31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Ja aber wir reden nicht wirklich über die PS3 oder? Warum nimmst du dann nicht die 360 als Vergleich wenn du schon so OBJEKTIV den Markt überschaust

bitte, für die ps3 gibts wenigstens schon das sehr gute ninja gaiden und ein haufen guter multigames (auch wenn die auf der xbox 360 besser sind), motorstorm und viritua fighter

die situation auf den beiden konsolen ist komplett anders

Deacon Palmer schrieb:
Also wenn ich höre dass es Ende 2007 (hallo wir haben Ende Mai) besser wird und Super Paper Mario als DEN streifen am Horizont zu erwähnen ist schon merkwürdig bzw. wirklich wirklich unglaubwürdig...
es klingt einfach nach "ich rede mir die situation schön" oder will nicht sehen was wirklich abgeht
Was hat man denn als Sony im Moment so? Da sieht's doch auch keinen Deut besser aus. Und SPM ist nicht der Silberstreif am Horizont. Weil wir nach momentanem Kenntnisstand sogar MP3 noch vorher bekommen...

wsippel schrieb:
Und als Sony wartet man auch ein Jahr auf vernünftige Spiele. Da gab's ja nichtmal etwas vom Kaliber eines Zelda zum Launch. Macht die Situation für Nintendo-Fans natürlich auch nicht besser - aber es gibt zumindest kein Defizit im Vergleich zu Sony, würde ich sagen.

is ja kein wunder wenn man ein gamecube spiel portet!

sony könnte auch god of war 2, ff12, porten!

wsippel schrieb:
Was hat man denn als Sony im Moment so? Da sieht's doch auch keinen Deut besser aus. Und SPM ist nicht der Silberstreif am Horizont. Weil wir nach momentanem Kenntnisstand sogar MP3 noch vorher bekommen...

was hat denn die wii? ausser die spiele die auch auf der ps2 oder der psp kommen?

wozu die games auf dem wii kaufen wegen der steuerung?

wsippel schrieb:
Noch mal für dich: PS3 ist kein Maß...überhaupt sollte die Wii Maß für sich selber sein

Deacon Palmer schrieb:
Also wenn ich höre dass es Ende 2007 (hallo wir haben Ende Mai) besser wird und Super Paper Mario als DEN streifen am Horizont zu erwähnen ist schon merkwürdig bzw. wirklich wirklich unglaubwürdig...
es klingt einfach nach "ich rede mir die situation schön" oder will nicht sehen was wirklich abgeht

Mario Strikers Charged diesen Monat oder Trauma Center nächsten bzw. übernächsten Monat würdest du ja nicht anerkennen wollen, oder? Und ja, mir reicht eigentlich ein neues Spiel pro Monat. Kaufe dazwischen viel eher Gebrauchtspiele für alle meine Konsolen. Btw. habe ich Super Paper Mario nicht als Silberstreif oder sonstwas bezeichnet, es ist für mich nur ein Spiel was a] nur bzw. mehr die Hardcore-Spieler anspricht und b] ein sehr interessantes Spiel für mich...

Dein_Vater schrieb:
is ja kein wunder wenn man ein gamecube spiel portet!

sony könnte auch god of war 2, ff12, porten!
FFXII ist kein Sony-Spiel. Aber mit GoW2 hätte man das gleiche Spielchen machen können - wäre vermutlich auch klüger gewesen.

America`s Most Wanted schrieb:
Mario Strikers Charged diesen Monat oder Trauma Center nächsten Monat würdest du ja nicht anerkennen wollen, oder?
Nein weil es einfach nur hervorsticht, weil es einfach keine wirkliche Alternative gibt...
und zu MARIO STRIKEr, du kannst mir erzählen was du willst aber wenn kein kleiner dicker Klempner oder sein grüner Freund da drin stecken würden und NINTENDO nicht für ne interne Revolution geschaffen hätte mit dem ONLINE gaming dann wäre es einfach ein Game wie jedes andere.

Immer wieder lustig anzusschauen. Wenn es gegen Nintendo geht, dann tun sich die Sonys und MSler zusammen, nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :lol: :D

Deacon Palmer schrieb:
Noch mal für dich: PS3 ist kein Maß...überhaupt sollte die Wii Maß für sich selber sein
Das erste Jahr nach einem Launch ist nie so spannend. Aber hier ist das primär der Unfähigkeit von NoE zu verdanken. Immerhin hätten wir SPM, Fire Emblem und Trauma Center schon lange haben können, wenn die Jungs mal den Finger ziehen würden. So oder so, das Lineup für den Rest des Jahres sieht durchaus sehr vielversprechend aus. Auch und besonders für "Hardcore-Gamer".

wsippel schrieb:
Sony hat aber geniale spiele für dieses Jahr.

Sei es DMC, GTAIV, Sigma, LBP, Drake, HS, Rachet, MGS4, Haze, Folklore usw

Nintendo hat nur ihre großen drei^^

Darji schrieb:
Sony hat aber geniale spiele für dieses Jahr.

Sei es DMC, GTAIV, Sigma, LBP, Drake, HS, Rachet, MGS4, Haze, Folklore usw

Nintendo hat nur ihre großen drei^^

Bekommst ein "+++" weil du Lair ausgelassen hast ;)

wsippel schrieb:
FFXII ist kein Sony-Spiel. Aber mit GoW2 hätte man das gleiche Spielchen machen können - wäre vermutlich auch klüger gewesen.

darum geht es mir ja, du behauptest sony hatte nichts anständiges zum launch, aber wii dank zelda schon, kein wunder dank eines cube portes wo nur die steuerung geändert wurde wow :rolleyes:

wenigstens gabs resistace und motorstorm, was gabs auf wii ohne zelda?

oder was gibts bis jetzt auf dem wii? zelda und mario strikers, der rest müll!

wsippel schrieb:
Das erste Jahr nach einem Launch ist nie so spannend. Aber hier ist das primär der Unfähigkeit von NoE zu verdanken. Immerhin hätten wir SPM, Fire Emblem und Trauma Center schon lange haben können, wenn die Jungs mal den Finger ziehen würden. So oder so, das Lineup für den Rest des Jahres sieht durchaus sehr vielversprechend aus. Auch und besonders für "Hardcore-Gamer".
komisch bemängelst du das nicht auch bei Sony? Da ist es doch auch das gleiche^^

wsippel schrieb:
Stimmt dein Kollege hats mir schon erklärt: ENDE des Jahres

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom