31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
America`s Most Wanted schrieb:
Mario Strikers Charged diesen Monat oder Trauma Center nächsten bzw. übernächsten Monat würdest du ja nicht anerkennen wollen, oder? Und ja, mir reicht eigentlich ein neues Spiel pro Monat. Kaufe dazwischen viel eher Gebrauchtspiele für alle meine Konsolen. Btw. habe ich Super Paper Mario nicht als Silberstreif oder sonstwas bezeichnet, es ist für mich nur ein Spiel was a] nur bzw. mehr die Hardcore-Spieler anspricht und b] ein sehr interessantes Spiel für mich...

das ist es. welche alternativen habe ich wenn ich nicht auf fussball mit mario und krankehaussimulation stehe?

auf der 360 hab ich mom kein bock auf graw 2 (90%) also nehm ich viva pinata (90%), hab ich kein bock auf beide nehme ich wieder etwas anderes usw

die ps3 hat da zwar auch noch mit zu kämpfen aber wenigstens konzentriert sich sony nicht stärker auf non games, als ob die hardcore community nicht schon stark genug am warten ist

Darji schrieb:
Sony hat aber geniale spiele für dieses Jahr.

Sei es DMC, GTAIV, Sigma, LBP, Drake, HS, Rachet, MGS4, Haze, Folklore usw

Nintendo hat nur ihre großen drei^^
Selektive Wahrnehmung und/ oder keine Ahnung FTW!

DMC und MGS für 2007 sind sowieso nicht in Stein gemeißelt... :neutral:

Deacon Palmer schrieb:
Nein weil es einfach nur hervorsticht, weil es einfach keine wirkliche Alternative gibt...

Zu Paper Mario gab es noch nie eine Altenative.

und zu MARIO STRIKEr, du kannst mir erzählen was du willst aber wenn kein kleiner dicker Klempner oder sein grüner Freund da drin stecken würden und NINTENDO nicht für ne interne Revolution geschaffen hätte mit dem ONLINE gaming dann wäre es einfach ein Game wie jedes andere.

Und wenn bei Halo 3 nicht der MasterChief drinn stecken würde und es ein kein EgoShooter wäre wäre es auch ein Spiel wie jedes andere. Und wenn bei Final Fantasy XIII nicht Tonnen an FMV`s drinn wären wäre es auch ein Spiel wie jedes ander. Bisher dachte ich eigentlich, mit dir kann man wenigstens normal reden, aber jetzt wird es lächerlich von dir, sry.

Krogan schrieb:
Immer wieder lustig anzusschauen. Wenn es gegen Nintendo geht, dann tun sich die Sonys und MSler zusammen, nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :lol: :D

Ist irgendwie bei allen so..
Consolewars Mitglieder definieren sich nicht durch die Liebe zu ihrer Lieblingskonsole. Sie gehen noch einen Schritt weiter und definieren sich durch ihren Hass gegen die Konkurrenzkonsole(n). Kein Wunder, dass in diesem Kindergarten bei Umfragen dauernd Nintendo gewinnt :P

Gaijin schrieb:
Genauso wie Wii60 gegen Sony geht :evil:

Jo, das kann man auch recht oft beobachten, MSler bleiben selten treu und sind meistens dort, wo es die Situation gerade verlangt. Ich finds mal wieder köstlich. Also weitermachen! :D

@Palmer: Du bist Unwürdig. :P :)

wsippel schrieb:
Selektive Wahrnehmung und/ oder keine Ahnung FTW!

DMC und MGS für 2007 sind sowieso nicht in Stein gemeißelt... :neutral:
ja und? Dann teih sie halt ab. Es wird ich kann dir auch weitere Games nennen die dieses Jahr erscheinen und klasse werden und vorallem richtige Spiele^^

Fisker schrieb:
auf der 360 hab ich mom kein bock auf graw 2 (90%) also nehm ich viva pinata (90%), hab ich kein bock auf beide nehme ich wieder etwas anderes usw

Die Xbox 360 ist a] viel länger erhälltlich und b] ist Viva Pinata ein älteres Spiel. Darf ich da auch auch Zelda nennen? Oder Excite Truck? Und ja, Excite Truck hat mir sehr gefallen, würde ich jedem empfehlen der auf arcadige Rennspiele steht.

[...] aber wenigstens konzentriert sich sony nicht stärker auf non games, als ob die hardcore community nicht schon stark genug am warten ist

Macht Nintendo auch nicht, wo ist also das Problem? Was kommt btw. von Sony im Juni? Oder Juli? Oder jetzt im Mai?

America`s Most Wanted schrieb:
Und wenn bei Halo 3 nicht der MasterChief drinn stecken würde und es ein kein EgoShooter wäre wäre es auch ein Spiel wie jedes andere. Und wenn bei Final Fantasy XIII nicht Tonnen an FMV`s drinn wären wäre es auch ein Spiel wie jedes ander. Bisher dachte ich eigentlich, mit dir kann man wenigstens normal reden, aber jetzt wird es lächerlich von dir, sry.
Wieso wird es lächerlich? Mal Halo ernsthaft gezockt? MP? Komisch bei GoW hat auch kein Master Chief drin gesteckt und es war erfolgreich...
Und was ist das denn für ne Argumentation "Wenn es kein EgoShooter wäre", stell dir mal vor es wäre ein Film...also bitte...

Deacon Palmer schrieb:
Ja aber wir reden nicht wirklich über die PS3 oder? Warum nimmst du dann nicht die 360 als Vergleich wenn du schon so OBJEKTIV den Markt überschaust
Das meinst du nicht ernst, hoffe ich. Schon mal auf den Launchzeitpunkt der beiden Konsolen geachtet?

Naja, die Box ist in ihrem ersten Jahr auch ziemlich herumgedümpelt was die Software angeht (tut sie teilweise immernoch). War halt der große Nachteil vom frühen Launch. Da sollte man fair bleiben und den anderen Konsolen auch diesen Zeitraum für die Games lassen.

Dein_Vater schrieb:

Darji erwähnt DMC (Multi), GTAIV (Multi), Sigma (Port) und Haze (Multi), da darf dann wohl auch Manhunt genannt werden, welches sogar noch richtig von der Wii Steuerung profitiert und somit mehr Fun macht als die PS2 Version.

Evil_Dragon schrieb:
Kein Wunder, dass in diesem Kindergarten bei Umfragen dauernd Nintendo gewinnt

Die N-Ritter halten zusammen

knights1uq9.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom