade nur dass viele Leute genau auf diese Multititel abfahrenDarji schrieb:japp Sony hat die besten IPS in dieser Brnache meiner Meinung nach und sie legen zu jeder gen immer wieder welche drauf. Wegen Multititeln habe ich mir keine PS3 gekauft^^
Meine PS2 ist kaputt, und die Wii-Version von Manhunt 2 soll sowieso in jeder Hinsicht weit besser sein.Dein_Vater schrieb:
Besser als die PS2 Version? Nicht dein ernst odeR?wsippel schrieb:Meine PS2 ist kaputt, und die Wii-Version von Manhunt 2 soll sowieso in jeder Hinsicht weit besser sein.
wsippel schrieb:Meine PS2 ist kaputt, und die Wii-Version von Manhunt 2 soll sowieso in jeder Hinsicht weit besser sein.
Doch. Das ist, was man von der Presse allgemein so hört. Was ist daran auch so schwer zu glauben?Deacon Palmer schrieb:Besser als die PS2 Version? Nicht dein ernst odeR?
Ja und? ich kann sie ja spielen, nur ist das nicht meine Entscheidung wenn es um den Kauf einer Konsole geht^^zeaLoT schrieb:Schade nur dass viele Leute genau auf diese Multititel abfahren
siehe Cube im Vergleich zur PS2
Die Leute haben sich nicht wegen Multititeleln einen Cube gekauft![]()
Es gibt eine Wertung und die stammt aus der Nintendo famitsu. OMG :o :o :owsippel schrieb:Doch. Das ist, was man von der Presse allgemein so hört. Was ist daran auch so schwer zu glauben?
Deacon Palmer schrieb:Besser als die PS2 Version? Nicht dein ernst odeR?
Ist ein unfairer Vergleich. Pate und Scarface waren Ports, Manhunt ist multi. Und wenn's nur um die Steuerung ginge, hätte Rockstar nicht ein eigenes Studio mit der Wii-Version beauftragt, oder? Morgen früh wissen wir wohl mehr, IGN wollte die Nacht erstmals über die Wii-Version berichten...Dein_Vater schrieb:genau das will ich ja auch sehen oder hören, nur kommt es mir meist so vor als würden sie nur die steuerung dazu nehmen und sonst nichts verändern!
ich mein wie alt is der pate jetzt schon?, oder scarface?...
Das war eher spaßig gemeintwsippel schrieb:Doch. Das ist, was man von der Presse allgemein so hört. Was ist daran auch so schwer zu glauben?
Darji schrieb:Es gibt eine Wertung und die stammt aus der Nintendo famitsu. OMG :o :o :o
Die Nintendo-Famitsu hat Manhunt 2 schon bewertet? Ist ja krass, hier gibt's noch nichtmal einen einzigen Screenshot zur Wii-Version.Darji schrieb:Es gibt eine Wertung und die stammt aus der Nintendo famitsu. OMG :o :o :o
Genau ich probiere ne revolution anzuzettelnBreac schrieb:Wenn man der Presse glaubt, aber ich glaube, du versuchst hier was ganz anderes zu machen...
In seinem blinden Hass erkennt Darji schon nicht mehr, worum es geht :rofl:Darji schrieb:Es gibt eine Wertung und die stammt aus der Nintendo famitsu. OMG :o :o :o
Ups sorry dachte ihr meintet Resi4Breac schrieb:Sicher, die durften natürlich schon Manhunt 2 durchspielen und bewerten.
Traumwelt ftw.
wsippel schrieb:Ist ein unfairer Vergleich. Pate und Scarface waren Ports, Manhunt ist multi. Und wenn's nur um die Steuerung ginge, hätte Rockstar nicht ein eigenes Studio mit der Wii-Version beauftragt, oder? Morgen früh wissen wir wohl mehr, IGN wollte die Nacht erstmals über die Wii-Version berichten...