31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5th of November schrieb:

Tatsächlich, George Harrison hat das gesagt.

Hm... Ich merke jedoch hiervon nichts.
Wie viele "NonGames" hat BigN in den letzten 2 Monaten angekündigt...?

Zitate wie "Wir sind eine *and* und keine *or*-Firma" werden hier bei der Diskussion natürlich ausgelassen, weil die eigene Argumentation flachfällt, gell, November?

America`s Most Wanted schrieb:
Wenn er jetzt nein sagen würde, würdest du das akzeptieren?

Lies bitte, bitte, bitte das Original...
Und kostenintensive Spiele haben auch auf dem Wii gute VKZ, siehe Red Steel. Ob das qualitativ gewärleistet ist sei mal dahingestellt...
Natürlich würde ich das akzeptieren, er würde sich ja nur selber anlügen, wenn er es nicht ernst meinen würde.

stupormundi schrieb:
Ausverkauft ist die Wii schon lange nicht mehr in Japan.

Doch und wie, selbst der DS ist einfacher zu kriegen als ein Wii aktuell. Zumindest wenn man den Aussagend er in Japan lebenden gaffern glauben kann... bei amzon japan ist er ja auch nie zu haben.

Aber hast Recht ist wohl alles nur ein großer Zufall :)

Zitat dauert etwas, aber reicht das hier?^^

Nintendo has made its reputation by creating fun, offbeat, family-friendly gaming experiences that are often considered innovative. But even the most stalwart Nintendo fans had to be a little confused the first time they got a look at Animal Crossing. The very definition of a nongame, Animal Crossing for the GameCube took gentle sprinklings of the role-playing and life-simulation genres and put them into a capriciously adorable world filled with cartoon animals--one that you would have to live and survive in by performing what would normally look like menial labor tasks

http://videogames1.mtv.com/pages/gamespace/review.php?id=920786

Und zu Ubisoft und PS3 und 360: Warum sollten sie was ankündigen? AC und Haze sind große projekte und brauchen viel zeit. Ebenso End of War oder Splinter Cell^^

Und zu Indianapoli. Ups sorry war ein versehen dann eben nur den sprachtrainer und Rayman^^

stupormundi schrieb:
Ich bleibe dabei: Die Wii wird nicht ewig so stark bleiben wie jetzt - bald wird die Wii auch auf ein normales Niveau kommen.
Man sehe sich nur einmal Japan an: Von früher 70.000 verkauften Einheiten pro Woche fiel die Wii auf mittlerweile nur noch 50.000 verkauften Einheiten pro Woche (was ja immer noch sehr stark ist). Ausverkauft ist die Wii schon lange nicht mehr in Japan. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Wii, weil ja nicht soo viel im Sommer erscheint, zeitweise unter 40.000 Einheiten, vielleicht sogar 30.000 Einheiten fällt.

Sie ist eben doch ausverkauft in Japan, zumindest zur UVP...
Nicht umsonst entsprechen Nintendos Auslieferungszahlen merkwürdigerweise auch den Durchverkaufszahlen bei MC, ziemlich merkwürdig. Guck dir doch einfach mal den Amazon-Preis an, der ist mehre Tausend Yen höher als die UVP.

Auch in den anderen Territorien wird die Wii fallen - wobei der April wegen Ostern natürlich wieder sehr erfolgreich für Nintendo war.
Woran erkennst du das? Dass die Wii Zahlen aufgrund von höheren Auslieferungen wieder steigen? Warum ist die Wii vielerorts ausverkauft?

Naja, die Hoffnungen eines Anti-Nintendolers^^

Fisker schrieb:
du kaufst dir das ganze langweilige zeug wegen der steuerung? wäre es nicht toll wenn es mehr spiele mit inhalt gäbe und die steuerung nicht alles allein rausreißen müsste...

soll ich nochmal erinnern, nintendo wollte ein neues spielgefühl erzeugen und nicht alte crapgames durch den wiimote spaßiger machen

sorry aber diese extreme, dummheit und arroganz der hardcore nintendo fans gegenüber, informationspolitisch und auch mit diesem ganzen non game zeug (bei dem man sich wirklich fragt wo die seele von nintendo geblieben ist, ich erkenne nintendo an ihren aussagen teilweise nicht wieder, das könnte genau so microsoft geplant haben mit den non games) macht mich einfach krank

und dass sie dann noch extrem abkassieren dafür ist auch unfair ohne ende

Ohne der 'tollen' ( :rofl3: ) Steuerung und den VKZ hat die Wii halt wenig bis nichts zu bieten :lol2:

Deacon Palmer schrieb:
Also ist es bei dir so, dass die ein Godfather auf Grund der Steuerung eher zusagen würde als ein Mass Effect (nur ein Beispiel)

Mass Effect ist bei mir relativ unten durch, wegen dem KampfSystem.
Würdest du "Fable 2", "Blue Dragon" oder "Lost Odyssey" als Beispiel anführen, könnte ich es verneinen.

5th of November schrieb:
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=newsarchive&sid=ayyjKZmA1o6s
Sie wollen sich darauf konzentrieren, den Markt zu vergrößern. Sie haben aber nicht gesagt, dass deshalb der harte Kern vernachlässigt wird. Und das werden sie auch nicht tun - sieht man ja.

Darji schrieb:
Und zu Ubisoft und PS3 und 360: Warum sollten sie was ankündigen? AC und Haze sind große projekte und brauchen viel zeit. Ebenso End of War oder Splinter Cell^^

Haze ist nicht von UbiSoft, sondern von Free Radical. UbiSoft spielt bloß den Publisher...

da kann ich genauso sagen das das simple motion blur reicht um einen rennspiele in der grafischen next gen vollkommen neu erscheinen zu lassen.

auch ein billiger effekt, mit riesiger wirkung.

ich hab nen wii und verkaufe ihn nicht, weil ich immer auf die schnauze gefallen bin wenn ich eine konsole verkauft hab.

sprich: cube verkauft, 2 wochen später gecheckt das es REmake gibt :o

nee nee, soll er in frieden einstauben, GC emu mit YUV --> *hooray*

An Zelda, Mario, Metroid, Fire Emblem, Paper Mario, Excite Truck, Smash Bros., etc.

Deacon Palmer schrieb:
ABER fehlt euch nicht der Tiefgang, diese Atmosphäre und Flair in den Games?

Ehrlich? Nein, kein bischen. Zelda - Twilight Princes hat für mich mehr Flair als Gears of War wie ich finde. Gut, das eine ist ein ActionAdventure, das andere ein EgoShooter. Spielte sich aber genauso langweilig wie die anderen EgoShooter aus der PlayStation 2/Xbox/GameCube-Zeit. Trotz besserer Grafik. Lediglich XIII war für mich in der letzten Generation eine Ausnahme in dem Genre...

wsippel schrieb:
Sie wollen sich darauf konzentrieren, den Markt zu vergrößern. Sie haben aber nicht gesagt, dass deshalb der harte Kern vernachlässigt wird. Und das werden sie auch nicht tun - sieht man ja.
Zwischen "nicht vernachlässigen" und "ordentlich versorgen" besteht aber ein riesen Unterschied...seht euch doch mal an wie lange es dauert bis ihr ein SMG oder SSBB bekommt...hallo? Wo werdet ihr denn nicht vernachlässigt? Eher mitgeschleppt würde ich sagen...jetzt mal ehrlich das kannst du doch nicht ernst meinen. Sie haben ein Zelda extra verschoben, damit zum Release was anständiges da ist und jetzt ? Wo bleibt dein Hardcore-Gamer support?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom