31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
...seht euch doch mal an wie lange es dauert bis ihr ein SMG oder SSBB bekommt...hallo?

Besser als wenn sie unfertig auf den Markt geworfen werden, findest du nicht? Ein weiteres Super Mario Sunshine will ich nicht von Nintendo haben. Ein weiteres Zelda - The Wind Waker ebenfalls nicht...

Wo bleibt dein Hardcore-Gamer support?

Kommt Ende 2007. Bzw. ist in Japan [Fire Emblem, Super Paper Mario] und Amerika [Super Paper Mario] schon teilweise besser da. Als Europäer sind wir eh immer die Letzten und Abgezogenen [siehe PlayStation 3-Preis]...

Gaijin schrieb:
Ja, an Brain Training, Wario Ware, Nintendogs, Animal Crossing, usw....
Animal Crossing und WarioWare sind alte, etablierte Franchises. WarioWare hindert IntSys auch offensichtlich nicht daran, "richtige" Spiele wie Fire Emblem, Advance Wars oder Paper Mario zu machen. Und die Teams für Nintendogs und Brain Training sind winzig, da sitzen üblicherweise die Neulinge bei Nintendo dran - als "Einstiegsprojekte", wenn Du so willst.

Kann denn keiner wirklich Englisch?

Nintendo will continue to focus on titles that attract people who typically don't play video games. That means there is little reason for the company to upgrade the console with more powerful chips or better graphics, Harrison said.

Nintendo will continue to focus... = Nintendo wird die Konzentration fortsetzen...

Wo steht da was von verstärken?

Deacon Palmer schrieb:
Das liebe ich ja...da kritisiert man irgendwelche Sachen und als Antwort kommt ein game was die absolute Minderheit darstellt und schon ist alles in ordnung?

gta 4 < pate mit wiisteuerung

wie gesagt, ich verstehs einfach nicht...
vor allem weil nintendo spieler immer verdammt wählerisch waren was ihre spiele angeht.. und jetzt ein verkacktes last gen pate 70% game in den himmel gehypt weil es ne neue steuerung hat

und wirklich, ich hab nen wii und ich kenn die steuerung, der pate wird keine 20% besser durch den wiimote, wirklich nicht..

Nerazar schrieb:
... Ich dachte da eher an HAMMER, Disaster, Metroid Prime 3, Super Smash Brothers: Brawl...
MP3 wird super, SSBB wird nen Partyspiel, Hammer wird nen Rumgefuchtel und Disaster wird nen Disa...
Wer kommt drauf ;)

dayofcrisis-005.jpg

Fisker schrieb:
gta 4 < pate mit wiisteuerung

wie gesagt, ich verstehs einfach nicht...
vor allem weil nintendo spieler immer verdammt wählerisch wahren was ihre spiele angeht.. und jetzt ein verkacktes last gen pate 70% game in den himmel gehypt weil es ne neue steuerung hat

Jo, weil paar Leuten das Game Spaß macht wird es direkt von allen Nintendos weltweit in den Himmel gehyped - glaub es gibt paar mehr N-Fans als die paar in den Foren :lol:

Deacon Palmer schrieb:
Zwischen "nicht vernachlässigen" und "ordentlich versorgen" besteht aber ein riesen Unterschied...seht euch doch mal an wie lange es dauert bis ihr ein SMG oder SSBB bekommt...hallo? Wo werdet ihr denn nicht vernachlässigt? Eher mitgeschleppt würde ich sagen...jetzt mal ehrlich das kannst du doch nicht ernst meinen. Sie haben ein Zelda extra verschoben, damit zum Release was anständiges da ist und jetzt ? Wo bleibt dein Hardcore-Gamer support?
Und als Sony wartet man auch ein Jahr auf vernünftige Spiele. Da gab's ja nichtmal etwas vom Kaliber eines Zelda zum Launch. Macht die Situation für Nintendo-Fans natürlich auch nicht besser - aber es gibt zumindest kein Defizit im Vergleich zu Sony, würde ich sagen.

Sasuke schrieb:
Jo, weil paar Leuten das Game Spaß macht wird es direkt von allen Nintendos weltweit in den Himmel gehyped - glaub es gibt paar mehr N-Fans als die paar in den Foren :lol:

ja, ich bin zum beispiel so einer.. und ich bin relativ ratlos was ich von meiner einstigen lieblingsfirma halten soll seit der neusten aussagen

Breac schrieb:
Das ist ein Review, nichts von Nintendo!? Das stammt von einem Redakteur.
meh das ist schwer wenn es läänger her ist^^

Explaining what the actual gameplay of Animal Crossing entails is quite tricky because it falls in the category of Nintendo titles that’s a non-game

http://www.gameinformer.com/News/Story/200512/N05.1205.1919.47567.htm

Inasmuch as Animal Crossing is designed to be a "non-game
http://www.gamerevolution.com/review/ds/animal_crossing_ds

google search auf dessen seite ich nciht komme....

NintendoWorldReport - News Article: Iwata Keynote TidbitsTo demonstrate one use of WiFi, he briefly discussed Animal Crossing — one of the "non-game" games that will broaden the gaming user base. ...

YAY hab es :P

Iwata Keynote translation:

Let me give you one example of what we're working on. Internally, we're developing Animal Crossing Wi-Fi. We chose this property for a number of reasons. First, it is one of those non-game games I mentioned; a form of entertainment that really doesn't have a winner, or even a real conclusion

http://cube.ign.com/articles/595/595089p3.html

Reicht das?^^

Gaijin schrieb:
MP3 wird super, SSBB wird nen Partyspiel, Hammer wird nen Rumgefuchtel und Disaster wird nen Disa...
Wer kommt drauf ;)

[removed pic from quote]
Yeah, ein Pre-Alpha Screenshot vom Spätsommer 2006, und keine Ahnung vom Spiel oder vom Entwickler! You win the prize! Flawless Victoly!

America`s Most Wanted schrieb:
Da du keiner bist, ich aber schon kann ich das vieleicht doch besser beurteilen...
Also wenn ich höre dass es Ende 2007 (hallo wir haben Ende Mai) besser wird und Super Paper Mario als DEN streifen am Horizont zu erwähnen ist schon merkwürdig bzw. wirklich wirklich unglaubwürdig...
es klingt einfach nach "ich rede mir die situation schön" oder will nicht sehen was wirklich abgeht

Gaijin schrieb:
Wer kommt drauf ;)

[removed pic from quote]

SSBB Partyspiel? :-?
WTF?!

Hammer Rumgefuchtel? Schon gespielt? Das letzte Material was gezeigt wurde ist über ein Jahr her.

Disaster ein Disaster? Mal abwarten, ich erwarte ein Top Spiel :)

wsippel schrieb:
Und als Sony wartet man auch ein Jahr auf vernünftige Spiele. Da gab's ja nichtmal etwas vom Kaliber eines Zelda zum Launch. Macht die Situation für Nintendo-Fans natürlich auch nicht besser - aber es gibt zumindest kein Defizit im Vergleich zu Sony, würde ich sagen.
Ja aber wir reden nicht wirklich über die PS3 oder? Warum nimmst du dann nicht die 360 als Vergleich wenn du schon so OBJEKTIV den Markt überschaust

wsippel schrieb:
Yeah, ein Pre-Alpha Screenshot vom Spätsommer 2006, und keine Ahnung vom Spiel oder vom Entwickler! You win the prize! Flawless Victoly!
Hat sich schon ein Wii Spiel großartig verändert, seit die ertsen Alpha oder Beta Screens herausgekommen sind? :-?
Genauso wie bei MP3, gell :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom